Nachdem wir gemeinsam gegessen haben und die Küche aufgeräumt ist, fängt Maddox an mich zu küssen und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Arme und Beine um ihn und erwidere den hitzigen Kuss. Er geht nach oben und direkt in unser Schlafzimmer, während er sich an mir reibt. Mich lässt das ganze nicht kalt, genauso wenig wie ihn. Vorsichtig legt er mich auf dem Bett ab und küsst sich über meinen Kiefer zu meinem Hals hinab. Als er an seinem Biss ankommt, saugt und knabbert er an dieser Stelle, was mir ein Wimmern entlockt.
"Maddox", wimmere ich und kralle mich an ihn.
"Willst du, dass ich dir sage, was ich als nächstes mache?", fragt er mich leise, flüstert es in mein Ohr.
Ich nicke.
"Ich werde dich jetzt langsam, Stück für Stück ausziehen", sind seine nächsten geflüsterten Wörter, bevor er mein Shirt hoch schiebt. Er küsst eins Spur über meinen Bauch nach oben, über meine Brust und dann wieder zu meinem Hals, nachdem mein Oberteil weg ist. Wieder saugt er sich an meinem Hals fest und macht sich an meiner Jeans zu schaffen.
"Du hast zu viel an", meine ich leise und ziehe an seinem Pullover. Auch wenn ich ihn nicht sehen kann, den Stoff der uns trennt kann ich sehr wohl fühlen.
Nachdem er sich sein Oberteil ausgezogen hat, attackiert er meine Lippen wieder mit seinen, bevor er mir meine Hose auszieht. Ich kralle mich mit meinen Händen in seinen Rücken und spüre wie sich seine Muskeln sich unter meinen Händen anspannen. Seine Hände wandern meinen Körper hinab und erkunden ihn. Ich mache es ihm gleich und auf seiner Brust kann ich Narben spüren. Sie sind groß und wulstig. Kaum zu überfühlen.
"Ich werde dich jetzt etwas weiten, damit du keine solchen Schmerzen hast", sagt er.
Etwas kühles, nasses schiebt sich in meinen Eingang, weswegen ich mich sofort anspanne und wimmere. Maddox wispert liebevolle Dinge in mein Ohr und lenkt mich mit Küssen und Berührungen ab. Langsam fügt er immer mehr Dinger hinzu und weiter mich, indem er seine Finger scherenartig bewegt. Der Schmerz ist schnell vergangen und hat sich in Lust umgewandelt.
"Bereit?", fragt er in leise. Flüstert wieder in mein Ohr.
Ich nicke und kralle mich fest an ihn, als er beginnt in mich einzudringen. Es schmerzt, aber es ist auszuhalten. Maddox gibt mir etwas Zeit, mich an ihn zu gewöhnen und beginnt erst sich zu bewegen, als ich nicke. Er verschränkt unsere Hände über meinem Kopf und beginnt langsam in mich zu stoßen. Ich werfe meinen Kopf zurück und stöhne seinen Namen. Maddox küsst meinen Hals hinab und verteilt Küsse auf meiner Markierung. Als er den Winkel etwas ändert, trifft er einen Punkt in mir, der mich aufschreien lässt. Immer wieder trifft er diesem Punkt. Mit jedem Stoß komme ich meinem Höhepunkt näher und als er auch noch einmal in meinen Hals beißt, ist es um mich geschehen und ich entleere mich zwischen uns. Kurz darauf schließt sich Mad mir an und entleert sich in mir.
Schwanger kann ich mich werden, da das nur in meiner Hitzephase möglich ist.
Er zieht sich aus mir heraus und zieht mich eng an ihn. "Ich liebe dich", flüstert er und küsst mich auf den Kopf.
"Ich dich auch", bringe ich noch heraus, bevor ich einschlafe.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!
Ich starte meinen Tag jetzt gleich mit Frühstücken. Wir haben es 09:14 Uhr, ich nicht aufgestanden und es hat angenehme 20° ungefähr. Ich bin gegen 02:00 Uhr nachts angekommen, nachdem ich über 24 Stunden unterwegs war.
Hier habt ihr euren langersehnten Smut!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Blind Omega
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Ich bin blind. Mein ganzes Leben ist danach ausgerichtet. Als Omega blind zu sein, ist nicht leicht. In der Regel hat man Aufgaben im Rudel, doch ich kann nicht alle ausführen. Nicht einmal annähernd. Ich kann höchstens ein bisschen...