Eng an Maddox gekuschelt wache ich am nächsten Morgen auf. Ich streiche wieder über seine Brust und kann die ganzen Narben spüren. Woher sie wohl kommen? Letzte Nacht war einfach unglaublich. Ich habe es genossen und Maddox war so liebevoll. Ich könnte mir keinen liebevolleren oder besseren Mate vorstellen. Natürlich, vor ein paar Wochen war ich noch in Ace verliebt, aber das hat sich so schnell geändert. Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass ich wirklich in ihn verliebt war. Vielleicht eine Schwärmerei, aber es war eher eine brüderliche Liebe. Doch in Maddox bin ich wirklich verliebt und ich liebe ihn.
"Guten Morgen", ertönt seine raue Morgenstimme. "Wie hast du geschlafen?"
"Morgen." Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und hoffe, dass ich ihn ansehe. "Gut. Sehr gut. Und du?"
"Ausgezeichnet. Hast du Schmerzen?"
Ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust und fahre fort damit, über seine Narben zu streichen. "Ein bisschen, ist aber nicht so schlimm", nuschel ich an seine Brust. "Woher kommen diese Narben?"
"Ein Kampf. Ich war 16. Damals war ich im Wald laufen, ich hatte mich mir meinem Dad gestritten und wollte einen klaren Kopf bekommen. Ich hab nicht auf meine Umgebung geachtet und im nächsten Moment hat mich ein Wolf angegriffen. Er war stärker als ich und ich hatte keine Chance", erzählt er. "Ich habe mich so gut gewehrt wie es ging. Er hat mich ganz schön erwischt. Die ganze Brust zerkratzt und auch ihm Gesicht. Ich hatte Glück, dass mein Dad gekommen ist. Sonst würde ich vielleicht nicht mehr leben. Jetzt erinnern nur noch die Narben daran. Die im Gesicht sind ganz verheilt und kaum mehr zu sehen."
Ich kralle meine eine Hand in seine Seite. "Warum haben wir nichts davon erfahren?"
"Ich wollte nicht, dass ihr was davon erfährt. Ist ja jetzt egal. Was willst du heute machen?"
Sofort kommen mir die Gedanken von gestern wieder. "Ich würde gerne schwimmen. Nur ich kann es nicht und bräuchte deine Hilfe."
"Jederzeit, nur heute ist es vielleicht keine so gute Idee. Es sieht nach Regen aus. Was hältst du davon, sobald es warm genug ist, nehme ich mir einen Tag frei und dann machen wir das. Einverstanden?"
Glücklich lächelnd nicke ich und drücke einen Kuss auf seine Brust.
"Was hältst du von einer Dusche und dann Frühstück?"
"Viel", grinse ich hoffentlich in seine Richtung. Er hebt mich hoch und ich schlinge automatisch Arme und Beine um ihn. Gemeinsam duschen wir, ziehen uns an und dann gehen wir in die Küche. Naja, Maddox geht. Er besteht darauf, mich zu tragen, damit ich keine Schmerzen habe. Er macht uns Frühstück und nachdem wir gegessen haben, legen wir uns gemeinsam auf die Couch.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!
Ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen, auch wenn ich - wie so oft - mal wieder erkältet bin..... Naja. Ich lasse es langsam angehen und überanstrenge mich nicht.
Wie sind eure Ferien so? Wenn ihr noch welche habt. Wenn nicht, wie waren sie?
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Blind Omega
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Ich bin blind. Mein ganzes Leben ist danach ausgerichtet. Als Omega blind zu sein, ist nicht leicht. In der Regel hat man Aufgaben im Rudel, doch ich kann nicht alle ausführen. Nicht einmal annähernd. Ich kann höchstens ein bisschen...