Kapitel 20. Rettung ganz anders

516 16 0
                                    

Hazaky:

Ich bin gestern erst Chunin geworden, da ich damals nicht mit an der Prüfung in Suna teilnehmen konnte. Deswegen kam ich in ein Vorübergehendes Teams das nur für die Prüfung gedacht ist, und nun bin ich wieder in Konoha. Ich muss sagen viele scheinen meine Abwesenheit nicht bemerkt zu haben, nur eine das war Chouchou. Sie war eigentlich sehr gut mit Sarada befreundet, aber nun will sie etwas Abstand einräumen. Wir beide begaben uns zu den anderen die mich begrüßten, ihnen ist meine Abwesenheit wohl wirklich nicht aufgefallen. 

,,Hazaky wir haben mitgehört das du in das Team von Boruto und Sarada kommen sollst." Meinte Shikadai. Was ernsthaft, aber die sind doch bereits zu dritt. ,,Ja genau ich wurde zum Anbu aufgestuft und darf endlich Missionen erledigen, die nicht so leicht sind." Sagte der ganz Blasse. Den kenne ich nicht. Ich sah mich in der Truppe um, es war so seltsam. ,,Sagt mal Nala sollte doch lange schon wieder aus Suna zurück sein, oder irre ich mir?" Fragte ich. Sarada verschränkte beleidigt ihre Arme vor der Brust. 

,,Sie denkt wohl sie ist was besseres, sie hat Konoha ihren Rücken gekehrt, und ist nun ein Suna Shinobi." Erklärte sie genervt. Die anderen sahen es nicht so eng wie sie. ,,Du hättest sehen sollen was sie alles kann. Ich dachte ich Träume." Meinte Shikadai. Ich wollte sie auch sehen, und ihre Fähigkeiten. ,,Sie kommt nicht wieder und deswegen fühle ich mich schlecht." Sagte Boruto. Sie alle sahen nun niedergeschlagen auf den Boden. Alle außer Sarada. ,,Es war ihre Entscheidung dort zu bleiben." Meinte sie und dachte sie könne die anderen damit aufbauen. ,,Nein sie wurde viel mehr dazu gezwungen, wer weiß vielleicht wollte sie wirklich bleiben, aber das alles kam zustande weil wegen deiner Mutter Sarada, der Hokage zu einigen Sachen gedrängt wurde. Das hast du selbst zugegeben." Sagte Inojin. 

Sarada blies die Wangen auf. ,,Das war alles nicht ernst gemeint." Meinte sie dann zur Verteidigung. Ich kann es nicht fassen. Sie war oder viel mehr ist Mitglied des Dorfes. ,,Lasst sie uns doch zurück holen." Schlug ich vor. Kaisuke stempelte mich gleich als Verrückt ein. Er meinte das sie von sich aus in Suna bleiben wollte, das konnte ich aber nicht glauben. ,,Ihre Familie ist hier." Sagte ich dann. Nun drang sich ihre Cousine in den Vordergrund. ,,Vom Kazekagen wird sie nicht dazu genötigt wegen irgendwelchen Sachen ihre Fähigkeiten zu versiegeln. Außerdem spielt das mit ihrer Familie keine Rolle, wir stehen alle noch mit ihr im Kontakt, und es ist nicht gelogen das es ihr dort viel besser geht als hier." Meinte sie dann. 

Aber das konnte ich immer noch nicht glauben. Ich wollte sie suchen und wieder zurück bringen. Und das werde ich auch tun. ,,Wenn du das Dorf verlässt ohne die Erlaubnis des Hokagen, dann wird es eine richtig fette Strafe geben." Meinte Metall Lee. Ich denke das könnte ich in Kauf nehmen. Ich wollte gerade los rennen, da rannte ich versehentlich gegen jemanden. Als ich hoch sah, guckte ich in schwarze Augen. ,,Papa." Sagte Sannah. ,,Wo soll es den hingehen?" Fragte er mich und sah mich durchdringlich an. ,,Ich hole Nala zurück." Meinte ich dann. 

Er hielt mich am Kragen fest. ,,Mit welchen Absichten?" Fragte er dann. Ich wusste nicht wieso das so wichtig war. ,,Das hier ist ihr zuhause. Ihr Uchiha lebt seid man denken kann hier, das Dorf wurde auch von einem mit errichtet. Sie kann nicht einfach Konoha den Rücken kehren." Sagte ich dann, und wurde ehrlich gesagt auch etwas sauer, eigentlich sollte man doch Abtrünnig werden wenn man das Dorf verlässt, und der Kazekage wollte Nala auch nur auf Probe mit sich nehmen, so viel weiß ich noch. ,,Du wirst hier bleiben, solange du und dein Team keine Mission bekommt. Und während der Mission wird auch nicht weiter abgewichen." Sagte er dann und ging. 

Das war gemein. ,,Außerdem musst du doch nicht nach Suna. Der Kazekage kommt heute und nimmt einige Chunin mit. Er will sie wohl auf Reisen testen, und ich wette Nala ist dabei." Sagte Boruto. War klar das er sowas wusste, er ist immerhin der Sohn des Hokagen. Aber gut wenn Nala her kommt dann will ich warten und sie abfangen, den Kazekagen auch mit. Solange wollten die anderen Trainieren. ,,Ich hoffe der Hokage nimmt mich auch mal mit, wenn es in ein anderes Reich geht." Sagte Sarada. Sie schwärmte davon Hokage zu werden. 

Ich sehe sie auf diesen Posten allerdings nicht. Sie ist dafür zu Selbstsüchtig. Alles was die Kage errichtet haben, würde sie mit nur einem Befehl zerstören. Ein Ton erklang. ,,Das muss das Suna Team sein." Meinte Shikadai. Er freute sich über den Besuch, den der Sohn des Kazekagen ist sein Cousin. Wir alle gingen zum Platz. Und tatsächlich Nala steht neben dem Kazekagen und hat ein Suna Stirnband an. Ein Kunai lag schnell in meiner Hand. ,,Hazaky was machst du?" Fragte Boruto und wollte mich festhalten. Ich war aber schnell genug weg, und rannte auf den Kazekagen zu. ,,Nala wird uns nicht genommen." Rief ich dabei. Wurde aber direkt vor dem Kagen gestoppt. Und zwar von Nala sie hielt mein Handgelenk fest, es war aber so als könnte ich mich gar nicht bewegen. 

Sie sah mich aus ihren Sharingan Augen an. Dieser Blick ist schlimmer als wenn ein Uchiha dich mit seinen schwarzen Augen ansah. ,,Hazaky was um Himmelswillen soll das?" Fragte der Hokage. Er löste mich aus der Starre und sah mich entsetzt an. Der Kazekage sah emotionslos zu mir herunter. ,,Wie kann man sich nur so sehr darauf verlassen von seinen Leuten beschützt zu werden. Aber lass dir eines gesagt sein, Nala gehört nach Konoha, und keiner zwingt sie dazu ihre Heimat zu verlassen." Meinte ich. Nala sah mich ebenfalls emotionslos an. ,,Ich dachte dieses Thema ist schon vom Tisch." Sagte der Sohn des Kazekagen. 

,,Glaub mir Hazaky das Nala eingegriffen hat ist am Ende für dich noch gut ausgegangen, du willst dir nicht ausmalen wie es gewesen wäre wenn der Kazekage sich selbst geschützt hätte." Sagte der Vater von Sannah. Er begrüßte seine Nichte wie der Rest ihrer Familie. ,,Daran habe ich nicht gedacht." Sagte ich und sah zu Boden. ,,Denken solltest du aber in allen Situationen. Wie bist du den sonst Chunin geworden?" Fragte Nala mit dem immer noch Emotionslosen Blick. Diese Bemerkung war hart. Ich wollte nicht glauben das sie wirklich Freiwillig gegangen ist. Aber anscheinend muss ich auch anders herum denken. 

Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt