Kapitel 30. Team 11

388 12 0
                                    

Sannah:

Ich war gerade auf den Weg zu meinem Team, da sah ich Sarada wie sie schmollend an einer Hauswand hockte. Letzte Woche hat sie mit ihrer Mutter echten Mist abgezogen, man merkt das sie Nala nicht leiden können. Heute wäre eigentlich die Chunin Auswahlprüfung an denen sie hätte Teilnehmen sollen, sie wurde sogar extra einem Genin Team zugefügt, und wegen ihrer Aktion muss das Team ebenfalls wieder warten. Sie hat nicht nur Nala geschadet, sie hat andere auch leid zugefügt. Ich ging weiter, vor dem Spielplatz wartete Kaisuke bereits, wo war den Lee. ,,Kaisuke wo ist Lee?" Fragte ich ihn. Er sah mich lächelnd an. 

,,Trainieren ich konnte ihn nicht überzeugen mit zu kommen." Sagte er. Das ist aber untypisch, er trainiert andauernd, und wenn es um ein Team treffen geht war er der erste der Anwesend war. Wir beide machten uns auf den Weg zu ihm. Shikadai war auch auf dem Platz und sah Lee genervt zu. ,,Hey Shikadai." Sagte Kaisuke. Ich habe nicht so einen großen Kontakt zu den anderen. Nala allerdings schon, doch der Kontakt ist bei einigen ins Negative gegangen, wie zum Beispiel bei Chouchou. ,,Kaisuke, Sannah." Sagte er Kopf nickend. 

,,Sannah sag mal wo ist Nala?" Fragte Shikadai. Ich frage mich wieso er sich gerade für Nala interessiert. Immerhin ist deren Kontakt ja auch nicht gerade so prickelnd. ,,Ich denke sie trainiert wieder mit Kaito." Erklärte ich nachdenklich. ,,Ok vielen dank." Sagte er und verschwand dann. Kaisuke sah ihn hinterher. ,,Er mag sie." Meinte er und ballte seine Fäuste. Ich verschränkte meine Arme und sah ihn dabei lächelnd an. ,,Du scheinst sie auch zu mögen." Sagte ich. Er sah mich entsetzt an, ich streckte ihm die Zunge heraus. ,,Oh ja das tut er, andauernd hört man Nala hier und Nala da, aber ihr Herz schlägt allein nur für mich." Sagte Lee als er weiter auf den Holzpfahl einschlug. 

Ich glaube ich bin hier im Irrenhaus. Kann es sein das Nala allen hier die Köpfe verdreht. Ich denke es wäre nicht falsch gedacht. ,,Wie wäre es wenn wir einfach mit unserem gemeinsamen Training beginnen?" Fragte ich. Aber Lee hatte keine Interesse, er wollte allein stärker werden, und Nala für sich gewinnen, das gibt es doch nicht. Kaisuke und Lee fingen an zu streiten. Ich klatschte meine Flache Hand gegen meine Stirn. Wieso sollte ich eigentlich kommen, wenn die beiden sich um meine Cousine stritten. Ich denke ich sollte Nala warnen. Als ich aufbrach folgte Kaisuke mir, er wollte nicht bei Lee bleiben, aber er wollte Kaisuke herausfordern und folgte uns auch. 

Auf der Wiese auf der Nala trainierte stand bereits Shikadai, er sah Nala zu. Nun waren auch Lee und Kaisuke da, aber sie unterbrachen ihr Training, da sie wie Wilde kämpften. Nala und Kaito stellten sich neben uns. ,,Die sind verrückt geworden." Sagte Shikadai und sah sich die beiden an. ,,Was macht ihr alle hier?" Fragte Nala und sah uns an. ,,Ich habe mich noch nicht bedanken können Nala, das wollte ich ändern. Du hast mir geholfen wahrscheinlich wäre ich jetzt immer noch unter diesen Bann." Sagte Shikadai und drückte ihr was in die Hand, die Röte in seinem Gesicht konnte man erkennen, aber er wollte sich wahrscheinlich wirklich nur bedanken. 

,,Du musst dich nicht bedanken, wir gehören zu einem Dorf." Sagte sie dann. Aber trotzdem wollte er es tun. Er ging wieder. Nala sah mich an. ,,Die beiden sind total verrückt geworden, tut mir leid wegen eurem Training." Sagte ich und sah auf den Boden. ,,Keine Ursache, wir waren sowieso gerade fertig. Und haben die meiste Zeit eigentlich nur geredet. Aber wieso sind sie so?" Fragte Kaito und sah mich an. Ich muss echt sagen, dieser Ootsutsuki sieht echt gut aus, aber hör auf Sannah, da gibt es jemanden der besser aussieht, seid dem Shinki das erste mal hier war, konnte ich an nichts anderes mehr denken, er und auch Kaito haben sich wahrscheinlich auch in Nala verguckt. Das kann ich ihr auch nicht übel nehmen. ,,Sie haben sich wohl in Nala verliebt, wie die anderen auch. Und du." Sagte ich. Kaito und Nala sahen mich schockiert an. ,,Was nein wir sind nur Freunde. Kaito steht auf jemand ganz anderen." Sagte Nala lächelnd. Bevor sie mehr sagen konnte hielt er ihr den Mund zu. 

,,Halt die Klappe Nala, kümmer dich lieber um deine Verehrer." Sagte Kaito als er sie wieder los ließ. Sie nahm ihn beim Wort. Mit ihrem Susanoo trennte sie die beiden und sperrte sie in ein Susanoo Gefängnis. Die Fähigkeiten sind echt atemberaubend, und ich kann nicht mal mein eigenes Sharingan richtig unter Kontrolle bringen. ,,Was wird das hier eigentlich?" Fragte Nala an beide. ,,Ich werde dir immer mein Herz zur Verfügung stellen Nala, du bist das was man braucht wenn es einem schlecht geht." Sagte Lee. Kaisuke sah ihn schief an. ,,Was ist denn das für eine Kitschige Rede." Meinte Kaisuke dann und konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Beide sahen nach einer Weile aber sehr ernst in unserer Richtung. 

Der Grund dafür, Onkel Sasuke stand hinter Nala und sah beide aus funkelnden Augen an. Er kann es nicht leiden wenn man Nala erstens auf die Pelle Rückt, und zweitens wenn sie so von Jungs bombardiert wird. ,,Du sollst trainieren Nala, und keinem schöne Augen machen." Sagte ihr Vater als er das Susanoo Gefängnis wieder auflöste. Nala sah ihn schockiert an. ,,Papa wir haben bis eben trainiert, die beiden kamen hier her und kämpften." Erklärte sie ihrem Vater. ,,Mr. Uchiha ich werde mich um Nala kümmern bis sie sich schlussendlich dafür entscheidet mit mir die Zukunft zu verbringen." Sagte Lee. Das wird ja immer schräger. Nala und ich klatschten uns auf die Stirn. 

,,Du gehst etwas zu weit." Sagte Kaisuke. Er hat bemerkt das der Spaß jetzt vorbei sein sollte. ,,Glaub mir wenn du nicht gleich die Klappe hellst dann gehst du heute Nacht mit schlimmen Albträumen Schlafen. " Sagte Juubi, der Nala auf die Schulter sprang. ,,Das war sicher nur Spaß. Kommt lasst uns gehen." Sagte Nala zu mir, Kaito, Juubi und ihrem Vater. Ich war einverstanden. ,,Sannah was ist mit dem Training?" Fragte Kaisuke. ,,Ich habe gerade einen ganzen Tag verschwendet um euch hinterher zu laufen, und euch zuzusehen wie ihr um Nala kämpft. Dabei hätte ich den Tag mit meinem Sharingan verbringen können." Sagte ich wütend. Die beiden sind heute zuweit gegangen, sie wissen was mich für Probleme plagen, aber das kümmert sie nicht. 

,,Du hast es immer noch nicht unter Kontrolle?" Fragte Nala interessiert. Beim gehen sah ich auf den Boden und schüttelte den Kopf. Das war mir peinlich es vor ihr zuzugeben. Immerhin ist sie ein Profi darin. ,,Aber dein Vater ist doch einer der besten?" Fragte sie mich dann. ,,Ja aber ich möchte seine Zeit nicht verschwenden, ich denke ich könnte das auch alleine schaffen." Erklärte ich. Das ich schon mehrere Male gescheitert bin verschwieg ich ihr, irgendwann werde ich es schaffen, und dann werde ich sehr gut drin sein. 

Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt