Kapitel 18

12K 563 25
                                    

Nervös sitze ich auf unserem Bett und warte auf Maddox. Er sollte eigentlich jeden Moment kommen. Und dann gehen wir nach unten. Im Garten wir die Feier abgehalten und es dringen jetzt schon die Geräusche der Gäste zu mir. Es spielt Musik und alle unterhalten sich und lachen miteinander. Ich hoffe sie akzeptieren mich. Es wäre schrecklich, wenn sie mich nicht akzeptieren würden. Ich lebe ja mein gesamtes Leben jetzt hier. Ich will doch einfach nur ein friedliches Leben hier führen können.

Leise öffnet sich die Tür zu unserem Schlafzimmer und ich höre jemanden eintreten. "Maddox?", frage ich nach.

"Ja. Ich bin wieder da. Ich ziehe mich nur schnell um und dann können wir auch schon runter gehen."

Ich nicke und warte geduldig auf ihn. Irgendwie freue ich mich schon auf gleich. Ich werde dem Rudel offiziell vorgestellt und Maddox' gesamte Aufmerksamkeit liegt auf mir für die ganze Zeit. Mein innerer Omega sehnt sich danach. Nach seiner Aufmerksamkeit. Der Gedanke, dass er uns alleine lässt und mit einem anderen Omega redet - egal ob männlich oder weiblich - ist nicht zu ertragen. Das ist das besitzergreifende Verhalten, welches ich schon angesprochen habe. Maddox wird es genauso gehen, wenn ich mit jemand höherem als einem Omega rede. Vermutlich ist er sogar da noch eifersüchtig.

Kurze Zeit später kommt er zu mir und zieht mich vom Bett hoch. "Du siehst toll aus", teilt er mir mit, während er meine Hand hält.

"Danke. Ich wünschte ich könnte das Gleiche sagen", erwidere ich. "Es wäre schön, dich auch nur für eine Minute sehen können."

"Diesen Wunsch werde ich dir nie erfüllen können." Ein gewisser Grad am Traurigkeit schwingt in seiner Stimme mit und er streicht mit seinem Daumen über meine Wange.

Leicht drücke ich seine Hand. "Das kann niemand. Na los, lass uns gehen. Wir haben noch etwas vor."

Gemeinsam gehen wir nach unten. Hier sind die Geräusche noch lauter und Mad führt mich in Richtung Garten. Sobald wir die Terrassentür durchquert haben, verstummen alle Gespräche und sogar die Musik wird leiser gedreht. "Lebes Rudel, ich habe euch zwar schon vor einigen Tagen um eure Zustimmung zur Wahl meiner Luna gebeten, aber jetzt möchte ich ihn euch vorstellen. Manilo, aus Ace' Rudel."

Es ertönt lautes Klatschen und Jubelrufe. Sie akzeptieren mich, obwohl sie alle wissen, dass ich blind bin. Ein warmes Gefhühl strömt durch meine Brust und mit einem glücklichen Lächelnd lehne ich mich an Maddox. Er drückt mi einen Kuss auf den Kopf und kurz darauf beginnen auch wieder die Gespräche und die Musik spielt wieder.

"Ich hab dir ja gesagt, dass sie dich akzeptieren."

"Ja hast du", stimme ich zu. "Und ich bin glücklich."

"Das ist toll."

Für gefühlte Stunden gehen wir von Person zu Person und unterhalten uns mit ihnen. Alle sprechen ihre Glückwünsche aus und wie gerne sie mich jetzt schon mögen. Irgendwann gibt es essen und Maddox hilft mir wieder. Auch wenn er nicht muss.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Ich habe heute Abschlussball! Heute morgen war die Zeugnisvergabe und beim Friseur war ich auch schon 😊

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt