Ich habe die Prüfung gestern mit der Höchstleistung bestanden, ich war so glücklich, andere teilen meine Freude aber nicht und sind nicht besonders begeistert, ich verstehe nicht wieso, ich habe niemanden was getan. Am meisten ist es Sarada Haruno die mich am liebsten los werden will. Bedauerlicherweise sind wir auch zusammen in einem Team, ich habe mir die Enttäuschung heute nicht ansehen lassen, aber sie sich um so mehr. Ich war gerade auf den Weg nachhause da bekam ich etwas vor die Füße geworfen, es war ein Kunai. Ich sah zur Seite und erkannte Sarada. Sie lächelte mich böse an, und streckte mir die Zunge heraus. ,,Sarada." Sagte jemand es war Hinata Uzumaki die das wohl beobachtet hat.
,,Guten Tag Mrs. Uzumaki." Sagte Sarada. Sie schien ganz ausgewechselt zu sein, immerhin steht die Frau des siebten Hokagen vor uns. ,,Hallo Sarada, und Hallo Nala. Was denkt ihr sollen wir etwas trainieren?" Fragte Boruto der mit seinem Vater gerade aus einem Geschäft kam. Toll das der Hokage sich auch mal Zeit für seine Familie nimmt. ,,Klar gerne ich muss immerhin stärker werden, und kann es mir nicht erlauben so wie Nala auf der faulen Haut zu liegen." Sagte Sarada und stellte sich neben Boruto. Ich nahm den Kunai auf und Aktivierte mein Sharingan, er verschwand in meiner Hand. ,,Was wow wie hast du das gemacht?" Fragte Boruto. Ich würde lieber in ein Team, das nicht aus dem Sohn des Hokagen und der Tochter einer Frau, die immer noch hinter meinem Vater her ist, besteht.
,,Sarada hat recht, ich gehe mich lieber wieder auf die faule Haut legen, immerhin muss ich niemanden was beweisen." Sagte ich. Es tut mir wirklich leid für Boruto, aber ich kann nun mal nicht viel Zeit mit jemanden verbringen, die mich loswerden will. Ich wollte weiter gehen, da spürte ich etwas, ich sah zum Himmel hoch. Was war das und wieso ist es hier. ,,Wow diese Chakra Einwirkung." Sagte der siebte Hokage. Was zum.... ,,Was meinst du Papa ich spüre nichts." Sagte Boruto. Sarada versuchte ebenso etwas zu erkennen oder zu spüren. ,,Du spürst es auch hab ich recht Nala?" Fragte die Mama von Boruto. Ich nickte und konzentrierte Chakra in meiner Handfläche.
Ich wollte alle aus meinen Clan informieren, und es dauerte nicht lange da war mein Vater schon hier und nahm mich etwas zurück. Meine Mutter und der Rest des Clan war auch da. ,,Woher hast du so viel Chakra, um in dieser kurzen Zeit, alle angehörige deines Clans zu informieren?" Fragte Sarada wütend, dafür ist aber jetzt keine Zeit. Die Kinder in der Akademie und auch die Genin werden alle in die Schutzräume gebracht." Sagte der Hokage und ließ alles einleiten, wir müssen ernsthaft weg gehen, obwohl wir seid Heute Genin sind, das ist echt nicht fair, ich werde einen Weg finden um heraus zu kommen, und dann werde ich meine Familie unterstützen.
In diesen Schutzraum sind auch viele Mütter, viele die Angst haben. Außerdem auch verletzte. Und um diese zu versorgen ist auch die Mutter von Sarada hier. ,,Mama musst du nicht die Kämpfenden Ninja draußen versorgen?" Fragte Sarada ihre Mutter panisch. ,,Nein Sarana ist noch da." Meinte sie dann. Sarada wirkte Traurig. Ich verstehe ihren Hass, meine Mutter beherrscht die Kunst der Zellenregeneration und kann mehrere Verletzte gleichzeitig heilen, sie kann nur mit ihren bloßen Händen eine bis zwei Personen vorübergehend heilen. Das beinhaltet also ihre Wut. Ich halte es nicht aus, nur hier herum zu sitzen und nichts zu tun. Aber was soll ich tun die Ausgänge werden von Jonin bewacht, und das nervt, sie würden mein Verschwinden sofort mitteilen.
,,Du lässt dir jetzt sicher was einfallen hm?" Fragte jemand ich drehte mich um und erkannte Nejito Hyuuga, der Sohn von dem starken Hyuuga Neji. Sonst hat er nie mit mir gesprochen, anscheinend weil unsere Cläne damals verfeindet waren, ich allerdings halte nichts davon, man ist stärker wenn man zusammen hält. ,,Wenn du wirklich was vor hast werde ich es der Wache sagen." Meinte Sarada. Ich denke ich würde sowieso nicht an dieser drum herum kommen. Ich will einfach meiner Familie helfen. ,,Unsere Eltern sind da draußen und keiner weiß was dort ist, ich muss meinen Eltern helfen. Du musst dir ja keine Sorgen machen, deine Mutter ist hier in Sicherheit." Sagte Chouchou. In der Schulzeit ist sie eine echt gute Freundin geworden.
,,Du kannst dich doch Materialisieren oder?" Fragte Shikadai. Es werden ja immer mehr. ,,Woher wisst ihr das?" Fragte ich und sah besonders Shikadai scharf an. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Naja an eurem Clan grenzt dieser Trainingsplatz, dieser wiederum grenzt an den anderen Trainingsplatz, und dort trainieren wir immer, und sehen dich mit deinem Vater immer, auch mit deiner Mutter hin und wieder, außerdem mit einigen anderen aus deinem Clan." Sagte er dann. ,,Und wenn ich es könnte, ich kann nicht so viele Personen auf einmal mit nehmen." Sagte ich in die Runde. ,,Nicht schlimm nimm einfach die stärksten mit." Sagte Nejito. Alle sahen sich gegenseitig an. ,,Gut dann stehe ich ganz oben auf der Liste." Meinte Sarada sicher.
Boruto versuchte sich das lachen zu verkneifen, dafür bekam er die Faust von Sarada. ,,Ich denke das was da draußen ist, ist nichts von dieser Welt. Der Clan meiner Mutter Ootsutsuki kommt bekanntlich vom Mond, dieser wird von denen aber nicht mehr bewohnt seid dem sie hier im Dorf sind. Aber es gibt noch andere Planeten die vermutlich genau so bewohnbar sind wie der Mond und die Erde." Sagte ich und klärte alle auf. ,,Dann packte ich Nejito und Boruto, ich gab Shikadai und Inojin ein Zeichen das sie mich berühren sollten, das machten sie, und gemeinsam versanken wir 5 durch die Erde.
Wir waren in einer Art höhle, ich wusste das sowas kommen muss, aber den Weg konnte ich mir leicht erkämpfen, in dem ich dieses unbekannte Chakra folgre. An der Stelle angekommen, berührten mich wieder alle und dieses mal ging es nicht runter sondern rauf. Wir waren draußen, und bekamen einen Kampf mit. Was waren das für Leute. ,,Nala was machst du hier?" Fragte eine bekannte stimme. Es war mein Opa, Indora Ootsutsuki. Sie alle kämpften, und mir wurde die Kraft erst jetzt klar, die hier auf dieses Dorf einwirkte. Ich konnte mich nicht konzentrieren, ich wusste nicht was ich tun sollte. irgendwie tut mir alles weh.
,,Na sieh mal einer an, jemanden den wir suchen, hast du Schmerzen wenn du mein Chakra so nah spürst?" Fragte dieser eine Typ. Sie sahen seltsam aus, hatten lange Hörner und rote Haut. Aber woher kommen sie ich kenne die nicht. ,,Lass sie in Ruhe." Schrie eine sehr bekannte stimme, und Juubi baute sich über mir auf. Ich habe noch nicht gelernt wie man sein Chakra kontrolliert, aber ich habe mich mit ihm angefreundet und habe gelernt wie man mit ihm zusammen kämpft. Aber dazu kam ich nicht, den mein Vater und meine Mutter stellten sich vor mich. Mein Onkel Itachi stand hinter mir, und sah den Rot häutigen an. ,,Ihr seid hinter den Jinchuuriki her, deshalb schmerzt es Nala wenn ihr in der Nähe seid." Meinte Onkel Itachi.
Er legte seine Hand auf meiner Schulter und sofort ließ der Schmerz nach. ,,Nein wir wollen nur ihn." Meinte er dann. Sie wollen nur Juubi, aber was war mit den anderen Bijuu, wieso nur Juubi. Anschließend ist es allen gelungen die anderen in die Flucht zu schlagen, und das fand ich gut so. So eine Angst wie heute habe ich noch nie gehabt.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanfictionNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...