Kapitel 12. Uchiha Brüder

668 16 0
                                    

Heute ist es soweit, wir drei wurden vom Trainingsplatz eins abgeholt, von Kankuro. Er brachte uns in einen Raum der mit einem Jutsu erschaffen wurde, hier sollten die Schriftlichen Prüfungen stattfinden. Alle sollten im Raum verteilt werden, wie das für eine Prüfung eigentlich klar ist. Shinki und Araya waren beide von mir sehr weit weg, aber es wird kein Problem sein mich trotzdem mit ihnen in Verbindung zu setzen. Der erste Prüfer. Die Bögen wurden verteilt, und die Regeln währenddessen erklärt. Als alle versorgt waren, durften wir beginnen, diese Fragen sind nicht besonders einfach, jemand der sich darauf nicht vorbereitet hat, könnte leicht scheitern, wenn ich mir die letzte Frage so ansehe, dann könnten sogar vorbereitete scheitern. 

Aber ich habe bereits was entdeckt. Angebliche Genin die sofort anfangen zu schreiben, das ist ein Hinterhalt, sie sind keine Genin. 'Ich bin beeindruckt. Überlas mir den Rest.' Sagte Juubi. Gut ich denke ich sollte mich zurück lehnen, und Juubi die Arbeit machen lassen, ich muss mich nur irgendwie mit den anderen in Verbindung setzen. Juubi konnte aus mir gehen, ohne gesehen zu werden, dieses Jutsu hat er gelernt als er das erste mal in einen Menschen versiegelt wurde, er wollte sich auch mal ohne das Wissen der anderen Menschen frei bewegen. Ich habe gedacht Juubi sorgt nur für die Antworten, aber mit seiner Chakra Verteilung an die anderen beiden, konnte er eine Verbindung herstellen. 

Er teilte uns allen die Antworten mit. Interessant. Das es so einfach gehen kann habe ich nicht gedacht. Wenn ich an die Worte meines Vaters erinnere, wie seine Prüfung war, dann ähnelt sie sich schon sehr vom Schriftlichen Teil. Es gab nur diese eine Mündliche Frage nicht, die alles entschied. Dennoch wurden einige während dem Schriftlichen Teil ausgeschieden weil sie beim Schummeln erwischt wurden. ,,Ein Wunder das du noch dabei bist." Sagte Sarada als sie an mir vorbei ging. Langsam wird mein Hass immer größer, ich wollte aber nichts weiter sagen, später bin sowieso ich wieder die Beschuldigte. 

,,Sie nervt." Sagte Araya und verschränkte seine Arme. ,,Kümmert euch doch nicht um die, wir haben den ersten Teil bestanden, zwei warten noch auf uns." Meinte Shinki glücklich ja er hat recht. Wir alle sollten uns auf den Platz verteilen an dem der Kazekage oft mit Shinki trainierte. Er war direkt vor dem Kageturm. Auf dem Balkon des Turms konnte man alle fünf Kage erkennen. Das soll nun eine Quizrunde sein, das sollte in Konoha auch so gemacht worden sein, und bei dem Letzten Teil wurde die Prüfung gestört, durch was weiß ich leider immer noch nicht. ,,Sag mal Nala wenn die Prüfungen fertig sind, dann kommst du doch wieder zurück oder?" Fragte jemand. Ich sah hinter mich es war Shikadai, er stand mit Boruto da und beide sahen mich fragend an. 

Ich sah zu Shinki, ich würde schon gerne wieder zu meiner Familie, aber ich habe mich für Sunagakure entschieden, ich werde hier einfach mehr gefördert. ,,Nein ich bleibe in Suna." Sagte ich. Das haben die beiden nicht erwartet, sie gingen ohne weiteres zu ihren Teams zurück, jetzt habe ich wohl die letzten hinter mir stehenden Konoha Genin verloren. Das ist nicht fair, ich habe doch nie was böses gewollt. Das ist alles die Schuld von Sarada. ,,Nun zur zweiten Runde, diese beinhaltet eine Frage, die ihr alle wissen solltet. Die Entstehung Suna's entstand durch. A: Dem ersten Kazekagen. Oder B: Einer anderen Person." Sagte der Kazekage höchst persönlich. 

