Heute war es soweit, es dauert nicht mehr lange bis zu den Prüfungen und heute trainiert der Kazekage mit mir. Die Vorbereitungen für die Prüfungen liefen bereits. Ich war schon so aufgeregt. Die Schwester von dem Kazekagen kam extra mit ihrem Mann und ihrem Sohn hier her, damit sie helfen können. Shikadai muss hier soweit erst einmal ohne sein Team trainieren. In der Halle stand der Kazekage vor mir, er wollte das ich das gesamte Chakra des Juubi konzentriere, das tat ich aber ich habe etwas angst. Juubi versicherte mir das er selbst auch auf mich aufpassen wird. ,,Die Freisetzungen deiner Doujutsus wird wahrscheinlich nicht zu ändern sein. Weiter schlimm ist es aber nicht, solange du deinen Gegnern erst einmal nicht alles präsentierst. Lass dir Spielraum." Sagte der Kazekage.
Ich tat alles was er sagte. Ich merkte wie in Sekundenschnelle jedes einzelne Doujutsu von mir aktiviert wurde. Das fühlte sich aber gut an, doch dann kam es bereits, ich schien vor lauter kraft meinen Verstand zu verlieren, langsam fasste ich mir an den Kopf. Wieso konnten der Kazekage und Juubi so ruhig bleiben. ,,Sie gehen vorbei." Sagte die Kräftige Stimme von Juubi. Meint er damit die Schmerzen. Moment Schmerzen, ja es sind Schmerzen, ich dachte das ist ein Gefühl des Verstand Verlustes. Ich sollte aufstehen und stand dem Kazekagen mit meinem Doujutsu und dem Schwarzen Chakra nun gegenüber.
,,Trainiere nicht mit deinem Chakra, das kannst du perfekt, trainiere mit seinem Chakra." Sagte er dann. Ich soll dem seinem Chakra trainieren, aber wieso ich... Ich weiß wieso. Durch das Training lerne ich so viel Chakra von Juubi zu kontrollieren wie nur möglich. Er hat mir für so kurze Zeit, wirklich sehr helfen können. Ich tat was er sagte und trainierte mit seinem Chakra. Dabei blieb Juubi in seiner Form ebenfalls im Raum. Er half mir ebenfalls. Shinki und Araya kamen hinein. ,,Nala was machst du?" Fragte Araya und sah sich den großen Juubi an. ,,Ich trainiere." Meinte ich dann. Sie wollten mit trainieren das war mir recht, und außerdem sollte mir das auch eine Hilfe sein.
,,Ich will dir dein Tag nicht vermiesen aber Sarada ist angekommen mit den anderen." Meinte Shinki während dem Training. Ich wollte mir den Hass nicht anmerken lassen. Sie wissen das ich sie hasse, aber das muss ich nicht wirklich auslassen. Ich habe neu angefangen, und deshalb ist Sarada mir egal. Wir konzentrierten uns alle drei auf das Training. Doch plötzlich landete in der Mitte ein Kunai. Wir sahen uns im Raum um. Dort standen sie, sie haben uns also beobachtet. ,,Lange nicht gesehen Verräterin." Meinte sie mit einem wirklich fiesen lächeln. Ich sah das Kunai an. ,,An deiner Technik darfst du wohl nicht viel trainiert haben." meinte ich nach oben.
Sie wurde sauer, das war mein Plan. Sie kam auf den Platz, Boruto wollte sie abhalten. ,,Es wäre nett wenn ihr Nala auch im Zaum halten würdet." Sagte Boruto. Die beiden sahen mich an. ,,Sie tut doch nichts." Sagte Araya. Boruto sah mich an, und merkte das ich nur hier stand. ,,Ich mache sie fertig. Sie hat den Namen Uchiha nicht verdient, sie ist viel schlechter als ihre Eltern." meinte Sarada. Jetzt versucht sie mich zu provozieren, ich habe aber gelernt nicht auf alles zu reagieren was man sagt. Das dürfte der Grund sein, das sie noch etwas wütender wird. Aber Juubi beendete es. ,,Sagte die Tochter eines wahren Verräters." Sagte Juubi.
Alles war leise Juubi zog sich in mich zurück. Wir drei waren der Meinung gehen zu müssen. Wo anders trainieren können wir schließlich auch. Ich verstehe nicht was Juubi damit meinte, wieso ist ihr Vater ein Verräter, dem will ich auf den Grund gehen, das hat aber Zeit bis nach den Prüfungen. Auf den Trainingsplätzen ist auch total Hochbetrieb, ich wusste ja nicht das sie ganz Suna einnehmen würden. ,,Was machen wir jetzt?" Fragte Araya und sah uns an. ,,Wir gehen zum Kageturm, da gibt es doch den Trainingsraum der Vergangenen und Zukünftigen Kazekage." Sagte Shinki.
Interessant aber wie man raus hören konnte ist das extra ein Raum für Kazekage und die sind wir nicht. Shinki meinte das es wohl doch nicht möglich wäre, da ihn gerade einfiel das Wachen vor dem Raum Positioniert waren. Wir gaben es erst mal auf für heute ein Trainingsplatz zu finden. Und deswegen waren wir gerade auf den Weg, zu den Tempel, als es auf einmal knallte und sich irgendwas nährte. Shinki zog mich zu sich, und das gerade rechtzeitig aus der Schusslinie. Wieso habe ich es nicht kommen sehen. ,,Die Uchiha geht mit uns." Meinte dieser Fremde der in Suna eingedrungen ist. ,,Das kannst du vergessen." Sagte Shinki und baute Blitzschnell eine Sandbarriere auf. Araya feuerte auf den Unbekannten.
,,Wartet wir müssen zusammen Arbeiten." Sagte ich zu beiden. Sie sahen mich an. ,,Du meinst damals das es bei dir im alten Team an der Zusammenarbeit gescheitert ist, denkst du unsere Fähigkeiten ähneln sich einander, das wir das tun können, wie beim Team Ino-Shika.Chou aus Konoha?" Fragte Shinki. Ich lächelte. ,,Fähigkeiten müssen sich nicht ähneln." Meinte ich dann. Die beiden waren dabei. Araya ist ein verdammt guter Stratege. Shinki und ich übernehmen den Rest. ,,Ich habe da was." Sagte ich und legte meine Hand auf den Boden. Sie weiteten beide ihre Augen und sahen mich dann an.
,,Wir sehen alles." Sagte Araya erstaunt. ,,Die Verbindung." Meinte Shinki. Damals habe ich ihn erzählt das es mein Traum ist diese zu beherrschen, mit ganz viel Unterstützung meiner Freunde hier in Suna habe ich es geschafft. Und Natürlich auch mit Juubi. ,,Mein Vater." Rief Shinki und sah auf einen Felsen. Er hat keine Deckung. Shinki wollte sein Sand los schicken, es war aber zu langsam. ,,Shinki nimm mein Chakra." Sagte eine uns sehr bekannte Stimme. Wir alle drei sahen den Großen Schwarzen Wolf, der sich Zeigte schockiert an. ,,Ich kann es nicht kontrollieren." Sagte er dann. ,,Aber ich." Ohne weitere Diskussionen gab Juubi ihm sein Chakra und sorgte dafür das er seiner Macht nicht verfällt.
Es war eine Minimale Abgabe, trotzdem war sie so Kraftvoll. ,,Abgelenkt." Hörte ich jemanden. Ohne zu sehen wich ich aus, wehrte seine Schläge ab, und beförderte ihn an den nächsten Baum. Das macht echt Spaß. Ganz Suna ist wegen diesen Gaunern in Aufruhe. Der Kazekage ist nun wieder Gedeckt Shinki kann sich wieder konzentrieren. ,,Juubi du kommst uns gelegen. Ich habe eine Idee." Meinte Araya. Wir rauften uns alle zusammen. ,,Wie sieht es mit der Bijuukugel aus?" Fragte Araya. Das lächelnd auf den Lippen des Wolfes sagt viel. ,,Durch mich könnte ganz Suna ausgelöscht werden, wenn nicht sogar das gesamte Windreich." Meinte er dann bedenklich.
,,Wir locken sie heraus, sie wollen Nala." Sagte Shinki. Das müssen wir wohl so machen. ,,Ich wollte nicht das du die Kugel selbst abfeuerst, durch Susanoo und etwas verstärkten Sand dürfte Suna geschützt sein, für diesen Plan musst du aber wieder etwas von deinem Chakra an Shinki abgeben. Nala mit deinem Chakra erschaffst du das Susanoo, und langsam musst du dann das Chakra von Juubi einführen lassen. Dann kann Juubi dem Susanoo selbst Befeheln die Kugel abzufeuern." Meinte Araya. Ob das wirdklich klappen wird ist bedenklich. Aber wir haben wohl keine andere Wahl. ,,Und was machst du?" Fragte Shinki. Araya gab sich immer die Aufgaben die am Riskantesten sind. Wie dieses mal auch.
,,Ich spiele Lockvogel, die müssen zusammen getrieben werden. Ich hoffe deine Augen sind so gut, das du mich da rechtzeitig wieder heraus holen kannst." Sagte Araya. Ich wollte sagen das wir alle zusammen Lockvogel spielen, aber da verpuffte er. ,,Ein Doppelgänger." Meinte Shinki und sah den Platz auf dem unser Freund stand. Ich sah Shinki an. Was machen wir den jetzt bloß. ,,Dann hoffen wir mal das Araya alles gut durchdacht hat." Meinte Shinki. Wir sahen beide zu Juubi hoch, er sah in die Ferne. ,,Wenn jemand den Titel Chunin verdient hat, dann dieses Team aus drei guten Shinobi." Meinte Juubi dann. Ich denke er dachte etwas laut.
,,Wir sind zuviert vergessen." Erwähnte Shinki. Wir sahen beide lächelnd nach oben. Mit zwei großen Augen sah er auf uns herab. Ein lächeln lag erneut auf seinen Mund. Dann wollen wir das durchziehen.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanfictionNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...