Kapitel 15. Lüge und Betrug

649 15 0
                                    

Kaisuke's Sicht:

Seid gestern meidet Sarada mich, ich weiß nicht ob sie denkt das sie mit ihrem Kindischen Verhalten durch kommt, aber es interessiert mich recht wenig, das sie mich ignoriert. Dabei schickt sie dann auch noch Chouchou vor, um mir einen Zettel zu geben, in dem stand das ich Sarada in den Rücken fallen würde. Wenn sie das meint ist es nicht mein Problem. Es ist schön wieder zuhause zu sein, unser Vater war sehr stolz das ich nun Chunin bin. ,,Wann werde ich den endlich Chunin?" Fragte Sataru und verschränkte schmollend seine Arme vor der Brust. ,,Wenn du die Akademie abgeschlossen hast, und Genin bist. Dann steht dem Versuch nichts mehr im Wege." Sagte unser Vater. Das stimmt allerdings. 

Unser Vater erzählt uns nie wirklich wie es bei ihm war, aber ich habe den Hokagen gefragt, er sagte das er damals in meinen alter bereits Jonin war, Außerdem war er bekannt als der Kopierninja von Konoha, weil er ein Sharingan hatte, aber wieso hatte, wo ist das Sharingan. ,,Papa ich muss da unbedingt eine Frage los werden." Sagte ich und überlegte noch mal gründlich was ich fragen sollte. Er wartete wie Sataru auf die Frage, ich war mir nicht sicher, aber ich bin neugierig. Ich muss es einfach wissen. ,,Wo ist eigentlich dein Sharingan?" Fragte ich. Seine Augen weiteten sich und er legte sein Buch weg, was er andauernd las. 

Sataru lachte. ,,Papa hat doch kein Sharingan Kaisuke, er ist nicht aus dem Uchiha Clan." Sagte Sataru dann. Als würde ich das nicht selbst wissen das er nicht aus dem Clan ist, es ist aber eben das was der Hokage mir erzählte. ,,Es gibt da diesen Obito Uchiha. einer der Onkel von Nala. Er besitzt ein Rinnegan das er mit seinem Stirnband dauernd versteckt. Ihr seid doch sehr gut befreundet. Und außerdem habe ich vom Hokagen ein Bild gezeigt bekommen, dort warst du mit ihm, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno drauf. Du hast genau wie er dein linkes Auge verdeckt gehabt. Der Hokage hat gesagt damals während einem Krieg wurde Obito Uchiha Lebensbedrohlich verletzt, es gab eigentlich keine Überlebenschancen, er schenkte dir sein Sharingan." Meinte ich dann. ich hatte das Gefühl das Sataru mich für bekloppt hält. 

,,Wie du davon redest, es kommt mir beinahe so vor als wärst du an meiner Stelle zu dieser Zeit dort gewesen Kaisuke." Meinte er. Nun verstummte das Gelächter von Sataru. Er sah ihn schockiert an. ,,Heißt das du hattest wirklich ein Sharingan, Oder hast?" Fragte er. Nein das er es nicht mehr hat war deutlich zu sehen. Aber wieso nicht, ist hier die Frage. ,,Bei dem letzten Krieg wurde es mir wieder genommen. Naruto hat dafür gesorgt das ich auf dem Linken Auge sehen kann. Mit der Geliehenen Kraft von Sarana Uchiha." Meinte er dann. Mit der Kraft der Ootsutsuki also. Mir ist die Kraft dieser Frau bekannt, und ihre Tochter ist vermutlich noch mächtiger. Dem Hokagen ist da was großes aus den Händen gewichen.

,,Ist das nicht die Mutter von Nala?" Fragte Sataru mich. Ich nickte dann. Als er an Nala dachte fasste er an seinen Bauch. Er war so nachdenklich. ,,Als sie mich geheilt hat, fühlte es sich so stark an. Aber Sarada sagte ich könnte nicht geheilt werden." Sagte er dann und sah auf den Boden. Das eine aus unserem Reich ihn einfach da sterben lassen hätte, macht ihn echt fertig. unser Vater scheint fassungslos zu sein, er stand auf und sagte wir sollten mit kommen. Wir wussten nicht was los war. Aber sein weg führte zum Kageturm und natürlich in das Zimmer vom Hokage. Dort war Sarada mit ihrer Mutter, und auch Sasuke und Sarana Uchiha. 

,,Gut das du kommst Kakashi. Ich brauche unbedingt deine Hilfe im Fall Nala." Meinte der Hokage. Die Familie Haruno will das sie wieder zurück nach Konoha kommt, damit ihr der Juubi endlich entnommen wird. Aber die Eltern von ihr sind dagegen und wollen das sie dort bleibt wo sie anscheinend Glücklich ist. ,,Ich bin eigentlich aus einer ganz anderen Angelegenheit hier. Es geht um deinen Chunin Titel Sarada." Sagte unser Vater. Wir wussten immer noch nicht was er eigentlich hier wollte. ,,Sie hat den in Suna nicht bekommen, aber sie hat nachweisen können das sie Teamarbeit geleistet hat und deswegen vom Feudalherren höchst persönlich den Chunin Titel verliehen bekommen." Sagte ihre Mutter. 

,,Teamarbeit? In welchem Teil der Prüfung den? Du hast dich doch strikt dagegen gewehrt mit Nala zusammen zu arbeiten." Meinte ich und sah sie einfach nur an. ,,Du fällst mir schon eine gewisse Weile in den Rücken Kaisuke. Dabei habe ich doch deinen Bruder gerettet." Meinte sie. Meine Augen weiteten sich. Das hat sie also erzählt. ,,Hey immer schön bei der Wahrheit bleiben. Das war Nala, sie hat so ein cooles Jutsu benutzt. Ich glaube sie hat irgendwas von einer Chakramanipulation gesagt, das hat mein Bruder auf den Platz doch auch mitgeteilt gehabt, und schwarzes Chakra war zu sehen. Das hat sich echt stark angefühlt." Meinte Sataru dann, man konnte ihn nicht mehr auf den Boden der Tatsachen zurück holen, er wollte lieber noch mal diese ganze Prozedur durch machen. 

,,Sarada." Sagte die Mutter von ihr streng. Sarada sah auf den Boden. Der Hokage stand plötzlich vor Sataru und legte seine Hand auf seine Stirn. Er nahm sie schnell wieder runter und sah das Rosahaarige Mädchen an. ,,Es existiert auf jeden Fall noch immer kleine Partikel des Juubi's in seine Chakra Laufbahn." Meinte der Hokage. Mein Vater und ich sahen Sataru schockiert an, Sarada hob die Schulter. ,,Wo kein Chakra fließt, kann man auch nichts feststellen." Meinte sie dann. Nun wurden auch alle anderen auf Sataru aufmerksam. Die anderen vergessen es wohl immer, aber Sataru wurde ohne Chakra geboren, er besitzt keins. Nun stellte Sasuke Uchiha sich vor ihn. Mit Aktivierten Sharingan. 

,,Er besitzt Chakra." Sagte er dann. Mein Vater wollte sich selbst davon überzeugen. Er wurde in ein Genjutsu gezogen, in dem er durch die Augen von Sasuke Uchiha sah. So wie es aussah stimmt es. Sie hat ihn nicht nur geheilt, sie hat ihm seinen Traum erfüllt ein Richtiger Shinobi zu werden, und nicht nur so ein Taijutsu Shinobi. Klasse, dafür müssen wir uns auf jeden Fall noch bei Nala bedanken. ,,Ich habe ihn nicht geheilt, nur ein kleines bisschen vielleicht. Ich habe behauptet das man ihn nicht heilen kann, ich hätte nicht gedacht das Nala mir nicht glaubt und dann dieses Jutsu anwendet. Dann habe ich es als Gelegenheit gesehen doch noch Chunin zu werden." Meinte Sarada dann. Das war geklärt aber nun ging es mit der anderen Diskussion weiter. 

,,Sasuke das ist das beste für alle." Meinte Sarada's Mutter. Er war strikt gegen die Vorschläge seiner alten Team Kameraden. Ich würde auch gerne wissen was hier ab geht. ,,Worum geht es?" Fragte mein Vater dann. Er scheint sich immer noch für die drei verantwortlich zu fühlen. Sie wollten es aber alleine Klären, doch davor bat der Hokage ihn doch um Rat. ,,Sie wollen Nala wieder zurück nach Konoha holen, um den Juubi zu entfernen, und Sarada soll der neue Jinchuuriki sein. Wenn ihr der Juubi entfernt wird, dann stirbt sie." Sagte die Mutter von Nala. Das können sie nicht machen. ,,Wir haben Wege gefunden bei denen sie eventuell überleben wird." Sagte Mrs. Haruno. Was war das den bitte für eine Aussage. 

,,Nala wird nicht Heimkehren, sie wird in Suna bleiben." Sagte der Hokage. Das schien den beiden Eltern recht zu sein. ,,Unter diesen Umständen werden wir sie auch nicht zurück holen. Naruto du hast mir vorhin gesagt das ich viele Fehler gemacht habe, das stimmt habe ich, aber das ist Vergangenheit, nun bist du dran dir über deine Fehler Gedanken zu machen. Jinchuuriki." Meinte der Bruder des Uchiha Oberhauptes. Keiner sagte mehr was die Eltern von Nala gingen, wir haben hier auch nichts mehr zu verlieren. Das gibt es doch nicht, Sarada soll Jinchuuriki werden, das muss Nala erfahren, und ich denke nicht nur sie, der Kazekage auch. 


Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt