4 Wochen später
Ich bin erledigt. Seit ein paar Nächten schlafe ich richtig schlecht. Wenn ich nicht an Maddox gekuschelt liege, dann schlafe ich auf dem Bauch, aber das kann ich ja jetzt eher weniger. Mein kleines Bäuchlein kann ich nicht mehr verstecken und meine ganzen Hosen passen mir nicht mehr. Mit meinen Emotionen und Essensgelüsten wird es auch immer schlimmer und ich bin gerade mal Ende des vierten Monats.
Das ich schlecht schlafe, liegt vermutlich daran, dass mich Maddox für ungefähr eine Woche verlassen wird. Er muss zu einem anderen Rudel und dieses mal man ich nicht mitkommen, weil es zu anstrengend wäre. Maddox wird versuchen mich in regelmäßigem Abständen anzurufen und lässt einige seiner Oberteile der letzten Tage hier.
Es wird schwer werden, wieder solange ohne ihn zu sein. Das letze Mal war schon grausam und das waren nur wenige Tage. Ich weiß nicht, wie es werden wird, wenn ich jetzt schwanger bin. Immerhin will ich meinen Mate ständig bei mir haben und genieße seine Nähe. Die letzten Wochen ist er mir nicht von der Seite gewichen und ich bin in den letzten zwei Wochen sogar wieder ständig mit in sein Büro gegangen, nur damit wir zusammen sein können. Meine Arbeit bei den Welpen habe ich auch ziemlich vernachlässigt. Mir fehlt die Kraft dazu.
Morgen ist es soweit. Morgen wird er für eine Woche fahren. Gott, alleine der Gedanke daran lässt Übelkeit in mir aufsteigen. Es ist schrecklich. Hoffentlich geht es mir dieses Mal besser. Wir wollen sehen, wie es läuft, wenn wir das Telefon oder Skypeanruf laufen lassen und ich so seine Stimme oder seinen Atemrythmus hören kann. Etwas anderes mache ich ja normalerweise auch nicht. Und sein Geruch wird durch seine T-Shirts, Pullover oder Hemden da sein. Ich hoffe einach, dass alles gut geht.
"Hey." Maddox schlingt seine Arme von hinen um mich. Momentan sitze ich auf unserer Terrasse in der Sonne. Der Herbst hat sich angekündigt und ich werde die letzten warmen Tage genießen, so gut es geht. Mad war gerade noch in einem Meeting, in das ich nicht mitkommen konnte. "Was machst du so?"
"Hier sitzen. Warten. Die Sonne genießen. Such dir was aus." Ich lache leise und lehne mich gegen ihn. "Wie war das Meeting?"
Er lässt sich neben mich auf das Gartensofa fallen und zieht mich an seine Brust. "Langweilig. Ich wäre viel lieber hier mit dir gegessen. Morgen wird schon schwer genug, da will ich wenigstens jede freie Sekunde mit dir genießen. So geht es mir schon seid ich weiß, dass ich weg muss. Vorallem fällt es mir schwerer, da du Schwanger bist."
"Ich werde dich vermissen", flüstere ich.
"Ich dich auch. So sehr. Und auch unser kleines Wunder."
Ich lächle und kuschel mich noch enger an ihn.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!
Endlich Wochenende. Diese Woche war irgendwie anstrengend. Keine Ahnung warum. Nächste Woche wird noch anstrengender, dann habe ich eine Woche Urlaub, eine Woche Schule, arbeite zwei Tage und habe wieder drei Tage frei. Ich weiß: "Man hast du ein Leben!" Nein. Mein Urlaub musste nur weg. Und dann habe ich noch die Woche zwischen Weihnachten und Silvester frei.
Was soll das Kind für ein Geschlecht haben?
Junge?
Mädchen?
Namensvorschläge?
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Blind Omega
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Ich bin blind. Mein ganzes Leben ist danach ausgerichtet. Als Omega blind zu sein, ist nicht leicht. In der Regel hat man Aufgaben im Rudel, doch ich kann nicht alle ausführen. Nicht einmal annähernd. Ich kann höchstens ein bisschen...