Wir drei sahen uns sofort wissend an. Diese Ruinen sind nicht vergessen, irgendjemand aus Suna kann oder konnte sie lesen. Oder hat weitere Schriften irgendwo, die das besagen, was dort stand. Alle außer wir drei gingen zu Antwort A. Wir drei nahmen den ganzen Mut zusammen und begaben uns zu Antwort B. Die Blicke die auf uns lagen waren hart. Vor allem die anderen Suna Teilnehmer sind enttäuscht von uns, ich hoffe nur das die Ruinen nun kein Reinfall waren. Jemand zählte von 5 Hinunter, und als die Person bei der 1 Ankam öffnete sich die Luke unter der Antwort A. Wir hatten recht. ,,Lasst uns unsere Kameraden helfen." Sagte Shinki. Das taten wir, die Suna Ninja wurden von uns aus der Schlucht gezogen, bevor sie mit der Tinte in Berührung kamen. 

Leider hat Sarada es mit ihrem Team auch geschafft. Nun sah man in den Augen der Suna Ninja Enttäuschung über sich selbst. Aber wir drei hätten die Antwort selbst nicht gekannt, wenn wir nicht in die Ruine hinein gegangen wären. ,,Alle die sich für die Richtige Antwort entschieden haben, und alle die ohne Tinten Bäder wieder aus der Schlucht kamen sind in der letzten Runde." Sagte ein Prüfer. Klasse. Es waren nicht wirklich sehr viele die diese Prüfung verlassen müssen, aber nun kommt das ende des ganzen, die Kämpfe auf die ich mich schon die ganze Zeit freie, leider finden die erst in 5 Stunden statt, heute Abend erst, dann haben wir immerhin noch genug Zeit für unsere Fähigkeiten, naja dachten wir. 

,,Ihr drei werdet von den fünf Kagen erwartet, und von Itachi sowie Sasuke Uchiha." Sagte ein Ninja. Ich habe das Gefühl das, dass Unglück auf meiner Seite ist. Bekomme ich den wieder ärger für etwas was ich nicht getan habe. Ich wollte die beiden da auf keinen Fall reinziehen. Wir folgten den Ninja zum Büro, als er anklopfte und die Tür öffnete ließ er uns hinein, und schloss von außen wieder die Tür. Sie alle waren da. ,,Schummeln ist nicht in Ordnung." Sagte der Raikage und verschränkte seine Arme. Wir drei sahen uns an. ,,Wir haben nicht geschummelt." Sagte Araya dann. ,,Und woher wusstet ihr die Antwort, diese Antwort ist nicht mal uns vier Kage bekannt gewesen, nur der Kazekage wusste es." Sagte der Mizukage. Wohl kaum, der Hokage scheint auch was zu wissen. 

,,Nala hat beeindruckende Fähigkeiten, die wirklich gefährlich werden können, aber Schummeln das traue ich ihr nicht zu." Nahm der Hokage mich nun in Schutz. ,,Ich auch nicht, wir dürfen nicht vergessen, das sie das Sharingan besitzt und damit auch andere Doujutsus, außerdem ist das nicht der Grund für ihren Aufenthalt hier." Sagte der Kazekage und sah uns drei an. ,,Ja stimmt warum habt ihr den anderen geholfen, das ist so zu sagen ein Wettkampf." Meinte die Tsuchikage ahnungslos. Was das weiß sie nicht, sie sahen uns alle fragend an. 

,,Das soll doch wohl ein Witz sein, wir haben die anderen Suna Genin aus der Schlucht geholfen damit so wenig Suna Ninja wie möglich ausscheiden." Sagte ich dann. ,,Genau bislang lag Suna immer hinter Kumogakure. Das werden wir ändern." Meinte Shinki dann. Wir durften wieder gehen, mein Vater meinte das er mir was zeigen wollte, mein Onkel sollte auch dabei sein, und meine Freunde durften ebenfalls bleiben. Wir gingen gemeinsam auf dem Trainingsplatz der seltsamerweise leer war. Dann erschufen mein Vater und mein Onkel etwas in ihren Händen, es waren zwei Kugeln, eine Weiß wie das hellste Licht, und die andere Schwarz wie die Finsternis. 

,,Wenn du dieses Jutsu beherrscht Nala, dann stehen dir unendlich viele Türen für dich und dein Team offen." Sagte mein Onkel. Wahnsinn. Die anderen staunten. ,,Cool." Sagte Araya. ,,Das war noch nicht alles, Madara Uchiha hat dieses Jutsu auf spezielle Sandjutsus ausgebaut." Meinte mein Vater dann. ,,Dann stimmt es aus der Ruine." Sagte Shinki. Es ist interessant. Und wir wollten alle mehr lernen, die beiden stellten sich auch dazu bereit, mit uns für den letzten Teil der Prüfung zu trainieren. Dabei lernte Araya mehr Techniken von meinem Onkel, wir wollten aber auch einiges kombinieren, davon rieten sie uns aber erst mal ab. 

Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt