Kapitel 2. Keine Freunde

1.3K 28 1
                                    

Auf Grund des Gestrigen Angriffes sah meine Familie und auch der Hokage das ich nicht für dieses Team geeignet bin, ich wurde ein anderes zugeteilt, seltsamerweise wurde ich dem Team zugeteilt in dem der Sohn von Madara Uchiha war, aber die sind bereits kurz vor ihrer Jonin Prüfung soweit bin ich noch nicht. Langsam wusste ich was hier schief lief, sie wollen mich nicht auf Grund meiner Stärke versetzen, sie wollen das ich beschützt werde, aber das will ich nicht, ich kann auf mich selbst aufpassen. Mein Onkel Itachi brachte mich zu ihnen, und ich erfuhr auch das er der Sensei war, jetzt war mir um einiges mehr klar, das ich hier nur zum Schutz war. ,,Das bedeutet wohl wir müssen durch die Genin aufgaben erneut." Sagte der Kamerad von Shitoru. Shitoru war der Sohn von Madara, und die Familie des anderen war niemanden bekannt. 

,,Ich denke nicht das es so sein wird, wir haben immerhin viel zu erledigen, und außerdem ist Nala nun auch nicht so schwach, sie wird auch mit den Aufgaben fertig." Verteidigte Shitoru mich. Das finde ich sehr nett, aber immer noch finde ich es blöd das ich nur zum Schutz hier bin. Onkel Itachi wollte gerade mit dem Training beginnen, da kam Sarada und wollte mich wieder mit ihrer Faust angreifen. Ich duckte mich, und schlug ihr meine Faust dann in ihren Magen. Sie lag auf den Boden. ,,Du dürftest dich eigentlich nicht so schnell bewegen dürfen ohne Sharingan dämliche Ziege." Sagte sie und wollte aufstehen. ,,Dann muss dir wohl schon bald klar werden das du einfach zu langsam bist." Meinte ich und wandte mich von ihr ab. 

,,Du hast hier nichts verloren." Sagte Shitoru und sah Sarada an. Ihren Blicken nach zu Urteilen hat sich nichts geändert, sie und auch einige andere haben sich in Shitoru verknallt, das ist so typisch die Art von ihrer Mutter wie ich von meinen Eltern hörte. ,,Aber Nala ist auch Genin." Sagte Sarada und bestand drauf hier zu bleiben. Ich will nicht das sie hier bleibt, und erst recht nicht das sie sich mit mir vergleicht. ,,Wie ich mit bekommen habe versuchst du Nala andauernd das Wasser zu reichen, scheinst es aber nicht wirklich hin zu bekommen. Ich habe einen Vorschlag du kämpfst gegen Nala, wenn du gewinnst bleibst du hier, und wenn du verlierst verschwindest du und nervst nicht." Sagte Suko. Ich wollte nicht gegen sie kämpfen. 

,,Wenn ich zurück bin will ich sie nicht mehr hier sehen, und ihr werdet trainieren." Sagte Onkel Itachi als er vom Himmel wieder absah. Er muss dann wohl zum Hokagen. ,,Du bist eine Schande für dein Clan, ich wette du bist das schwarze Scharf bei euch." Sagte Sarada, sie wollte mich provozieren, damit ich mit ihr kämpfe, sie hat es nicht anders gewollt. ,,Ihr dürft alles anwenden, außer Angriffe die wirklich schwer verletzen können, oder sogar töten." Meinte Shitoru. Das war nicht schwer, sie griff mit einem Jutsu an, das ihre Mutter immer benutzt, es ist mit einem Medizin Jutsu versetzt, damit soll der schlag noch stärker werden, aber diesen konnte ich mal eben so mit der Bloßen Hand abhalten. 

,,Du vergisst was Sarada." Meinte ich und öffnete meine Augen. Zum Vorschein kam nicht das Sharingan sondern das Rigan, eine spezielle Jutsu Art des Clans meiner Mutter, sie haben sich auf das Sharingan abgestimmt, deswegen können das nur Sharingan Nutzer erhalten. Die einiges dafür auf sich nehmen. ,,Was ist das." Sagte sie und machte einen Schritt zurück. Ich warf einige Kunai, diese platzierte ich in einem Kreis um sie herum. Sie drehte sich und versuchte aus diesen Kreis heraus zu kommen, dies gelang ihr aber nicht. ,,Das Rigan." Hörte ich Shitoru sagen. Er war bereit diesen Kampf jeder Zeit zu beenden, den bis jetzt sind Besitzer dieses Doujutsus immer außer Kontrolle geraten, aber sie vergessen, das ich noch jemanden in mir haben, der mir hilft, mich zu kontrollieren. ,,Siegel des Ootsutsuki." Sagte ich und legte meine Hand auf den Boden. 

Sarada sank auf die Knie, starr sah sie ins Leere. Ich entfernte alles, sie stand auf als sie wieder einigermaßen zu sich kam. Aber ohne ein Wort ging sie einfach weg, sie scheint für heute kapiert zu haben, das ich nicht so leicht zu schlagen bin. Ich wollte das Doujutsu wieder Deaktivieren, da wurde mein Kinn hochgedrückt und ich sah direkt in die Augen von Onkel Itachi. Er war wieder da. ,,Seid wann besitzt du es?" Fragte er mich. Ich antwortete nicht, sondern deaktivierte es einfach. Er ließ es erst einmal sein, aber ich weiß das er heute mit meinem Vater darüber sprechen wird, ganz sicher, ich möchte es aber nicht. Beim Training konnte ich nun auch endgültig Suko von meiner stärke überzeugen. 

Als dieses Training beendet wurde, wurde ich von Chouchou abgeholt, sie wollte unbedingt das ich irgendwo hin mitgehe, aber ich habe keine Lust, sie würden vermutlich wieder etwas spielen wollen, aus diesen alter sind wir raus, außerdem haben wir weniger Zeit. Ich möchte meine Zeit Sinnvoll nutzen. Kurz darauf kam Mrs. Haruno mit Sarada an, die immer noch etwas verwirrt ist. Sie schien sehr sauer zu sein. ,,Itachi vielleicht kannst du mir das mal erklären?" Fragte sie und zeigte auf Sarada, vorsichtshalber stellte Shitoru sich vor mich. ,,Sie hat sich nur gewehrt, ich habe alles beobachtet, die Jutsus die sie benutz hat, hätte schwerwiegende folgen für Nala haben können wenn sie im Kampf nicht so erfahren wäre. Man muss eben einsehen das einige stärker als andere sind." Sagte Shitoru. 

Das wollte sie nicht glauben, immerhin soll sie nur gutes über mich zuhause erzählen. ,,Es war ein kleiner Kampf zwischen ehemaligen Team Kameraden. Du kannst mir nicht erzählen das es neu für dich ist, das man sich in diesem alter oft mal streitet Sakura." Sagte Onkel Itachi dann. ,,Erst schleicht sie sich während einem Angriff weg, und wird dafür belohnt indem sie in ein Jonin Team kommt, dann stellt sie das mit meiner Tochter an, und es heißt es wäre nur ein Streit gewesen." Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor ihre Brust. ,,Wenn du Probleme hast dann nur raus damit Sakura." Sagte eine mir sehr bekannte Stimme. Es war mein Vater der mich abholt. 

Na klar wie wollen sie sonst sicher gehen das auf den Heimweg nichts passiert. Immerhin sind Onkel Itachi und Shitoru nicht genug Schutz. Ich hasse es so beschützt zu werden. ,,Ich mag dich und Sarana wirklich sehr Sasuke, eure Tochter treibt es aber zu weit, es ist nicht das erste mal das sie so niedergeschlagen nachhause kommt, und immer ist Nala ihr angegebener Grund." Meinte sie dann. ,,Aber Sarada ist her gekommen, und hat sie angegriffen, Nala war eben einfach nur schneller." Meinte Suko. Diese Diskussion brachte nichts, deswegen ging sie wieder mit Sarada, ich weiß aber das es für mich folgen haben wird, sie werden mich blöd darstellen wollen, das weiß ich zu hundert Prozent. 

Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt