6 Wochen später
Dass Maddox immer öfter weg muss, ist inzwischen zur Gewohnheit geworden und er ist höchstens noch am Wochenende zuhause. Mir macht es aber ehrlich gesagt immer weniger aus und das macht mir Angst. Denn so sollte es definitiv nicht sein! Genauso wie ich mich immer weniger auf unser kleines Wunder freuen kann. Ich bin jetzt mitte des sechsten Monats und jedes Mal wenn ich spüre, dass es sich bewegt, könnte ich zu weinen beginnen. Maddox ist nicht hier, um diese eigentlich wundervolle Reise, mit mir gemeinsam zu machen. Ständig verspricht er mir, dass es bald anders wird, aber wenn es mir schon fast nichts mehr ausmacht, dann ist das doch auch egal, oder?
Ich bin auch wieder in meinen alten Alltag übergegangen und kümmere mich mit Nadja um die Welpen. Gerade ist es so, dass ich auch von alleine normale esse und schlafe und nicht mehr ständig am Handy hängen muss, um seine Stimme zu hören, damit ich schlafen kann. Es hat sich viel verändert.
Die Träume habe ich immer noch, kann aber niemandem davon erzählen, denn sie würden mich für verrückt erklären. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es sich um einen Menschen - vielleicht einen Mann - handelt, der ein Baby im Arm hält. Einen Vergleich habe ich leider nicht, aber ich weiß wie es sich anfühlt, ein kleines Baby im Arm zu halten und kann es mir daher vorstellen, auch wenn diese Vorstellung sehr einfach ist, wenn man noch nie etwas derartiges gesehen hat.
Ace' Mate Mark ist auch schwanger. Er ist jetzt im dritten Monat und Ace geht in seiner Vaterrolle jetzt schon voll auf und kümmert sich so rührend um ihn. Mark und ich telefonieren jetzt regelmäßig, um uns auf dem Laufenden zu halten. Er und mein bester Freund wollen jetzt dann mal vorbei kommen, um zu sehen wie ich in meinem neuen Leben so lebe. Ace ist halt immer noch sehr besorgt um mich, auch wenn mein Mate sein Kindheitsfreund ist. Aber das ist das tolle an ihm. Er wird sich immer Gedanken um mich machen.
Momentan vielleicht sogar mehr als Maddox. Ich meine, er wäre doch sicherlich mehr hier, wenn er sich Sorgen und Gedanken um mich machen würde, oder? Oder liebt er mich vielleicht nicht mehr? Hat er einen anderen Omega gefunden? Ich meine, das kann vorkommen. Er könnte unseren Matebund brechen und ihn mit einem anderen eingehen. Mich würde es vielleicht umbringen vor Schmerzen, aber er könnte frei sein. Aber er soll damit wenigstens warten, bis das kleine Wunder in mir geboren wurde.
Was es werden wird, weiß ich immer noch nicht. Erst wollte das kleine es uns nicht zeigen und dann war Maddox nie da. Aber ich warte nicht mehr auf ihn. Ich werde es mir beim nächsten Termin, also morgen, sagen lassen.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!
Ach Leute. Was für eine Woche. Am Sonntag kam mein Dad heim, am Montag hatte meine Mum Geburtstag, am Dienstag war ich bei einer Freundin Halloween feiern, am Mittwoch sind wir ans Grab gegagnen wegen Allerheiligen, am Donnerstag hatte ich das Auto und musste einkaufen und meinen Bruder um Kieferorthopäden bringen, am Freitag musste ich meinen Opa als Notfall ins Krankenhaus bringen und heute waren wir in der Tschechei. Und wisst ihr was das schlimmste ist? Ich hatte keine Zeit zu schreiben! Denn ansonsten hätte ich vermutlich dieses Wochenende die Geschichte hier beendet. Naja, dann halt nicht.
Kommen wir als erstes zu den Fragen:
1. Wie alt bist du?
Am 02. Oktober 18 geworden.2. Dein Lieblingssport?
Radfahren. Da kann ich mein Tempo und alles selber entscheiden und hab auch mal meine Ruhe.3. Deine Lieblingsfarbe?
Dunkelrot.4. Dein Lieblingsland?
Da gibt es mehrere. Irland, England und Brasilien sind vorne mit dabei.5. Wie viele Fotos hast du auf dem Handy?
Es sind 501. Aber ich hatte auch Zeiten, da waren es über 2000. Aber ich hab das Handy auch erst abgeräumt.6. Was war das ekelhafteste das du je gegessen hast?
Meeresfrüchteteller. Der war so ekelhaft, dass ich sowas nicht mehr essen kann und sogar bei manchen Fischarten Probleme habe sie zu essen. In Brasilien waren wir auf einem Fischmarkt und ich konnte nur in den Boden schauen, weil mir so schlecht wurde.7. Lieblingslied?
Just like you von Louis Tomlinson
In the air tonight von Phil Collins
On my own von Niall Horan
Sweet creature von Harry Styles
Bedroom floor von Liam Payne
Wolves von Selena Gomez
Havana von Camila Cabello
Wrong von Zayn feat. Kehlani
Act my Age von One Direction8. Lieblingsserie?
Dr. Klein
Vampire Diaries
House of Cards
Pretty Little Liars
Lying Game9. Hassfach?
Mathe und BWR. Zum Glück hab ich die nicht mehr.10. Hobby?
Lesen, Musik hören, Freunde treffen.11. Lieblingsstory?
Zu viele. Ich als kleiner Omega, You and I?, Omega Love sind zum Beispiel ein paar von Wattpad.12. Hattest du schonmal eine Schreibblockade und hast trotzdem weiter eine (diese) Geschichte geschrieben?
Ja. Während all meiner Bücher. Meistens sind sie am Anfang, weswegen ich schaue, dass ich immer so viele Kapitel wie möglich vorschreibe. Hier in Blind Omega ist es noch gar nicht so lange her ehrlich gesagt. Den ganzen August und ein Teil des Septembers durch. Ich hab mir einfach eine Auszeit genommen und nur veröffentlicht, was vorgeschrieben war. Das war auch der Grund, weswegen es dann nur noch ein Kapitel pro Wochenende gab oder gibt. In dieser Auszeit, lese ich dann eigentlich nur und lasse die Finger von jeder Geschichte. Aber ihr holt mich mit euren lieben Kommentaren auch immer daraus.13. Wie lange sast du schon an einer deiner Geschichten?
Ähm, die längste ist jetzt diese hier, mit fast 7 Monaten denke ich. Irgendwie werden die Geschichten auch immer länger bei mir. Für die einzelnen Kapitel brauche ich unterschiedlich lange. Je nachdem wie es mir geht, wie der Tag war und ob ich gerade in eine Schreibblockade gerade oder gerade eine hinter mir habe. Dann dauert es immer etwas länger.14. Wann kommt das nächste Kapitel?
Vielleicht morgen. Ich verspreche nichts aber ich versuche es.15. Sein oder nicht sein?
Sein!16. Welcher war der absolut dümmste Rechtschreibfehler den du auf Wattpad gelesen hast?
Da gibt es zu viele. Beispiele: Wehrwolf. Seit statt seid und umgekehrt. Währe. Den statt denn und umgekehrt. Wen statt wenn und umgekehrt. Sowas leichtes wird halt oft falsch geschrieben. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich versuche sowas zu vermeiden.17. Gibt es eine Motivation, die dich dazu führte diese Geschichte anzufangen/fortzufahren?
Ich habe es schon einmal im Q & A erwähnt, dass ich eine Geschichte über einen blinden Alpha gelesen habe. Das war so die Idee dazu. Meine Motivation ist es, dass ich mich vielleicht so ein bisschen von anderen abhebe, wobei ich gesehen habe, dass diese Idee mit blinden Wölfen immer öfter aufkommt. Aber meine größte Motivation seid ihr.UND NUN ZU MEINER ÜBERRASCHUNG!!!!
My famous Mate geht heute online!
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.Freue mich wie immer über Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Blind Omega
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Ich bin blind. Mein ganzes Leben ist danach ausgerichtet. Als Omega blind zu sein, ist nicht leicht. In der Regel hat man Aufgaben im Rudel, doch ich kann nicht alle ausführen. Nicht einmal annähernd. Ich kann höchstens ein bisschen...