Seid dem die neue Stadt aufgetaucht ist, wollen viele Leute dort leben, aber der Kazekage hat den Entschluss getroffen das dort die Shinobi und ihre Familien hinziehen werden. Für andere Dorfbewohner wäre es zu gefährlich da dort draußen trotz der Stadt, immer noch diese Wüsten Kreaturen herum krabbeln. Wir Kinder bleiben auch alle in Suna. Das ist ebenfalls etwas sicherer, da wir hier noch immer unter dem direkten Schutz des Kazekagen stehen. Mittlerweile kommen die ganzen Architekten, und bieten ihm viele Umbau Möglichkeiten an. Sie wollten das der Kazekage für niemanden weit entfernt ist. Das ist eine gute Idee, aber die ganzen Umbauarbeiten, die würden viele Ablenken, außerdem viel Zeit in Anspruch nehmen, aber irgendwas muss auf jeden Fall gemacht werden, bleibt nur die Frage was.
,,Hey Nala da bist du ja." Sagte Shinki und setzte sich neben mich. Ich sah die Trümmern der beiden Tempel an. ,,Echt schade, das waren echt schöne Dinge die man in Suna sehen konnte." Meinte Shinki. Ich sah ihn an, ,,Wenn ich die Finger davon gelassen hätte, dann wären sie noch da." Erklärte ich ihn und zog meine Beine an. ,,Hör auf Nala, wenn du es nicht entzifferst hättest, dann wäre Gestern genau das nicht passiert. Du hast einen Ootsutsuki aus einem Bann befreit, dieser errichtete in seiner Gefangenschaft diese Stadt und dazu kam auch noch ans Licht, das Reto ein Ootsutsuki war." Sagte er und legte sich dann in den Sand.
So dachte er es, aber wie würden die anderen es sehen, ich bin der Grund für die Zerstörung der beiden Tempel. Vielleicht sollte es nicht anders kommen. Ich stand auf und wollte gehen. ,,Shinki ich habe langsam das Gefühl für jeden eine Last zu sein, ich hätte deinen Vater gestern in große Schwierigkeiten bringen können." Sagte ich. Bevor ich weiter gehen konnte hielt er mich am Arm fest. ,,Nala wäre mein Vater in Gefahr dann wären genug andere Shinobi da gewesen um ihn zu verteidigen, einschließlich uns. Juubi hätte das doch auch nie zugelassen und das weißt du." Sagte er. Ich wollte es aber irgendwie nicht einsehen, ich wusste das ich alleine Schuld war.
Ich wollte mich losreisen und weiter gehen, aber dann tauchte das Licht auf. Wir beide traten einen Schritt zurück. Eine Person offenbarte sich hinter dem Licht. ,,Sei Frei Nala." Sagte sie und lächelte. Dabei war klar zu sehen, das der Person Tränen die Wangen hinunter liefen. Ich sol frei sein, was meinte sie damit. ,,Ich kann dein Misstrauen verstehen junger Mann, meine Aussage soll ihr nicht mitteilen, das sie hier weg gehen soll. Hier ist sie zuhause, das ist ein Gefühl von Freiheit, heimzukehren. Heim ist nicht nur dort wo du eine Familie hast Nala, Heimat ist dort wo es Menschen gibt die dich lieben, Akzeptieren und wo du gerne bist." Sagte sie dann.
Juubi ließ sich nun wieder Blicken. ,,Diese Worte aus deinem Mund zu hören ist Gewöhnungsbedürftig Kaguya." Sagte er. Was diese Frau ist Kaguya, das ist die Frau, die alle so fürchteten. Aber sie schien echt freundlich zu sein. ,,Tut mir leid Juubi, die ganzen Unannehmlichkeiten die ich dir all die Jahre über bereitet habe. Dem setzte ich hier und jetzt ein Ende, mit meiner Kraftabgabe und meinem Tot erlischt das Siegel." Sagte sie und presste mir nach beenden des Satzes diese Leuchtende Kugel in die Brust. Meine Augen weiteten sich es tat weh. Ich spürte wie sich was löste, und Juubi war nun nicht mehr teil meines Körpers.
Kaguya fiel Leblos auf den Boden, und zerfiel zu Staub. Der Schmerz ließ nach, Shinki half mir auf, Juubi saß neben mir. ,,Was ist passiert?" Fragte ich an beide. ,,Du bist im Besitz der vollen Kraft von Kaguya. Das bedeutet das du die Kräfte der Frau in dir hast, die als aller erster Mensch in den Genuss von Chakra kommen durfte. Damit das du nun so stark bist Nala sind wir nicht mehr körperlich verbunden. Aber Freundschaftlich sind wird es noch. Ich werde dennoch niemals von deiner Seite weichen." Sagte Juubi. Ich sah meine Hände an, ich konnte die Kraft förmlich spüren. ,,Was mache ich jetzt?" Fragte ich.
,,Zuerst berichten wir dem Kazekagen was passiert ist. Die Kraft ist eigentlich noch zu stark, du wärst eigentlich bereit dafür, wenn du Erwachsen bist, frag mich nicht wie alt, das kann ich dir nicht beantworten." Sagte er. Shinki war auch dafür, das wir es seinem Vater sagen, klar vor ihm habe ich keine Geheimnisse, aber ich hoffe, das ich nicht verurteilt werde. Wir machten uns also auf den Weg zum Kazekagen, der Juubi machte sich so klein wie ein Hund und machte sich auf meiner Schulter breit, hat er den keine Beine. Als wir im Büro ankamen sahen wir bereits das es kein guter Zeitpunkt war. Er war in einer Besprechung mit keinem anderen als dem Hokagen und seinem Sohn, und dann war da auch noch das Team von Boruto. Die beiden Mädchen sind echt nervig.
,,Shinki wo ist Araya?" Fragte der Kazekage, wir sahen uns gegenseitig an, oh nein ist etwa wieder etwas vorgefallen. ,,Er müsste dieses mal wirklich zuhause sein." Meinte er und versicherte es seinen Vater, aber er fragte eigentlich nur, weil Sarada und Hazaky sich bei ihm entschuldigen wollten. ,,Aber da Araya nicht da ist, wieso fängt ihr nicht erst mal bei Nala an?" Fragte der Hokage. Sie sollten sich also auch bei mir entschuldigen. Er drehte sich zu mir um und sah mit weiten Augen Juubi auf meiner Schulter an. ,,Was ist passiert?" Fragte er dann. Nun wird der Kazekage auch auf die jetzige Situation aufmerksam. ,,Da war eine Frau, sie tauchte aus dem nichts auf. Vater das hättest du sehen müssen, sie hat das Siegel zwischen Nala und Juubi mit ihrer bloßen Kraft getrennt." Sagte Shinki.
,,Eine Frau welche Frau?" Fragte der Hokage. Wir sahen uns gegenseitig an. ,,Ihr Name war Kaguya." Sagten wir beide im Chor. ,,Jetzt kommt mal alle wieder runter, nur weil ich nicht mehr versiegelt bin stelle ich noch lange keine Gefahr da, ich selbst habe mich nach dem Siegelbruch an ihr Chakra versiegelt, das bedeutet ich muss trotz allem in ihrer Nähe bleiben. Zum anderen gibt es da schon ein Problem, Nala ist noch nicht bereit die Kraft von Kaguya zu besitzen, Kaguya nimmt keine Rücksicht auf die Folgen." Sagte Juubi. Nun sahen sich die beiden Kage an.
,,Moment was meinst du mit der Kraft von Kaguya, du willst uns wirklich erzählen, das Kaguya Nala die Fähigkeiten übergeben hat?" Fragte der Hokage. ,,Was ist daran schlimm, ich habe den Rest auch geschafft, wieso sollte ich das nicht schaffen?" Fragte ich dann. Der Kazekage kam näher. ,,Das geht uns nicht um die Leistungen die du erzielt hast oder erzielen wirst Nala. Wir müssen überprüfen wieso sie dir jetzt schon die Fähigkeiten gab, die du eigentlich noch 10 weitere Jahre später bekommen sollst. Sie hat überstürzt gehandelt, das lässt uns misstrauisch werden, sie hat dir ihre Kraft eventuell nicht komplett übergeben, sie könnte versuchen dich durch diese zu Kontrollieren." Meinte der Kazekage.
Das ergibt schon Sinn, ich wüsste nicht wieso sonst sie so früh aufgetaucht ist. ,,Nein ich meine das ist schon logisch was du sagst, aber ich würde ihre Anwesenheit noch spüren wenn es so wäre. Sie hat ihr all ihre Kräfte überlassen." Meinte der Juubi dann. Nun schienen beide Kage ratlos. ,,Das ist nicht Fair, wieso bekommt Nala alles in ihren Schoss gelegt?" Fragte Sarada und verschränkte ihre Arme, dabei sahen Shinki und Boruto sie böse an. ,,Das ist eine Sache der Cläne Sarada, das wirst du später verstehen." Meinte der Hokage, ich wusste es, er denkt auch das ich alles auf Anhieb schaffe, das ich keine Schwierigkeiten habe.
,,Das ist es nicht Naruto. Ich weiß nicht wie oft du Nala gesehen hast, als sie noch in Konoha lebte, aber sie ist keines Wegs von Anfang an bereit für etwas, das sie sich vornimmt." Verteidigte der Kazekage mich. ,,Jetzt reicht es langsam, dafür ist momentan keine Zeit, wir können den Bewohnern in Konoha nun mal nicht recht machen, das auch Leute trainieren müssen die von einem starken Clan abstammen. Viel wichtiger ist die Kraft von Kaguya. Sie hat sich noch nicht komplett in ihr ausgebreitet, wir brauchen aber einen vom Ootsutsuki Clan, und ich spreche nicht von ihrer Mutter. Die Kraft von Hagoromo und Kaguya sollte sich noch nicht vermischen solange Nala noch nicht weiß wie man damit umgeht." Meinte der Juubi dann.
,,Du meinst einen anderen Ootsutsuki, an wem denkst du?" Fragte der Kazekage. Ja an wem dachte er, würde ich bald wieder meinen Opa sehen, oder den Bruder meines Opas, vielleicht sehe ich ja auch einen von den anderen wieder. ,,Ich denke an Kaito Ootsutsuki, er stammt nicht von der Thron Familie ab, dennoch ist er einer der stärksten nach Indora und Ashura, er übertrifft viele des Clans." Meinte der Juubi. Wahnsinn es gibt noch mehr Ootsutsuki die ich nicht kenne, ob der ganze Mond wohl bewohnt ist, wie hier auf der Erde, ein Reich nur für Ootsutsuki, aber irgendwann muss es doch echt langweilig werden.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanfictionNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...