Mittlerweile ist es fast Mitternacht. Somit ist jetzt dann auch Maddox' Geburtstag und es wird verkündet, dass ich sein Mate werde. Ich bin nervös. Ich weiß nicht, wie mein Rudel oder sein Rudel reagieren werden. Sie könnten nicht einverstanden sein oder manche könnten nicht verstehen, warum ausgerechnet ich. Warum auch? Ich bin ein blinder Omega. Warum sollte mich jemand als seinen Mate wollen? Diese Fragen stelle ich mir auch. Ich meine, warum sollte er? Ich wüsste nicht, was an mir so toll ist.
"Sie werden dich akzeptieren", sagt Mad plötzlich neben mir. "Ich hab sie vorher gefragt, ob sie dich als meinen Mate akzeptieren werden und sie haben es alle bestätigt. Mach dir keine Sorgen."
Ich nicke langsam. Vielleicht sind meine Sorgen wirklich einfach nur unbegründet. Vielleicht hat Maddox ja recht und sie akzeptieren mich.
"Tut mir leid falls ich störe, aber ich würde Manilo gerne mal entführen." Ace steht plötzlich neben mir und erschreckt mich. Ich hab ihn gar nicht kommen hören. Vorsichtig nimmt er sich meinen Arm und zu zweit gehen wir ein Stückchen von den anderen weg. "Was ist das zwischen dir und Maddox? Ihr habt euch schon immer irgendwie anders verhalten, als Freunde."
"Wie meinst du das?", frage ich verwirrt.
"Na, ihr verhaltet euch fast so wie wir, nur noch ein bisschen extremer. Vor allem heute klebt er an dir", meint er. "Warum?"
"Es ist nur fair, dass du es auch als erster erfährst. Mad will, dass ich sein Omega bin und ich habe zugestimmt", erzähle ich und währenddessen breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Wirklich? Das ist großartig!" Ace umarmt mich stürmisch. "Aber warte mal. Du gehst dann mit zu ihm. Du lässt mich hier alleine?"
"Ja, aber es hat noch ein paar Tage Zeit, bis es soweit ist. Er hat gesagt, ich soll mir Zeit lassen und er bleibt in dieser Zeit hier bei mir. Und wir machen alles, wenn ich wirklich bereit dazu bin", erkläre ich. "Und außerdem sind wir gar nicht so weit weg. Wir können uns oft besuchen. Du und Mark uns oder wir euch. Ist doch kein großes Drama."
"Ich bin froh, dass Maddox dein Alpha wird. Er wird dich zu nichts zwingen und dich aufrichtig lieben. Da habe ich keine Sorgen. Aber wir sollten langsam zurück. Es ist gleich Mitternacht."
Gemeinsam gehen wir wieder zurück und Maddx nimmt meine Hand in seine. "Bereit?"
Auch wenn ich es nicht wirklich bin, nicke ich und er führt mich auf eine kleine Bühne. Sobald es Mitternacht auf der Kirchenuhr, beginnen alle 'Happy Birthday' zu singen. Ich stelle mich nahe zu Mad, weil ich mich sehr unwohl fühle. Mein Wolf ist sofort ruhiger und schnurrt wieder zufrieden vor sich hin. Er drückt meine Hand beruhigend und zieht mich noch ein wenig näher an sich.
Sobald alle fertig sind mit singen, beginnt Maddox zu sprechen: "Danke! Es ist toll, dass ihr alle gekommen seid und ich bedanke mich bei Ace, dass wir wie jedes Jahr hier feiern können. Und außerdem danke ich ihm auch, dass ich diesen wunderbaren Omega kennen lernen durfte. Denn Manilo wird mein Mate und meine Luna sein."
Lautes Geklatsche ertönt und es gibt sogar vereinzelt Jubelrufe. Maddox zieht mich an sich und schlingt beide um mich. Leicht kann ich einen Kuss auf meinen Haaren wahrnehmen und verstecke mein rotes Gesicht an seiner Brust.
Kurz darauf fängt er an meinen Hals entlang zu küssen und sich eine Stelle aus zu suchen. Sobald er sie gefunden hat, beginnt er daran zu knabbern und zu saugen, ehe er zubeißt. Mir entwischt ein leises, lustvolles Stöhnen. Sanft verteilt er noch leicht Küsse darauf.
---
Es ist jetzt mitten in der Nacht. So gegen 03:00 Uhr und ich bin wirklich müde. Seit einiger Zeit lehne ich eigentlich nur noch an Maddox und höre den Gesprächen schon gar nicht mehr zu, die er führt. Dadurch das ich blind bin, fällt es auch nicht auf, wenn meine Augen geschlossen sind. Maddox' Stimme ist so beruhigend.
"Manilo?" Seine Stimme dringt nur leise zu mir durch. "Hey. Was ist los?"
"Müde", murmel ich und lehne mich noch mehr an ihn. "Ich bin einfach müde."
"Dann gehen wir schlafen, okay?"
Ich nicke und langsam gehen wir nach drinnen, wobei dieses Mal ich uns führe. Er war zwar schon einige Male hier, aber noch nie in meinem Zimmer. Währenddessen bin ich jedoch schon so müde, dass ich fast schon während dem Gehen einschlafe. In meinem Zimmer angekommen, gehe ich direkt in mein Bett. Ich bin viel zu müde um mich jetzt um zu ziehen.
"Das ist dein Zimmer?" Er hört sich verwundert an.
"Hmhm. Warum?", nuschel ich in mein Kissen.
"Naja. Hier steht wirklich nur ein Bett, ein Schrank und ein Sofa drinnen. Keine persönlichen Gegenstände."
"Ich bin blind", erinnere ich ihn. "Ich sehe sowas nicht. Also egal."
Er summt nur. "Gute Nacht."
Ich weiß nicht, ob ich einfach müde bin oder mein Wolf das sagt, aber es schlüpft ein kleines: "Bleib" aus meinem Mund.
Kurze Zeit ist es still, ehe sich ein warmer Körper zu mir legt. Fast schon automatisch kuschel ich mich näher an ihn ran. Bald darauf bin ich eingeschlafen.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!
Wie gestern schon angekündigt, könnt ihr hier Fragen an die Charaktere und mich stellen.
Manilo
Maddox
Ace
Mark
Lucas
Sternchenxoxo
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Blind Omega
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Ich bin blind. Mein ganzes Leben ist danach ausgerichtet. Als Omega blind zu sein, ist nicht leicht. In der Regel hat man Aufgaben im Rudel, doch ich kann nicht alle ausführen. Nicht einmal annähernd. Ich kann höchstens ein bisschen...