Mit dem Training konnte ich wieder etwas Zeit mit meinem Vater und meinem Onkel verbringen, ich vermisse meine Familie, aber sie selber sind ebenfalls der Meinung, das ich mich richtig entschieden hätte. Das Training war für uns als Team gut. Leider mussten die beiden Sachen erledigen, auch wenn sie nicht in Konoha sind, das bedeutet nicht das sie sich eine Auszeit gönnen können. Dann trainierten wir drei alleine weiter, und als wäre die letzte Prüfung nun nicht schon genug, kommt wieder Sarada, als würde sie den Moment abgewartet haben, bis mein Vater und mein Onkel weg waren.
,,Echt schlau die Prüfung zu sabotieren, die Frage sollte eigentlich mit Antwort A richtig beantwortet werden, und deswegen weiß ich das du deine Finger im Spiel hast Nala." Meinte Sarada und verschränkte ihre Arme. Das glaube ich nicht das sie mir sowas vorwirft. Boruto legte ihr eine Hand auf ihre Schulter. ,,Sarada das ist zuviel." Meinte er und wollte sie abhalten. Sie hat einige Genin aus Konoha zusammen gebracht und will sie gegen mich stellen, wozu bloß. ,,Sie ist Schuld das wir anfangs nur zwei im Team waren Boruto, sie hast uns verlassen und ihr Dorf verraten, dazu deinen ihren Clan, nein beide Cläne." Sagte sie wütend. Sie ist nur sauer weil ich sie wohl im Stich gelassen habe.
,,Wenn das deine Meinung ist Sarada, wieso lässt du dir deine Fähigkeiten nicht versiegeln? Mit Nala hättet ihr damals ohne hin nicht teilnehmen können, weil der Hokage sie so nie mitmachen lassen hätte, ich fand ihre Enttscheidung richtig, jeder einzelne von uns wird durch sein können ausgezeichnet, der Hokage selbst ist ein Jinchuuriki und hat enorme Fähigkeiten, aber damals als er selbst noch Genin war, wollte niemand das er seine Fähigkeiten versiegeln lässt. Nala wollten sie den Bijuu entnehmen, das hat man damals aber nicht von deinem Vater verlangt Boruto." Sagte ein flüchtiges bekanntes Gesicht.
Das war einer der Söhne vom Sechsten Hokage, der Kopierninja Kakashi Hatake. Ich habe nicht gedacht das über mich noch so gedacht wird. Sarada bleibt immerhin bei ihrer Meinung das ich die Prüfung Sabotiert habe. Ich fasse es immer noch nicht, bleibe aber immer noch ruhig. In mir spürte ich etwas, das war Juubi, er scheint nicht ganz er selbst zu sein. Sarada wollte noch mehr Provozieren, aber ein Hilfeschrei hinderte sie daran. ,,Sataru." Sagte Kaisuke der ältere Sohn von Kakashi Hatake. Es scheint so als wäre sein kleiner Bruder in Gefahr. ,,Der Schrei kam aus der Wüste, nicht gut." Sagte Shinki. Kaisuke wollte sofort los rennen, aber Shinki hielt ihn auf. ,,Ich finde spontane Ausflüge in einen Kampf echt klasse, aber diese Wüste ist kein Spaß, wir müssen den Erwachsenen bescheid geben." Sagte Shinki.
,,Dafür habe ich keine Zeit, Sataru leidet an einer Krankheit von Geburt an." Meinte er dann. Was das wusste ich nicht, schnell vergas Shinki was er eben sagte. ,,Gut aber Alleingänge sind sehr gefährlich." Sagte er dann noch als Warnung. Wir alle waren dabei, alle außer Sarada, und auch Chouchou blieb auf Wunsch von Sarada. Wir wollten gerad aufbrechen, da bildete sich das schwarze Chakra. Juubi sah auf mir hinab und legte seine Hand an meine Stirn. Was war das ich sehe meine Umgebung von jeden Winkel aus. ,,Türen stehen offen von denen du nicht mal ahntest Nala." Sagte er und verschwand wieder. Was war das den, es fühlte sich plötzlich so anders an. Noch stärker und wärme.
