Als der Staub sich legte, sahen wir die Maskierten Feinde immer noch, sie meinten alle das sie aufgaben. Dann zogen sie die Masken ab, das waren nicht nur die Ninja aus den anderen Dörfern, das waren auch Elite Shinobi aus Konoha und Suna. ,,Bei der Kugel habe ich wirklich angst bekommen." Sagte ein Konoha Ninja zu einem aus Suna. Was sollte das den ich dachte das waren nur die aus den anderen Dörfern, die Genin, aber das stimmt nicht. Vor uns tauchten die Kage auf, sie hatten alle fünf ein lächeln auf ihren Gesichtern. ,,Das Treffen ist am Platz vor dem Turm." Sagte der Kazekage und die fünf verschwanden wieder. War das jetzt wirklich die letzte Prüfung, oder passiert noch was.
Langsam kamen alle auf den Platz an. Sarada scheint auch sehr glücklich, aber sie hat doch nichts gemacht, sie weigerte sich an dieser Kombination teilzunehmen. Immerhin hat sich Chouchou nicht zwingen lassen, ihre Zukunft so zu verbauen. ,,Ich muss sagen, diese Prüfungen waren die härtesten die wir bisher hatten, den es gab bisher noch nie einen geplanten Überraschungsangriff. Allerdings muss ich sagen, das es nicht geplant war einen Schüler ernsthaft zu Verletzen. Für den Verantwortlichen gibt es dieses Jahr keinen Chunin Titel." Sagte der Hokage. Der Typ der Sataru verletzte ärgerte sich und wollte nichts mehr hier suchen.
,,Allerdings ist es aber auch strickt verboten seine Kameraden im Stich zu lassen. Wir leben nicht im Früheren Shinobi Zeitalter, in dem die Kameraden egal waren, Sarada während dieser Prüfung hast du deine Kameraden zwei mal hängen lassen." Meinte der Kazekage dann. Sie bekam auch kein Titel. Sie sah schockiert nach oben und dann zu ihrer Mutter, diese war auch sichtlich enttäuscht. ,,Stell dich nicht drauf ein, das du einen bekommst, du hast das Chakra von Juubi verwendet." Meinte Sarada dann. Ich habe nicht gewusst das es verboten sein sollte. Sie nervt gewaltig. ,,Der Rest darf sich freuen, ihr seid alle Chunin." Sagte der Raikage dann.
Ich fasse es nicht, wir sind alle Chunin das ist der absolute Wahnsinn. ,,Was sogar Nala, das verstehe ich nicht." Meinte Sarada wütend und packte mich am Arm. Es brauchte keinen komplizierten Handgriffe und sie lag vor mir auf den Boden. Sie soll es noch mal wagen mich anzufassen. ,,Das ist nicht fair, sie hat das Chakra von Juubi benutzt." Meinte Sarada und wollte das mir und meinem Team dieser Titel entzogen wird. Sie soll aufhören mein Team hinein zu ziehen. ,,Ich habe dir das schon mal erklärt, der Hokage ist ebenfalls ein Jinchuuriki oder. Und hat jemand von ihm verlangt seine Fähigkeiten abzulegen. Nein er wurde immer mehr geschätzt. Sataru hat Nala sein Leben zu verdanken, zu dieser Sekunde an in der du aufgegeben hast Sarada. Heiljutsus sollten effektiv und gezielt eingesetzt werden. Hast du überhaupt schon mal was von dem Sannin Chakra und Heilkünsten gehört?" Fragte Kaisuke.
Als er diesen Satz beendete standen meine Eltern hinter mir und sahen mich an. Der Kazekage stand hinter Shinki und die anderen Eltern stürmten nun auch auf das Feld. ,,Sennin Heilkunst. Ich gratuliere, du kannst auch ein Jutsu meines Clans." Sagte meine Mutter lächelnd. Ich bin glücklich das sie es ist. ,,Welches Chakra hast du Manipuliert?" Fragte mein Vater. ,,Sie nannte den Namen Ashura." Sagte Araya immer noch erstaunt. Meine Eltern sahen mich schockiert an. ,,Jetzt schon." Sie sah meinen Vater an. Am See in Konoha habe ich auch sein Chakra Manipuliert. Aber das habe ich verheimlichen können. Ich lerne eben schnell, wegen einem guten Freund. Diese Versammlung löste sich schnell, ich musste mich von meinen Eltern und meinem Onkel verabschieden.
,,Du lernst schnell seid dem du hier bist. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Meinte mein Onkel und war der erste der ging. Meine Eltern umarmte ich noch. Danach gingen sie. Ich will noch stärker werden, und dann will ich herausfinden was es mit dem Ootsutsuki Clan und Sunagakure auf sich hat. Das wird eine lange Zeit aber ich hoffe meine Freunde werden mir immer zu Seite stehen. So wie ich auch für sie immer da sein will. Es ist echt cool das wir jetzt Chunin sind, und nun warten anspruchsvollere Missionen auf uns, darauf freue ich mich schon. Nach dem Abschied kam Shinki und meinte das sein Vater mich sehen will. Ich dachte er meinte das er uns als Team sehen will, aber er wollte nur mich sprechen, Shinki durfte dabei bleiben, aber Araya war nicht hier.
Wieso ist den der Hokage auch noch da? Ich verstehe zur Zeit nur noch Bahnhof. ,,Da du jetzt Chunin bist Nala, stehen dir die Türen in Konoha wieder offen, du kannst zu deiner Familie heimkehren." Sagte er. Ich dachte gerade für einen Moment das ich Träume hat er das gerade wirklich vorgeschlagen. In Konoha hätte ich an der Prüfung nicht Teilnehmen dürfen, wegen meinen Fähigkeiten und dem Juubi. Aber da ich jetzt Chunin bin, kann Konoha es sich nicht leisten ein Mitglied des Uchiha Clans zu verlieren. Ich habe das Gefühl ich bin wirklich falsch. Ich ballte meine Fäuste, beruhigte mich dann aber schnell wieder. ,,Ich habe aber keine Lust wieder nach Konoha zu gehen." Sagte ich. Der Mund des Hokagen stand offen. Auch der Kazekage war überrascht, und einerseits erleichtert.
,,Das wäre aber auch schön für deine Eltern." Meinte er dann. Er wollte mich jetzt mit denen locken, schon wieder. Ich verschränkte meine Arme, dann soll er das mal weiter versuchen. ,,Meine Eltern haben damit kein Problem. Das haben sie mir gesagt." Sagte ich dann. ,,Sie will hier bleiben, außerdem gehört sie zu meinem Team." Sagte Shinki und stellte sich neben mich. der Kazekage sah ihn an, es hieß das Shinki die Klappe halten sollte, das es ihn nichts angeht, aber das tut es, wenn ich hier weg gehe dann sind sie kein richtiges Team mehr. ,,Ich will dich nicht zwingen, aber es ist besser wenn du das Stirnband jetzt ablegst, und dieses umbindest." Meinte er und reichte mir ein Konoha Stirnband. Das war mein altes.
,,Ich werde aber gezwungen. Ich weiß auch was passiert wenn ich das tue, ich bin doch nicht blöd, ich weiß auch das in Konoha alles für die Entfernung von Juubi bereit gemacht wurde, falls es noch keinen Aufgefallen ist, ich habe immer noch Familie in Konoha die mitbekommen was hinter dieser Mauer abgeht." Sagte ich. Der Kazekage stand auf und sah den Hokagen an. Dabei nahm er ihn das Konoha Stirnband aus der Hand und ließ dieses zu Sand zerfallen. ,,Naruto sag mir das es nicht stimmt." Sagte der Kazekage und wartete auf eine Antwort. Das hat Onkel Madara mir mit einer Nachricht mitgeteilt. ,,Du weißt was es für ein Unglück werden kann, wenn eine Uchiha, mit all den Entfalteten Fähigkeiten der Ootsutsuki und der Uchiha einen Bijuu besitzt. Und dann auch noch den Juubi." Meinte er und sah mir fest in meine Augen.
,,Wenn du Scherze machst, dann hör auf das ist nämlich nicht mehr lustig. Bei der Entfernung wird sie sterben, und davor durch Qualen getrieben. Das kann nicht wirklich das sein was du willst." Der Kazekage hofft das der Hokage Scherze macht. ,,Es tut mir leid Gaara aber Nala ist eine Bedrohung. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Leistung während der Prüfung, aber diese Teamarbeit die sie ihr zeigt, hat sie in Konoha nie getan. Irgendwann wird sie verschwinden, du wirst sie als Abtrünnig einstufen müssen, und Shinki ist der Gutgläubige Freund, der alles daran Setzt sie wieder zurück zu holen, aber das wird nicht noch mal passieren." Sagte der Hokage.
Ich weiß worauf er hinaus wollte. ,,Mein Sohn ist nicht so wie du Naruto. Und Nala mag zwar so wie ihr Vater aussehen, das Verhalten ist aber anders. Sie wird nicht gehen da bin ich mir zu tausend Prozent sicher. Ich möchte dich nicht als Lügner darstellen Naruto, oder als Volltrottel, aber Ich weiß welche Entscheidungen ich treffen muss, und diese Enttscheidung sie zu fördern war richtig wie man sieht. Diese Unterhaltung ist beendet du solltest zurück ins Feuerreich kehren." Sagte der Kazekage. Ich habe gedacht dieses Thema ist lange beendet. Aber er ist mir gegenüber immer noch so misstrauisch. Ich und Shinki wollten gehen, ich drehte mich aber noch mal um und sah den Hokagen an.
,,Kurama durfte während eurer Auswahlprüfung auch versiegelt bleiben, Es hat keiner nach der Entfernung verlangt, oder der Versiegelung der Kräfte. Boruto sagte das es eine andere Situation war, er sagte das sein Vater kein Uchiha war, und außerdem auch keine Fähigkeiten in die Wiege gelegt wurden. Aber mir auch nicht. Ich konnte gar nichts bevor ich in die Akademie ging, nicht mal das Sharingan war erreicht." Sagte ich und sah ihn weiter an. ,,Was willst du mir damit sagen?" Fragte der Hokage. ,,Auch ich musste so wie der Hokage der siebten Generation dafür kämpfen, was ich heute habe. Das Sharingan, das Rigan, das Mangekyou Sharingan das Rinnegan, Shidori, Chakra Manipulation, das sind alles Fähigkeiten für die ich einiges wegstecken musste. Juubi's Anerkennung war auch nicht leicht zu bekommen. Und das lasse ich mir nicht nehmen." Damit verschwanden Shinki und ich. Ich hoffe der Verlust meiner Kraft ist für Konoha schwer.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanficNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...