Kapitel 24. Ootsutsukigakure

506 11 0
                                    

Toneri verschwand viele meinen aus furcht von mir, aber ich will niemanden angst machen, wenn Kaguya sich ändern kann, dann kann auch Toneri das. Wichtiger war aber nun der Tempel. Wie sollten Shinki, Araya und ich uns hier nur wegschleichen. Eine Diskussion brach aus. ,,Sie hat die Augen der Offenbarung, wenn sie weiß was dort steht, kommt alles durcheinander Gaara." Meinte der Hokage und stand ernst vor seinen alten Freund. Er will die Oberhand behalten. Die Allianz wurde aber nicht nur von Konoha ins Leben gerufen. ,,Was soll ich deiner Meinung dagegen tun Naruto? Ihr mit der Versiegelung dieser Kräfte drohen, das Risiko eingehen Suna zu verlassen und irgendwann abtrünnig zu werden. Soll ich deine Fehler wiederholen?" Fragte der Kazekage. Die Augen des Hokagen weiteten sich. 

,,Das hätte ich nie soweit kommen lassen." Meinte er wütend. ,,Wieso hast du es dann überhaupt schon soweit kommen lassen, jemanden die hart erarbeiteten Ziele zu nehmen. Sie wissen bereits was im Tempel steht, sie wissen wer Suna errichtet hat, sie wissen wer der erste Kazekage wirklich ist, und was danach passierte." Verriet er. Kakashi drängte sich zwischen ihnen. ,,Ich denke du weißt was ich damals damit meine, Naruto. Damit das du aufhören sollt dich überall einzumischen, die Errichtung von Suna sollte uns genau so wenig kümmern, wie Suna die Errichtung von Konoha egal ist." Sagte Kakashi. 

Der Hokage weiß sicher selbst das er gerade einen Fehler gemacht hat. ,,Ich würde aber schon gerne wissen was das Geheimnis ist, von dem der Hokage nicht will das es in die Öffentlichkeit kommt." Meinte der Raikage. Alle dürfen wissen was passierte, genau so wie alle wissen was mit den anderen Dörfern los ist. Aus Suna kam plötzlich eine aufgebrachte Frau. ,,Kazekage etwas geht im Dorf vor sich, Fremde Shinobi  sind in Suna und zerstören die Heiligen Tempel." Meinte sie. Meine Augen weiteten sich, ich sah sofort zu dem Hokagen, das darf er nicht machen. 

,,Tut mir leid Gaara, aber das Risiko ist zu groß." Sagte der Raikage und drehte sich um. Was hatte er den jetzt mit der Sache am Hut. Sie wollten alle gehen. Das darf nicht sein wir waren so nah dran. Araya reichte mir etwas. ,,Ich habe irgendwie gewusst das irgendwas passieren würde, und wollte vorsichtshalber alles aufschreiben, ich habe die Hygrophilien übernommen, ich hoffe auf dem stück Papier ist es genau so wie an der Wand." Meinte Araya. Shinki lächelte seinen besten Freund an. ,,Wenn wir dich nicht hätten." Sagte ich und sah mit dem Kaguyagan auf den Zettel. Ich lächelte nun. ,,Das Reich wurde von Reto errichtet dem ersten Kazekage." Meinte ich. Die Kage drehten sich um, und die Shinobi die eigentlich den Rücktritt antraten auch. 

,,Das war jedem bewusst. Wer sonst." Meinte die Tsuchikage. ,,Von Reto Ootsutsuki." Sagte ich dann. Da weiteten sich selbst die Augen von dem Hokagen. ,,Er schloss einen Packt mit Madara Uchiha, sie beide wollten ein weiteres Reich gründen, dieses wurde aber bereits bei den ersten Maßnahmen von Tobirama Senju unterbunden. Er glaubte nicht nur Madara getötet zu haben, sondern tötete auch den ersten Kazekagen, weil dieser den Packt von Hashirama nicht annahm, Stattdessen aber gemeinsame Sache mit Uchiha machte." Sagte ich dann. Ich streckte dem Hokagen die Zunge heraus. ,,Blödsinn wir kennen die Ootsutsuki bereits, von wem sollte Reto den bitte abstammen?" Fragte der Mizukage. 

Ich klatschte mir auf die Stirn. ,,Der Ootsutsuki Clan ist nicht klein. Aber wirklich keine dumme Frage. Den wie man weiß hat Kaguya zwei Söhne einmal Hagoromo den Opa meiner Mutter, und seinen Bruder Hamura über dem nicht wirklich was bekannt ist. Er hat sich bewusst zurück gezogen, da nach dem tot seines einzigen Sohnes, Tobirama auch ihm Drohte, es würde noch mehr passieren wenn jemand erfahren würde wer Reto wirklich war. So wie die Konoha Geschichte ist jetzt auch die von Sunagakure bekannt." Meinte ich dann. ,,Das wusste ich nicht." Sagte der Hokage und sah erstaunt aus. 

Anscheinend wusste das nicht mal der Kazekage, sie haben durch einen Uchiha nur erfahren das Reto und Madara von einem Senju ermordet wurden. Stimmt bisher war niemand hier, der das Kaguyagan hatte. Aber nun ist es draußen und der Hokage kann nichts dagegen machen. ,,Nun ist der Bann gelöst." Sagte jemand. Das war ein Mann. Er war wirklich blass und hatte lange Haare. ,,Hamura." Sagte meine Mutter leise. Was das ist der Vater des ersten Kazekagen. ,,Ich habe lange gewartet bis der Bann gelöst wird, ich habe die Versiegelung an die Wand geschrieben, und seid dem habe ich mich selbst in der Wüste des Windreiches versiegelt." Meinte er dann. 

,,Wieso?" Fragte Sakura Haruno. Das ausgerechnet sie mit kommen musste. ,,Um das zu wahren was mein Sohn errichtet hat. Damit ich mit meinem Chakra das Windreich und jeden Kazekagen unterstützen kann, solange die Wiedergeburt meiner Mutter den Bann bricht. Tobirama Senju wollte aus einem unklarem Grund die Errichtung Suna's geheim halten. Ich dachte erst es wäre unklar. Aber es ist vollkommen Klar. Der Ootsutsuki Clan herrscht über so viel macht, Konoha wurde von einem Uchiha und einem Senju errichtet. Den Senju Clan gibt es zu der heutigen Zeit nicht mehr wirklich, eine Person ist bekannt die am Leben ist. Tsunade Senju. Der Uchiha Clan sollte ermordet werden, schaffte es aber diesen Anforderungen zu umgehen, und nun nimmt man sich den Ootsutsuki Clan als Beispiel. Dieser Clan hat über mehrere tausend Jahre überlebt. 

Und ich werde den letzten Wunsch meines Sohnes folge leisten, ich präsentiere euch, Ootsutsukigakure, das Dorf welches an Suna grenzt, das waren die Pläne meines Sohnes und von Madara Uchiha. Das wollte Tobirama verbergen, die Kraft des Windreiches." Sagte Hamura. Er machte eine langsame Handbewegung. Und aus dem Sandboden kam eine Stadt hervor. Ich glaube ich Träume. Wir stehen in keiner Wüste mehr, das hier ist eine komplette gut errichtete Stadt. ,,Wahnsinn." Meinte Shinki und sah sich um. ,,Hier sieht alles aus wie auf dem Mond." Sagte meine Mutter. ,,Ja das sollte nämlich der Grund der Errichtung sein, den Erdbewohnern das Leben auf dem Mond hier ermöglichen." Sagte Hamura. Langsam hob er ab und verabschiedete sich. Nun kehrt er dort hin zurück wo er hin gehört. 

Das Staunen aller war groß, der Hokage schien aber nicht wütend oder so, er lächelte als er das alles sah. Er warf dem Kazekagen etwas zu. ,,Das beweist das Sunagakure nicht nur das größte Reich, sondern auch das stärkste ist." Meinte er dann und wollte gehen, der Kazekage warf es aber auf den Boden, es zerbrach. ,,Groß oder Klein, wir sind alle in einer Allianz. Unsere Streitmacht zählt man zusammen, und deswegen ist es vollkommen Egal, ob ein Dorf weiter unten liegt und eines mit der Streitmacht weiter oben." Sagte er dann. Die Meute jubelte. So sieht es aus, wir sind alle eins und hoffentlich bleibt es so. 


Verlorene Hoffnungen Teil 3.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt