Sannah's Sicht:
Seid dem die Chunin Prüfung beendet ist, habe ich das Gefühl das es sich hier nur noch um den Juubi dreht. Die Eltern von Nala mussten jetzt ein weiteres mal zum Hokagen, und das weil die Mutter von Sarada mit dieser Situation nicht einverstanden ist. Sie will Nala was heimzahlen für etwas, das Sarada sich selbst verbaut hat, und zwar die Prüfung. Ich werde meine Cousine auf jeden Fall verteidigen komme was wolle. Mein Vater Itachi hat mir versichert das Nala mit all dem was hier um Dorf herum erzählt wird nichts zutun hat. Ich hoffe er hatte recht, den es wird Zeit das endlich mal wieder Ruhe um dieses Thema einkehrt. Ich wurde gerade von meinen Teamkameraden abgeholt.
Kaisuke und Metall Lee. Die beiden haben wie immer nichts zu bereden und kamen deswegen schweigend. Wie immer freuten sie sich wenn wir dann wieder zu dritt waren. ,,Du wirst nicht glauben was auf der Mission passiert ist Sannah." Sagte Kaisuke als wir das Uchiha Viertel verließen. Eigentlich dachte ich, das mich das auch nicht interessieren würde, aber ich habe wohl falsch gedacht. ,,Deine Cousine war mit dem Team aus Suna da. Wir waren zuerst überrascht, aber es stellte sich heraus das Sarada Suna um Hilfe gebeten hat, damit sie Nala nach Konoha bringt." Meinte Kaisuke dann.
Es ist momentan echt kompliziert. Die Ältesten haben beschlossen das Nala sofort alle Kräfte verlieren soll, wenn sie einen Schritt nach Konoha wagt. Sie würde alles verlieren wenn sie wieder heimkehrt. Das ist eigentlich wirklich Schade. Sie hat sich angestrengt. ,,Sie tut mir leid." Sagte Lee. ,,Wir als Konoha Ninja können leider auch nicht viel machen. Sie sind zwar mit uns verbündet, aber wir müssen zu Konoha stehen, trotzdem bin ich dagegen, sie können ihr das nicht an tun." Meinte Kaisuke dann.
Wir beide waren der selben Meinung. Kaisuke hatte eine Idee, und zwar wollte er das wir alle gemeinsam ein packt schließen, wir versprechen zueinander zu halten, den wir drei sind der festen Überzeugung das die ältesten aufgehalten werden müssen, was das denken betrifft. ,,Sie lebt in einem anderen Dorf, aber trotzdem scheinen die nicht zufrieden zu sein." Meinte Saito dann. Wir begaben uns gerade auf die Wiese zum Trainieren, aber als wir ankamen stand der Hokage da, mit Sarada seinem Sohn und der Mutter von Sarada. Was ist den hier los. ,,Sowas kannst du nicht machen Sarada, du musst die Verstärkung durch mich veranlassen, mit einem besonderen Grund. Das ist ein weiter Weg den das Suna Team auf sich nahm." Sagte der Hokage wütend.
Wieso diskutieren sie das nicht in seinem Büro aus. ,,Ich bin dran Jinchuuriki zu sein, sie weigert sich aber nach Konoha zu kommen." Meinte Sarada. Ihre Mutter scheint nicht wirklich viel Verständnis für die Wut des Hokagen zu haben. ,,Wenn wir Nala einfach angreifen aus dem Hinterhalt dann haben wir sie und bringen sie zurück." Meinte die Mutter. Der Hokage sah auf den Boden und ballte seine Fäuste. ,,Verstehst du noch überhaupt etwas Sakura? Ist dir klar das dein Kindisches Verhalten alles noch schlimmer macht. Sasuke ist immer noch ein Teil von Konoha auch wenn er damals ging. Du machst es aus Rache zu ihm, weil er nicht dich sondern Sarana gewählt hat." Meinte der Hokage.
So sieht es also aus. ,,Soll das heißen die Maßnahmen werden abgebrochen?" Fragte Sarada und verschränkte ihre Arme. ,,Ja die Maßnahmen sollten nie getroffen worden sein. Es war ein Fehler von mir zu behaupten das Nala mit ihren Fähigkeiten nicht antreten darf. Ich habe auch den Fehler gemacht und habe mich von einigen aus Konoha leiten lassen, sie zu zwingen zurück zu kehren, und das aufzugeben was sie erlangt hat. Sollte Nala wirklich wieder zurück kehren wollen, dann ist das so, die Türen stehen offen, und es werden keine Maßnahmen getroffen ihr mit einer Blockade der Fähigkeiten, so wie mit der Entfernung des Juubi's zu schaden." Sagte er dann und ging.
Dabei sah er uns und blieb kurz stehen. Er sah mir tief in meine Augen. Für viele Uchiha ist der Hokage keine Person mehr die man Respektieren kann, vor allem für die älteren ist er nun nur noch jemand einfach irgendjemand. Aber Das der Hokage nicht im eigenen Sinne handelt hat keiner gewusst, Anfangs war es vielleicht seine Idee, aber die anderen haben diese Idee weiter ausgebaut. Sie wollten Nala ernsthaft schaden. Das ist nicht fair, und das hat auch er eingesehen. Er verschwand. In meine Augen bildeten sich Tränen, ich rannte sofort wieder zurück in das Viertel, gefolgt von meinem Team.
Ich rannte gegen meinen Vater und sah ihn dann ins Gesicht. ,,Sannah du musst nach vorne sehen wenn du rennst." Meinte mein Vater und trippte mir auf die Stirn. Ich sah Onkel Sasuke und Tante Sarana, sie sah nicht wirklich glücklich aus. ,,Der Hokage er hat gerade gesagt das alle Maßnahmen gegen Nala eingestellt werden. Er hat es nie von sich aus gewollt." Meinte ich dann. Sie sahen mich alle an. Danach mein Team, sie bestätigten ihnen meine Aussage. ,,Das bedeutet sie kann zurück kehren." Sagte ich und freute mich. ,,Sannah aber sie möchte nicht zurück, sie hat viele Freunde gefunden, und außerdem ist der Fortschritt im Windreich größer als der im Feuerreich." Meinte Tante Sarana. Das mag sein, aber falls sie doch wieder heimkehren möchte, soll sie es wissen. Sie erlaubten mir das ich ihr einen Falken schicke.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
Fiksi PenggemarNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...