Kapitel 16. Kanjögan

635 17 2
                                    

Heute war wieder ein wundervoller Tag, wir haben unsere Mission beendet und kehren zurück, im Büro schien der Kazekage ganz stolz zu sein, das ist ein gutes Zeichen. Den Rest des Tages sollten wir uns frei nehmen, das bedeutet trainieren. Shinki, Araya und ich sind schon sehr weit gekommen, Kankuro meinte das wir nicht mehr lange brauchen um besser zu sein, als das beste Anbu Team. Darauf wollen wir aber nicht hinaus, wir wollen Suna beschützen und das Windreich. Das ist das worauf wir hinaus wollen. Ich freue mich schon wenn wir die Jonin Prüfung machen können, so lange dürfte es nun auch wieder nicht dauern. 

Wir waren wieder in dem Tempel, das alles zu Analysieren dauert länger als gedacht, da es da einige Schriften gibt, die ich mit meinen Augen nicht lesen kann, das ist schade, aber was hat es auf sich, den es sah ganz danach aus als würde es von der selben Person geschrieben, und die Person muss es versiegelt haben, damit es nur jemand ließt von dem er will das die Person es ließt und das bin nicht ich. Wer könnte es sein. Auch wenn das noch immer ein Rätsel ist, wir wollen erst mal alles andere auf dem Grund gehen, und wir haben schon eine ganze Menge herausgefunden. Doch weiter kamen wir dieses mal nicht. Juubi alarmierte mich das er Chakra wahr nimmt. 

Wir gingen aus dem Temple, und dort war Shira er sagte er komme im Auftrag vom Kazekagen, und wollte uns umgehend sprechen, vor allem mich. Wir drei machten uns sofort mit Shira auf den Weg. Was war den dieses mal, gab es Probleme? ,,Wir haben den Rest des Tages doch eigentlich frei." Sagte Araya und sah uns an. ,,Willkommen im Shinobi da sein, du wirst Rund um die Uhr erreichbar sein Araya, wir sind zum Wohl anderer da, zum Schutz des Windreiches." Sagte Shira. Er sah es wohl ganz ernst. Aber er hatte recht, einen Freien Tag können wir haben wenn wir in Rente gehen. Wir kamen im Büro an. Kankuro schien bereits bereit für eine Reise zu sein. 

,,Das ging schnell." Meinte Kankuro und sah uns an. Der Kazekage reichte mir einen Brief. ,,Der kam heute mit einem Brief Falken aus Konohagakure. Er kommt von Hatake." Sagte er dann. Er hat ihn bereits gelesen weil er eigentlich an ihn Adressiert ist, aber wieso gehen mich seine Briefe an. Ich denke es ist wohl etwas mit mir. Mal wieder. Ich las ihn, Araya und Shinki lasen mit. ,,Was diese Ziege soll Jinchuuriki von Juubi werden. Aber Juubi gehört zu unserem Team." Meinte Araya und protestierte. ,,Das ist nicht das einzige Problem, Nala wird die Entfernung nicht überleben." Meinte Shinki dann. Ich weiß nicht wieso sie sich so aufregen. Ich werde doch nicht nach Konoha gehen. Juubi baute sich auf. ,,Ich werde doch dieser Göre doch nicht in die Arme spielen." Sagte er wütend. 

Das sie beschlossen haben, Juubi Sarada zu geben ist eine Frechheit, was denkt sie denn ist er, ein Gegenstand den man einfach weiter gibt. Juubi ist ein Freund und das wird sich auch nicht ändern. Ich werde um unsere Freundschaft kämpfen. ,,Deswegen seid bei eurer nächsten Mission mehr als vorsichtig, Kankuro wird euch auf Grund des Briefes begleiten." Sagte er. Das verstanden wir nicht. ,,Die Mission ist eine so genanntes Hilfe kommen, Konoha schickte einen Antrag nach Verstärkung, sie bestanden auf das Team mit dem Juubi." Sagte Kankuro. Ich ballte meine Faust. Ich bin gespannt wer hinter diesem Hilferuf steckt. 

Wir brachen auf, das muss hier ganz in der Nähe sein. ,,Sharingan." Sagte ich und sah mich um. Das Sharingan konnte nichts erkennen. ,,Versuch ein anderes Doujutsu." Sagte Kankuro. Ich nickte dann überlegte ich. Ich habe da eine Idee, Juubi hat mich letztens auf ein anderes Doujutsu trainiert, ich habe es schnell lernen können, und die Sehkraft dieses Doujutsus ist enorm. ,,Kanjögan." Sagte ich und sah mit den Violetten Augen in die Ferne. ,,Ein weiteres Doujutsu?" Fragte Shinki. ,,Ja das hat Juubi mir gezeigt." Meinte ich dann. Ich konzentrierte mich und erkannte tatsächlich was. ,,Da hinten ist Boruto." Meinte ich. Wir steuerten direkt auf ihn zu. 

,,Woher weißt du das es Boruto ist? Du siehst doch nur die Chakrastruktur." Sagte Kankuro. ,,Mit dem Doujutsu sehe ich alles aus normaler Sicht, nur besser." Erklärte ich. Das war ein super Jutsu, und ich bin froh es gelernt zu haben. ,,Kannst du erkennen in welcher Gefahr sie sich befinden?" Fragte Kankuro dann und blieb an einen Baum stehen. Verstehe, so will er sicher gehen das es sich wirklich um eine Gefahr handelt, und wir in keinen Hinterhalt rennen. ,,Nein ich sehe Boruto der mit Sarada streitet, außerdem sind Shikadai, Kaisuke und Chouchou auch da." Meinte ich einfach. ,,Wenn sie Zeit haben um zu streiten, dann dürften sie wohl nicht ernsthaft in Gefahr stecken." Sagte Shinki. Er hat recht. 

,,Nala du bleibst hier, unterdrück dein Chakra. Wir werden ihnen mitteilen das du nicht mit gekommen bist." Sagte Kankuro. Das war nicht fair ich wollte auch mit. Er erlaubte mir aber näher heran zu kommen und mit zu hören. Das tat ich und in sicheren Abstand blieb ich stehen und unterdrückte mein Chakra. Als die drei sich zu erkennen gaben war alles anders als angegeben wurde. ,,Wir haben nach dem gesamten Team gefragt." Sagte Sarada und stämte ihre Fäuste in ihren Hüften. ,,Was ist den hier los? Wir haben nicht um Hilfe gebeten." Sagte Kaisuke und sah mein Team genauer an. ,,Wir haben eine Botschaft erhalten das Konoha unsere Hilfe braucht." Erklärte Kankuro. Shikadai. Kaisuke und Boruto bestätigen das sie keine Hilfe brauchen, da diese Mission keine Gefahren beinhaltet. 

,,Ich wollte dafür sorgen das sie endlich wieder nachhause kommt, Nala's Eltern vermissen sie." Sagte Sarada dann und legte ihren Netten Blick auf. ,,So ein Schwachsinn, ihre Eltern haben dem Hokagen und deiner Mutter ausdrücklich klar gemacht das sie nicht zurück kommen wird. Ich habe Nala auch bereits eine Nachricht geschickt." Sagte Kaisuke. Der Brief ist von ihm, dann ist er nicht von dem sechsten Hokagen. Sarada konnte nicht fassen das er es getan hat. ,,Ich soll jetzt der Jinchuuriki des Juubi sein." Diskutierte sie. Als wäre das ein Spiel. ,,Sarada verstehst du überhaupt noch was? Hörst du dir zu, mein Vater ist Jinchuuriki, denkst du er hatte es in seiner Kindheit irgendwann mal leicht gehabt." Sagte Boruto wütend. 

,,Aber es gibt so coole Jutsus die sie wegen dem Juubi kann." Sagte sie dann und sah auf den Boden. Und schon wieder ist das so eine Aussage, als würde ich nie etwas für das tun was ich erreicht habe. ,,Wegen dem Bijuu hat man nicht gleich alles. Nala musste sich mit dem Bijuu gemeinsam kaputt trainieren um all das was sie jetzt hat zu bekommen. Sie legt sich nicht auf die Faule Haut und lässt Juubi für sich Arbeiten, sie machen es gemeinsam weil sie Freunde sind, weil wir alle Freunde sind, und deswegen unterstützen wir uns auch gegenseitig. Das schien ihr in ihrem Team aus Konoha gefehlt zu haben." Sagte Shinki. Er ist immer ehrlich aber das ist auch das gute an ihm. Wahrscheinlich habe ich wegen seiner Art angefangen ihn wirklich sehr zu mögen, natürlich nur Freundschaftlich. 

,,Wir haben Nala alles geboten was sie in Suna auch bekommt." Sagte Chouchou. Sie scheint sauer auf mich zu sein, weil ich gegangen bin, aber ich habe auch Gründe gehabt. ,,Ach habt ihr das? Wie ich das sehe definiert ihr das anders, Nala auszubeuten ist nichts Freundschaftliches oder gutes. Ihr wollt sie um einen guten Freund bringen, und dabei sogar in Kauf nehmen das ihr Leben dadurch beendet wird." Sagte Araya. Langsam reicht es, ich will jetzt eigentlich nur noch heim. Sarada wurde sauer, und griff mein Team an. Sie verwandte ein spezielles Jutsu das muss sie von ihrer Mutter haben, mit dem kann sie eine Person innerliche Verletzungen zufügen. 

Sofort mache ich mich auf den Weg. Was ich nicht wusste das ich so schnell unter Einfluss dieser Augen war. Ich hielt ihre Hand fest. Sie sah schockiert aus, als sie meine Augen sah. Dann konzentrierte sie sich etwas mehr, und wollte mich mit diesem Jutsu verletzen, das führte aber dazu, das sie sich selbst verletzte. ,,Weißt du Sarada, der Vorteil ein Jinchuuriki zu sein, ist das das Chakra des Juubi einen vor Verletzungen von Amateuren schützt." Sagte ich und richtete meine Hand gegen ihre Brust. Danach wechselte ich mein Doujutsu von Kanjögan zum Rinnegan. ,,Druckwelle." Sagte ich. Es war eine sehr leichte Druckwelle die sie nur an einen Baum beförderte. Bevor irgendetwas weiter gehen konnte beendete Kankuro das Frühzeitig. 

Konoha Ninja tauchten auf. Darunter war mein Onkel. Er sah mich überrascht an. ,,Du solltest nicht hier sein." Sagte er. Sie wussten es auch alle, und deswegen wollen sie mich auch mit meiner Abwesenheit beschützen. Kankuro warf etwas zu meinem Onkel, das war der Hilferuf von Sarada. Er sah sie durchdringlich an. ,,Das wird Konsequenzen mit sich tragen Sarada." Sagte er und ordnete den Rückzug an. Wir kehrten auch heim. Vielleicht sollten Sarada etwas mehr Grenzen gesetzt werden. Aber wie mir klar ist wird Sarada wieder fein aus der Sache raus kommen. 


Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt