Wir wollten abwarten was sie machen, aber sie standen nur herum und stritten. ,,Kannst du den nicht zuhören, ich wollte die Enkelin von Indora Ootsutsuki und nicht die Tochter von diesem Itachi Uchiha." Meckerte Momoshiki herum. ,,Jetzt wo du es sagst, dafür das sie die Tochter von dem begabten Itachi ist, kann sie so gut wie gar nichts. Sie ist Nutzlos, ich brauche ein ordentliches Gefäß, und wenn du weiterhin so Undankbar bist, dann werde ich dich nehmen." Meinte dieser. Momoshiki wich zurück. ,,Das Sharingan war ihm doch immer so wichtig, reicht es ihn den nicht, das Sannah das Kekkei Genkai hat." Fragte Kaoko. Ihm scheint es wütend zu machen, das er auch noch so wählerisch war.
,,Sannah kann die Kraft des Doujutsus nicht beherrschen, aber ich denke da steckt was anderes hinter, als nur Chakra Mangel. Ihre Mutter besitzt immer noch das Rinnegan, wenn die Zellen sich ebenfalls in Sannah breitgemacht haben, dann ist es kein Wunder das sie sich damit wirklich schwer tut. Nala du weißt wie schwer es für dich selbst mit meinem Chakra war, das Rinnegan zu kontrollieren." Sagte Juubi. Ich nickte. Daran das sie eventuell sogar das Rinnegan haben könnte, habe ich nicht gedacht.
Ein weiterer Mann kam aus dem Boden geschossen, wie machen sie das, ich dachte das können wir nur mit unseren Sharingan machen. ,,Orochimaru, ich habe unnormales Chakra in dem Mädchen gefunden." Sagte er. Onkel Itachi stand auf und hatte bereits ein Kunai in der Hand. ,,Juubi wie wahrscheinlich ist es, das Sannah die Fähigkeiten ihrer Mutter hat?" Fragte er und aktivierte sein Mangekyou Sharingan. ,,Sehr hoch, das sie die Fähigkeiten des Uchiha Clans bekommt ist keine Frage, genau so stand es mit den Fähigkeiten ihrer Mutter." Erklärte er. Ich würde gerne wissen was es mit den Fähigkeiten von Tante Mikura auf sich hat.
,,Sie besitzt das Rinnegan, aber das haben Onkel Sasuke und Nala auch. Onkel Obito und Onkel Madara auch, außerdem Tante Sarana. Wieso ausgerechnet Sannah?" Fragte Kaoko dann. Ich sah ihn an. ,,Weil sie ein leichteres Ziel war. Gegen meinen Vater wäre er gescheitert, meine Mutter verlässt das Dorf sowieso sehr selten, die Geduld reichte ihm nicht, gegen die beiden anderen wäre er auch nicht angekommen, und mich hat er nicht angegriffen weil ich Juubi immer an meiner Seite habe." Sagte ich. Ein Kunai kam angeflogen, wieso reagieren die anderen den nicht. Dieses Kunai hätte Kaoko beinahe direkt in sein Herz getroffen, wenn ich es nicht aufgehalten hätte.
Kaoko sah mich mit geweiteten Augen an, und als er mir in die Augen sah, schienen sie sich noch etwas mehr zu weiten. ,,Diese Regenbogen Farben." Meinte er. Ich sah Juubi an. ,,Du hast es Erweckt, darauf hat Kaito mit dir hingearbeitet, es ist erwacht, das Auge des Ootsutsuki Clans." Freute Juubi sich. Ich wusste nicht was er meinte. ,,Davon habe ich schon gehört, du sollst die Schritte deiner Feinde nun um 10 Schritte voraus sein." Sagte Onkel Shisui. Das war der echte Wahnsinn. Ob das auch wirklich stimmt. Ich wollte es ausprobieren. ,,Nein ich weiß nicht was sie als nächstes machen, ich kann nur hören was sie denken." Meinte ich. Alle klatschten sich auf de Stirn. O jetzt verstehe ich, durch die Gedankenübertragung kann ich erfahren was sie als nächstes vor haben.
,,Sie möchten nach Konoha kommen." Sagte ich. Das war gut, dann laufen sie uns in unsere Falle. ,,Das ist aber nur ein Trick, sie wissen das wir hier sind." Erklärte ich dann. ,,Ja deshalb dann wohl der Kunai. Teilt euch auf." Sagte Onkel Itachi. Wir machten was er sagte. Momoshiki wollte durch ein Bann zurück zum Mond. ,,Juubi ich habe eine Idee, ich will das sein Bann hier genau zu mir führt." Sagte ich. Das hielt er zuerst für eine Schlechte Idee, er hatte aber keine andere Wahl, den er kann mich nicht umstimmen. Er fertigte den gegen Bann. Und als beide begannen zu Leuchten stand er plötzlich vor mir.
,,Was, wieso bin ich immer noch hier?" Fragte dieser und sah mich dann an. ,,Nala wie hast du das gemacht?" Fragte Kaoko der sich von einem Baum abseilte und neben mir landete. ,,Das war Juubi." Sagte ich lächelnd. ,,Juubi? Ah verstehe. Du bist das Mädchen die Kaguya's Wiedergeburt sein soll. Das Chakra von ihr steht alleine mir zu und du gibst es mir sofort zurück." Sagte er. Ich verschränkte meine Arme. ,,Zuerst will ich meine Cousine zurück." Meinte ich und stellte auf Stur. ,,Ich bin nicht hier um mit dir Geschäfte zu machen." Meinte er dann wütend. Ich ließ in einer Hand Kaguya's Chakra auftauchen, in der anderen Hand das von mir und Juubi.
,,Wenn ich alle drei Chakren miteinander verbinde dann kannst du das Chakra nicht mehr bekommen, es verschmelzt nicht nur mit meinem, es wird auch schwächer." Sagte ich. Nun schien er nachzudenken. Er sagte das er versucht was er kann, nun stand er wieder bei Orochimaru. ,,Du bist ja immer noch da, ich habe gerade einige Probleme, also verschwinde." Hörten wir ihn. Vor Orochimaru standen mein Vater und meine Onkels. ,,Das Mädchen mit Kaguya's Chakra ist hier, ich brauche das andere Mädchen, wir müssen sie gegen Kaguya's Chakra tauschen." Meinte er und wollte so schnell wie möglich zu ihr.
,,Vergiss es, das Mädchen bleibt hier, ich habe so viel über sie herausgefunden, ich will noch viele Tests an ihr durchführen." Sagte dieser Kabuto und hielt Momoshiki ein Kunai an die Kehle. Mein Onkel wurde nicht Glücklicher als er das hörte. ,,Ich gebe dir noch 5 Minuten, wenn Sannah bis dahin nicht wieder bei uns ist, dann kannst du das Chakra echt vergessen." Sagte ich und streckte ihm die Zunge heraus. ,,Orochimaru du weißt nicht wie wichtig es für mich ist. Wenn sie das Regenbogengan erweckt, dann ist alles verloren." Meinte er hektisch. ,,Was ist das Regenbogengan?" Fragte Orochimaru interessiert. ,,Eine weitere Doujutsu Art, sie ist wirklich stark, man kann nicht nur Gedanken lesen, ist den Feinden sogar mehrere Schritte voraus." Sagte Momoshiki.
Orochimaru wollte mit ihm ins Geschäft kommen, sie wollten sich dieses Doujutsu teilen, er ließ Sannah holen, sie sah nicht besonders fröhlich aus, außerdem schienen sie ihr Weh getan zu haben. Das werden sie noch bitter bereuen. ,,Sie wacht nicht auf." Sagte Onkel Itachi. Ihr Puls ich kann ihn spüren, sehr schwach. ,,Ich habe sie in eine Art ewigen Schlaf versetzt, diesen kann nur ich lösen Itachi. Sobald Momoshiki sein Chakra hat, möchte ich sicher gehen das ich mir sie wieder zurück holen kann. Und damit ihr selbst zu mir kommt, habe ich sie in diesen Schlaf versetzt, ansonsten wird sie verhungern." Meinte Kabuto. Das war nicht Fair.
,,Ihr habt sie zurück, gibt mit das Chakra." Sagte Momoshiki. Ich verschränkte meine Arme. ,,So war es nicht abgemacht. Ihr nehmt in Kauf das sie sterben wird, wenn wir sie nicht wieder an unseren Feind geben. Ihr habt nicht mit gedacht." Meinte ich und ging auf Sannah zu. ,,Was willst du damit sagen, wir haben nicht mit gedacht." Fragte Orochimaru lächelnd. Auch ich lächelte, und seines verstummte. ,,Dieses Jutsu gibt es nicht, sie schläft weil ihr das Chakra was sie hatte blockiert habt. Ich höre eure Gedanken." Sagte ich und sah die Feinde dann an. ,,Nein sie hat das Doujutsu." Sagte er. Ich streckte meine Zunge raus.
Meinem Vater und meine Onkels gelang es die Blockade mit ihren Kekkei Genkai zu lösen. Nun geht es zurück nach Konoha, ich habe einen weiteren Feind, sein Name war Momoshiki Ootsutsuki, und leider ist er hinter meiner Fähigkeit her. Als wir in Konoha ankamen stand dort ein Suna Team, das gerade aufbrechen wollte. Es war Shinki mit Araya und einer weiteren. Sofort begrüßte ich meine Beiden Freunde. Endlich sah ich sie wieder.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanfictionNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...