,,Wahnsinn ihn mal von so nah zu sehen." Staunte Shikadai. Kaisuke wollte keine Zeit verlieren, wir müssen uns konzentrieren. Shinki führte uns alle zur Mauer, hier kam der Schrei her. ,,Sharingan." Sagte ich und sah mich um. Die Gegend war Menschenleer. ,,Rigan." Sagte ich dann. Ich sah etwas mehr aber trotzdem war nicht wirklich was zu erkennen. ,,Rinnegan." Ich wurde immer ungeduldiger. Wo ist er wo ist Sataru. Ich ballte meine Fäuste, das kann doch nicht wahr sein. Ich ballte meine Fäuste. Wir alle sahen uns in der Gegend um. Ich nahm eine Bewegung war und sah zur Seite. Sarada und Chouchou kamen doch mit. Das verstand ich nicht, was will der kleine Angsthase hier.
Ganz plötzlich war was zu sehen, die schnellen Schritte des Genjutsus lösten ihn für meine Augen auf. Ich warf ein Kunai, und vor Sarada blieb ein maskierter Mann stehen. Dieser hatte den Bewusstlosen Sataru am Kragen. Kaisuke weitete seine Augen. Er wollte den Maskierten an den Kragen dafür. ,,Ihr seid ein Haufen jämmerlicher Genin, die so nicht zu gebrauchen sind wie der hier. Mit Ausnahme von dir, deine Augen das sind Rinnegan Augen." Meinte dieser und wollte Sataru die Mauer hinunterfallen lassen. ,,Susanoo." Sagte ich. Dieser fing ihn. Wieso bewegte sich der maskierte nicht mehr, ich verstand es nicht. ,,Das weiße Susanoo." Meinte er und trat immer mehr zurück.
Er warf ein Paar Kunai auf mich zu, aber sie blieben alle vor meiner Nase stehen, als wäre da eine Unsichtbare Mauer. ,,Wie machst du das Nala?" Fragte Araya und sah die Kunai interessiert an. ,,Ich weiß es nicht." Flüsterte ich. ,,Das war sicher mit den Worten von Juubi gemeint, durch sein Chakra lernst du mehr Nala, Türen stehen dir offen von denen du nichts ahntest. das bedeutet sicher das du ohne dein Wissen mehr Fähigkeiten erlernst." Meinte Shinki. Das wollte der Rest wohl nicht so glauben wie Shinki. Sarada lachte sogar. Soll Juubi das wirklich gemeint haben. Ich hob meine Hand und machte eine Abwinkende Gäste an Sarada, und plötzlich drehte sich das Kunai und steckte vor Sarada's Füßen in den Boden. Meine Augen weiteten sich und ich sah Shinki erschrocken an.
,,Juubi? Ihr redet von dem Bijuu der angeblich von allen 9 Bijuu entsteht, dabei war das alles immer nur gelogen, der Juubi lebte damals in einem Mädchen Namens Sarana, sie und dieser Sasuke Uchiha, sie haben mir das leben Schwer gemacht." Sagte dieser Mann. Wer war unter der Maske, und wieso sollten meine Eltern ihn das Leben schwer gemacht haben. Wir wollten eigentlich nur Sataru haben und verschwinden. ,,Das sind die Eltern von ihr." Meinte Sarada und zeigte auf mich. Verdammt er sah nicht besonders erfreut aus. Er griff an, aber nicht alleine was sollte das, nur weil ich die Tochter der beiden bin. Er bekam sogar Verstärkung. Was war hier eigentlich los.
,,Konzentrieren Nala, Araya bleibt gelassen." Sagte Shinki und erschuf seine Sandmauer. ,,Susanoo." Sagte ich und berührte die Mauer, damit ist sie noch etwas fester war als so schon. ,,Sie werden nicht aufhören anzugreifen so lange sie Nala nicht haben." Sagte Araya an Shinki. Das war mir auch klar. Soll ich mich anbieten, ich will nicht das noch jemand zu Schaden kommt. ,,Dann geben wir ihn einfach was er will." Kam es von einer Person, bei der ich es am wenigsten erwartet habe. Es war Chouchou. ,,Nein sie gehört zu unseren Dorf." Meinte eine bekannte Stimme. Das waren die anderen Ninja von der Prüfung.
,,Was macht ihr hier?" Fragte Araya. ,,Wir haben gehört das ihr Hilfe brauchen könntet. Sie bekommen dich nicht Nala." Meinte Sina und sah wütend zu den Feinden. Das schien mir etwas mehr Freundschaftlich. ,,Die letzte Prüfung." sagte ich leise als ich ein bestimmtes Merkmal bei einem Feind erkannte. Ich deutete für Shinki und Araya auf das Merkmal. Es sind die anderen Prüflinge die aus den anderen Dörfern kamen. Suna ist mit Konoha verbündet seid mehrere Jahren schon, bevor die Allianz bestand. Deren Idee war es also die alten verbündeten gemeinsam in einer misslichen Lage zu bringen. Das wollen wir doch ausnutzen, wir werden den Chunin Status erreichen.
Ich Materialisierte mich und verschwand im Boden. Shinki hielt die Feinde davon ab mich aufzuhalten. ich wollte Sataru so schnell wie möglich heilen. Sarada schafft das mit ihren Kenntnissen nicht. ,,Sarada sag wird er wieder?" Fragte Kaisuke und wartete gespannt auf eine Antwort. ,,Ich kann sein Chakra nicht stabilisieren." Meinte sie und wollte bereits aufgeben. Ist es ihr den so egal das einer ihrer Kameraden hier sterben könnte. Wieso greift kein Erwachsener ein. Ich sah Sataru an. ,,Keiner kann ihm mehr Helfen." Meinte Sarada. Sie tat als wäre sie niedergeschlagen dabei nahm sie keine Rücksicht auf die Gefühle der anderen. ,,Chakramanipulation, Chakra des Ashura. Ultimative Zellenregeneration." Sagte ich und legte meine Hand auf die Brust von Sataru.
,,Das Sennin Heiljutsu." Sagte einer der Feindlichen Genin. Sofort kam Sataru wieder zu Bewusstsein. Dank Juubi gelang es mir allen auf unserer Seite mitzuteilen das, dass hier die letzte Prüfung ist. Nun wurden sie alle etwas ernster. Sataru schloss ich hinter ein Susanoo. Dort ist er sicherer, er ist nicht hier um Chunin zu werden, sie hätten ihn nicht mit reinreiten dürfen. Er wollte seinem Bruder anfeuern, außerdem ist er doch erst in der Akademie. Wir alle verteilten uns in unsere Teams. Boruto wollte einen Alleingang starten, aber Shinki hielt ihn ab. ,,Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt, als ich sagte das Alleingänge gefährlich wären." Meinte er dann. Boruto wollte trotzdem was unternehmen.
,,Hey wir Schlagen alle zusammen gleichzeitig zu." Sagte Araya laut. Die Gegner setzten einen Schritt zurück. ,,Mit euch Suna Ninja werde ich nicht zusammen Arbeiten." Meinte Sarada. Das ist ihr überlassen. Ich streckte meine Hand in die Luft, und sah mit dem Rinnegan die Gegner an. Über mir tauchte Juubi auf, dieser hielt seine Hand etwas weiter über meine. ,,Bijuukugel." Riefen wir beide, und gemeinsam bündelten wir unser Chakra. Araya und Shinki ließen ihres ebenfalls einfließen. Danach folgten die anderen, wirklich alle, außer Sarada. So soll es sein, als wir alle bereit waren, feuerten wir diese Bijuukugel gemeinsam ab. Und jagten unsere Gegner in die Flucht. Dieses Jutsu dürfte sie nicht als zu sehr verletzt haben, es war Chakra das sich nach einigen Kilometern wieder auflöst und wunderschöne Farben hinterlässt.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanfictionNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...