Kapitel 5. Entschuldigung

979 28 0
                                    

Heute finden die Prüfungen statt, ich wollte gar nicht aus dem Bett, immerhin muss ich ja nichts erledigen ich bin kein Ninja des Dorfes mehr. Draußen vernahm ich viele Stimmen, ich sah aus dem Fenster und erkannte den Clan meiner Mutter, sie wollte das sie noch etwas bleiben. Das wollte ich auch aber es geht leider nicht. Ich öffnete die Tür, und sah alle an. Auch Madara und Obito waren dort, Shitoru war ebenfalls an Ort und stelle, als er mich sah lächelte er. Ich bin mir sicher das war nur eine freundliche Gäste, immerhin sind sie wieder nur zu zweit. ,,Unter diesen Umständen bleiben wir nicht, Nala muss weiterhin beschützt werden, wir werden von oben immer noch ein Auge auf sie werfen, mit Juubi sind wir desweiteren verbunden." Sagte die rechte Hand meines Opas. 

,,Wir Uchiha sind ebenfalls sehr enttäuscht. Das der Hokage mit einem Siegel Befehl für Nala's Fähigkeiten kommt war nicht zu erwarten." Meinte Onkel Madara. Ich habe es auch nie erwartet. ,,Wir wünschen euch eine gute Reise." Meinte Shitoru dann. Er ging, anscheinend wollte er sich, im Gegensatz zu mir, die Prüfungen ansehen. Ich suchte in der Menge meinen Vater, und fand ihn schließlich auch, er dürfte wohl enttäuscht von mir sein. Ich hasse es meine Eltern zu enttäuschen, ich wollte immer nur mein bestes geben, aber aus dem besten wurde das schlechteste. Ich spürte Chakra das nicht her gehört. Ich aktivierte mein Sharingan und sah wütend zu der Quelle, ich weiß zu wem das Chakra gehört. 

Sie wollte sofort wieder mit ihrer Faust auf mich los, mein Susanoo hinderte sie daran, ich packte sie durch mein Susanoo und beförderte sie auf den Boden, als ich das Susanoo löste. ,,Es ist alles deine Schuld, deinetwegen dürfen auch wir nicht an der Prüfung teilnehmen." Sagte Sarada und stand unter schmerzen auf. ,,Du hast hier nichts verloren." Sagte Madara und sah sie durchdringlich an. Sarada warf mir das Stirnband vor meine Füße. ,,Reis dich gefälligst zusammen, lass dir das Gefährliche Jutsu versiegeln den Juubi entfernen und komm zur Prüfung." Meinte sie und wollte gehen. Ich hob mein Stirnband auf und sah es eine Weile an. 

Ich wollte nicht glauben was sie da gerade sagte. Ich schloss meine Augen und öffnete diese wieder. Ich konnte nun besser ihren Chakra Fluss sehen. ,,Das Rinnegan." Sagte Onkel Obito. ,,Von jemanden wie dir lasse ich mir keine Befehle erteilen verstehst du Sarada. Deshalb werde ich mir weder die Fähigkeiten versiegeln lassen, oder den Juubi entfernen lassen, noch werde ich an dieser Prüfung teilnehmen." Meinte ich dann. Sie wurde sauer. Stand aber einfach da, nach einer Weile lies sie einfach ihre Arme baumeln. Sie befand sich in meinem Genjutsu. ,,Hör auf Nala." Meinte eine mir ebenfalls bekannte Stimme. Es war Boruto der an Sarada rüttelte. Sie reagierte aber nicht. 

Er presste seine Hand auf den Boden, dabei stürmte sein Chakra durch das Dorf, er will seinen Vater kontaktieren, und dieser brauchte nicht lange bis er hier war. Zuerst stand er bei mir und sah mich an. ,,Das Rinnegan auch noch?" Fragte er und sah zu seinem Sohn. ,,Das ist der Lauf eines Uchiha Naruto, die Doujutsus sind ein Teil von uns, wenn du die Versiegelung des Rigan anordnest was glaubst du wirst du anstellen, sie wird auch kein Zugriff mehr auf ihr normales Sharingan besitzen. Etwas wofür man wirklich sehr hart trainieren muss, um es zu bekommen." Meinte Onkel Madara. Mein Vater stand nun neben mir, und entfernte die Hand des Hokagen von meinem Kinn. 

,,Es ist in Ordnung Nala ist wie du weißt kein Ninja mehr." Sagte mein Vater. Ich deaktivierte das Doujutsu, aber irgendwas stimmt nicht. Sarada verhält sich seltsam. Ich klatschte mir auf meine Stirn. ,,Ihr Genjutsu konnte nicht aktiviert werden, das Rinnegan ist noch zu schwach." Meinte meine Mutter und nahm mich mit zurück ins Haus. ,,Tut mir leid wegen dem Abkommen." Sagte ich leise zum Hokagen, er sah mich nur an. Ich ging auf mein Zimmer, eigentlich würde ich gerne schon zur Prüfung gehen, aber irgendwas sagt mir, das ich es nicht tun sollte. Die Ootsutsuki waren bereits weg, und der Streit zwischen meinen Vater und dem Hokage legte sich. Ich wollte nicht das sie sich streiten. Ich habe beschlossen in die Stadt zu gehen, und zu sehen ob Shinki wenigsten bestanden hat. 

Aber als ich dort ankam stand er einfach nur vor der Halle, so wie einige andere Teilnehmer die sich nach und nach entfernten. Ich sah Shinki an, und richtete meinen Blick ebenfalls auf die Halle. ,,Hast du bestanden?" Fragte ich. Er sah mich an, nach einer Weile lächelte er. ,,Die Prüfungen wurden abgesagt." Sagte er. Das verstand ich nicht wieso wurden sie abgesagt. Ich wollte gerade fragen, da kam aber auch schon der Kazekage und berichtete seinem Sohn das sie bald aufbrechen würden. Er ging wieder, seltsamerweise mit meinem Vater, er sah mich eine Weile an. ,,Mein Vater hat ein Anliegen an deinen." Sagte Shinki dann. ,,Aber wieso wurden die Prüfungen abgesagt?" Fragte ich ihn. 

,,Das Dorf stand bisher immer unter dem Schutz von euch Uchiha, und von dem Ootsutsuki Clan, der Hokage dachte die Ootsutsuki würden noch etwas bleiben, das sie heute gehen würden, war ihm nicht klar, außerdem gab es eine Nachricht an das Dorf, das sie in kürze ein Angriff erwartet. Diese Nachricht konnte aber nur als Drohung festgelegt werden, dennoch wurde zum Schutz alles abgesagt." Meinte Shinki dann. Das war echt seltsam. ,,Ich dachte du würdest noch etwas bleiben." Sagte ich zu Shinki. Ich habe gedacht etwas mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Er sah nach hinten zu unseren Vätern, der Hokage war beim Gespräch dabei, es schien so als würde es noch dauern. ,,Solange sie reden, muss ich dir was zeigen." Meinte ich und zog ihn hinter mir her. 

Wir kamen an den Kage köpfen an, der Ausblick war aber nicht das was ich ihn zeigen wollte. es war was anderes. Aber dazu kam es leider nicht, wieder waren Sarada und Boruto hier, sie scheinen hier öfter zu sein, aber sie waren nicht alleine Chouchou und Shikadai so wie die anderen waren ebenfalls hier. Ich scheine wohl nicht mehr Teil der Gruppe zu sein, aber das war auch nicht nötig. ,,Da ist sie, jetzt könnt ihr euch selbst davon überzeugen wie gefährlich sie ist. Sie hat das Rinnegan." Meinte Sarada und streckte mir die Zunge heraus. ,,Ich denke die einzige Person die dir hier wirklich sehr gefährlich werden kann Sarada, ist mein Cousin." Sagte Shikadai und deutete auf Shinki. Sein Cousin, stimmt seine Mutter kommt ursprünglich aus Suna. Aber das sie die Schwester von dem Kazekagen ist, wusste ich nicht. 

,,Immerhin hast du noch mal glück gehabt, das die Prüfungen abgesagt wurden, bis zum nächsten mal, lässt du dir gefälligst das Doujutsu versiegeln." Meinte Sarada dann. Ich konnte mir das langsam nicht mehr anhören. ,,Wieso sollte sie das tun?" Fragte Shinki. Sie erklärte ihm was ich alles getan habe, das sie bereits unter dem Einfluss des Rigan stand, und beinahe auch unter einem Genjutsu des Rinnegan. ,,Wie wäre es wenn du für die nächsten Prüfungen einfach schlauer und stärker wirst." Sagte Shinki dann. Das war lustig, aber ich kann meine Probleme auch selbst lösen. Ich wollte gerade was sagen, da wurde mir aber eine Hand auf meine Schulter gelegt. Ich sah hinter mich und sah den Kazekagen an. Wollte er mich beruhigen bevor ich wieder eines meiner Doujutsu anwandt. 

Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt