Die Zeit verging erstaunlich schnell, Shikadai und ich waren bereits seid 2 Jahren ein Paar. Gestern hat er mir einen Antrag gemacht, wir werden Heiraten, aus Uchiha wird Nara, aber ich bleibe meinem Clan immer noch sehr verbunden. Mein Kekkei Genkai wird auch an unseren Kindern weitergehen und sie werden stark werden, da bin ich mir sicher. Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern, an den Shikadai und ich offenbarten das wir ein Paar waren. Ich hatte vor der Reaktion der anderen gewaltige Angst.
Vergangenheit:
Seid zwei Wochen geht es schon mit mir und Shikadai so, aber wir treffen uns die ganze Zeit heimlich. er möchte es jetzt ändern, ich auch aber ich habe große Angst. Aber trotzdem ich will es für ihn tun, wir können so nicht weiter machen, außerdem gibt es da ja noch Boruto, Kaisuke und Lee die mir immer noch Blumen bringen. Ich treffe mich heute wieder mit Shikadai, er lässt sich ganz schön viel Zeit, das ist eigentlich nicht seine Art, aber vielleicht ist ja was dazwischen gekommen. Ich wartete weiter, hoffentlich ist ihm nichts passiert. Ich wollte gerade los und nach ihm sehen, da wurde ich von hinten umarmt und mir wurden Blumen hingehalten. Ich sah nach hinten. Shikadai und er schenkte mir Blumen.
,,Jetzt guck bitte nicht so, wenn die anderen dir Blumen schenken dürfen, dann darf ich das auch, ich bin dein Freund." Sagte er und wollte endlich das ich sie annehme. ,,Danke aber ich will das es endlich aufhört, ich möchte von den anderen keine Blumen mehr bekommen." Sagte ich und drehte mich zu ihm um. Er sah mich eine Weile an. ,,Soll das heißen wir sollen es ihnen sagen?" Fragte er. Wie ich dachte, mein Freund ist nicht dämlich. Ich nickte und wartete was er dazu sagte. ,,Gut dann machen wir das." Sagte er und wollte los. ,,Du hast nichts dagegen?" Fragte ich ihn. ,,Nein es ist sogar das beste. Es nervt das sie dir andauernd Blumen schenken." Erklärte er.
Ich denke ich würde mich auch nicht gut fühlen, wenn Shikadai von den anderen Mädchen hier Geschenke bekommt, und dann auch noch Einladungen zum Essen, oder sonst was. Wir beide machten uns auf den Weg, war ja klar das man sie alle zusammen in einer Gruppe findet. Mein Herz es schlägt so stark. ,,Hey Nala, Shikadai wie geht es? Sag mal wo ist den Juubi?" Fragte Kaisuke. Er kam mir sehr nah. Ich schubste ihn zurück. ,,Er hilft Sannah etwas mit ihrem Chakra und anderen Zeug." Erklärte ich dann. ,,Es ist fertig, hier Nala die ist für dich." Meinte Lee und übergab mir eine Karte, sie sah aus wie ein Herz. Ich konnte die Anspannung von Shikadai spüren.
Ich sah sie mir nicht mal genau an, und verbrannte sie einfach mit dem Amaterasu. ,,Nala Lee hat sich wirklich Mühe gegeben." Sagte Chouchou und sah mich funkelnd an. Seid dem Angriff der Ootsutsuki sind wir alle wieder etwas besser befreundet, die Spannungen sind aber trotzdem noch da. Shikadai nahm meine Hand und zog mich etwas weiter von Lee weg. ,,Wie viel Mühe er sich auch gegeben hat, das ist doch egal. Nala ist vergeben." Sagte Shikadai. Kaisuke, Boruto und Lee sahen auf. Sie sahen unsere Hände an. ,,Was mit dir, damit rechnete ich nicht, ich habe immer gedacht es wäre einer von uns drei." Sagte Boruto und zeigte auf sich selbst, und die anderen beiden.
,,Und wie kommst du drauf?" Fragte ich. ,,Weil wir dir immer Geschenke gemacht haben, wir haben um dich gekämpft." Sagte Kaisuke. Ich schlug mir auf meine Stirn. ,,Darum geht es aber nicht, ihr habt auch ebenfalls übertrieben, und nicht gemerkt das Nala bereits genervt von euren Gästen war." Sagte Shikadai. Das ist ihnen dann wohl wirklich nicht aufgefallen. Ich meine sie hätten vielleicht besser aufpassen sollen, dann wäre es ihnen nicht entgangen. ,,Ich will das die Geschenke und Einladungen aufhören." Sagte ich und sah besonders die drei an. ,,Natürlich hätten wir das gewusst, dann hätten wir früher aufgehört." Meinte Kaisuke. Nun ist ihr Interesse komplett weg. Sie gingen und trainierten. ,,So schnell ging es?" Fragte ich. Shikadai lächelte und zog mich mit. Er wollte den Tag alleine mit mir verbringen.
Gegenwart:
Heute sind wir alle Freunde, und die anderen fanden natürlich auch ihr Glück. Sannah fand ihr Glück beim letzten Besuch des Kazekagen, die Zeit mit Shinki hat sie selbst genossen und wollte ihn nicht vermissen, sie sind heute Verheiratet, haben ein Kind und leben beide in Suna. Shinki nahm den Platz seines Vaters als Kazekage an. Kaisuke war verlobt mit einer Frau aus dem Blitzreich, sie haben nächste Woche bereits ihre Hochzeit, darauf freue ich mich wirklich schon. Sarada und Boruto sind bereits seid 4 Monaten Verheiratet, Sarada ist im Dritten Monat schwanger. Lee hat das liebes Leben gegen Training aufgegeben. Inojin ist glücklich vergeben mit Hazaky, und Chouchou sie hat letzte Woche erst geheiratet mit dem Sohn des Mizukage.
Im Uchiha Clan hat sich auch einiges getan, Leute fanden sich heirateten und bekamen Kinder. Madara Uchiha hat das letzte Jahr leider nicht überlebt. Meine Eltern waren anfangs nicht begeistert von meiner Beziehung mit Shikadai, sie wollen aber das ich glücklich bin, und ihnen ist klar das ich es mit ihm bin. Nun wird die Welt bald von einer neuen Generation entdeckt, sie werden Kämpfen, Fehler machen, aus ihnen lernen und dann Schlussendlich selbst ihre Liebe finden und Familien Gründen. Und wir bringen sie als Eltern auf die richtige Bahn, und versuchen ihnen so gut wie möglich zu gehen. Das ist das Ziel, was wir uns alle nun setzen, die nächste Generation führen bis sie auf eigenen beinen stehen können.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanfictionNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...