Mir wurde ein Stirnband gegeben, ich wollte es aber nicht, wie oft muss ich anderen noch klar machen, das ich kein Stirnband mehr von Konoha brauche. Ich sah es mir an, meine Augen weiteten sich. ,,Das ist ein Stirnband von Suna." Sagte ich und sah den Kazekagen dann wieder an. ,,Es hat gedauert deinen Vater und den Hokagen davon zu überzeugen, wir werden dich in Suna angemessen fördern, natürlich zuerst auf Probe wenn es dir recht ist, du kannst immer wieder zurück kehren." Sagte der Kazekage. Mein Vater scheint sich erst noch mal damit abzufinden, aber ich weiß das er den Kazekagen sehr vertraut, so wie er auch eigentlich den Hokagen vertraut. ,,Du musst deine Fähigkeiten da nicht versiegeln lassen Nala, allerdings bist du alleine, keiner von uns kann mit kommen." Meinte mein Vater.
Er wollte mich auf einer Seite davon überzeugen hier zu bleiben, und von der anderen Seite wollte er aber das beste für mich, und das schein ich wohl in Suna zu bekommen. ,,Du hast dein Stirnband freiwillig abgelegt, es ist ein Wunder das du nicht verschwunden bist Nala, da dein Handeln Freiwillig war steht es jeden Kage der 5 Reiche zu Anspruch zu erheben und dir neue Türen zu öffnen." Sagte der Hokage. Ich sah mir eine Weile das Stirnband an. ,,Du kannst nicht gehen Nala, dort hast du doch keine Freunde." Meinte Chouchou und trat vor, das sie das ausgerechnet sagen muss, sie war meine beste Freundin, hat sich aber selbst von mir abgewandt.
,,Alleine wirst du nicht sein." Meinte Shinki dann. Ich habe eine tolle Möglichkeit, die ich auf keinen Fall verpassen sollte, aber ich machte mir schon etwas sorgen. 'Tu es' Vernahm ich die Stimme in mir drin. Juubi würde es an meiner Stelle tun. In Suna gibt es keinen Uchiha der mir viele Sachen beibringen kann. ,,Du wirst allerdings nur Sachen lernen können die nicht zu deinem Clan gehören, ich kann keinen der Uchiha entbinden." Meinte der Hokage dann. Ich sah ihn an. ,,Ich kenne jemanden." Sagte ich und fasste an meinen Bauch. Ich stimmte nach langen Überlegungen zu, das wird sicher toll, außerdem ist es erst mal nur auf Probe. ,,Damit erlischt die Anforderung das Doujutsu zu versiegeln, Nala kann bei der Bevorstehenden Prüfungen teilnehmen." Sagte der Kazekage und meinte wir brechen auf.
Das wird sicher toll, ein Training von Juubi, und außerdem will ich noch einiges anderes cooles lernen. ,,Gut eine Team Kameradin ist aus Suna gegangen, sie ist Abtrünnig, das heißt in meinem Team ist ja noch ein Platz frei." Sagte Shinki auf den Weg. Ich war begeistert als wir im Windreich ankamen, alles voller Sand, und das Reich war wunderschön. Die wiederkehr des Kazekagen wurde wirklich gefeiert, sie schätzen ihn hier wirklich sehr. Das war echt schön. Aber irgendwie scheint mir was zu fehlen, der Abschied von meinen Eltern hat mir echt weh getan, aber das war nicht das letzte mal das ich sie sehe.
,,Wir haben ein neues Mitglied wie ich sehe." Sagte ein Ninja und deutete auf das Stirnband in meiner Hand. Ich sah es mir immer noch an. ,,Das ist Nala Uchiha, sie ist zuerst auf Probe bei uns, vielleicht gefällt es ihr aber so sehr, das sie bleiben will." Sagt Shinki fröhlich. Zuerst musste ich bei dem Kazekagen einige Unterlagen ausfüllen, das mache ich gerne, solange ich erst einmal Abstand von Sarada und den anderen habe. Das sie ihr geglaubt haben ist echt die Höhe, sie hat mich wie ein Monster dastehen lassen. Hier gab es nicht so ein Trouble wie in Konoha, der Kazekage hatte alles bestens im Griff. Der Hokage schien meistens mit einigen Sachen sehr überfordert, er musste oft sogar Doppelgänger erschaffen.
Als ich fertig war bekam ich einiges an Ausrüstung viele Waffen und den ganzen Kram. Danach kam eine Frau mit Shinki und einem anderen mit einer Maske rein. ,,Du wirst in Shinki's Team sein." Sagte der Kazekage dann. Da freute ich mich drauf, ich kenne schließlich zur Zeit nur Shinki. ,,Ich weiß nicht, eine Uchiha in Suna?" Sagte der Sensei des Teams, naja ich dachte Sensei. ,,Das hast du nicht zu Hinterfragen, was ist dein Anliegen Matsuri?" Fragte er. Sie meinte das sie erneut die Führung von diesem Team beantragt, das wurde aber sofort abgelehnt. Etwas traurig ging sie. Wir gingen auch, draußen zeigten mir Shinki und Araya alles was es hier so in Suna gab.
Als wir mit der Besichtigung fertig waren, zeigten sie mir ein Platz an dem sie wirklich gerne waren, es schien ein alter Tempel zu sein, hier war es wirklich sehr schön. ,,Wieso bist du von Konoha nach Suna gekommen?" Fragte Araya. Shinki wollte das er das nicht fragte, das war aber kein Problem. ,,Der Kazekage hat mir das Angebot gemacht, in Konoha wurde mir wegen meinen Fähigkeiten die Teilnahme an der Prüfung verweigert, hätte ich diese Versiegeln lassen dürfte ich teilnehmen, aber die Prüfungen sind Ohnehin gestört wurden, und sie fanden nicht statt." Meinte ich dann. ,,Ja das weiß ich, ich war gerade mit einem Team Aufbruch bereit, als wir die Nachricht erhielten das wir doch nicht kommen sollten." Sagte Araya.
,,Was meinst du vorhin damit Nala, das du jemanden kennen würdest der dich trainieren kann, lebt er etwa hier im Windreich?" Fragte Shinki mich. Ich fasste wieder an meinen Bauch, viele verachten Jinchuuriki, zu dieser Zeit ist es etwas anders, etwas besser um genau zu sein, aber trotzdem wird man immer noch als Gefährlich eingestuft. ,,Ich trage einen Bijuu in mir, der mir bei meinen Problemen helfen kann." Sagte ich. Seltsamerweise fanden die beiden es echt cool. Shinki wusste es bereits, konnte aber nicht Abwarten ihn kennen zulernen. Nach eine Weile kamen noch andere Suna Ninja. Sie stellten sich mir alle vor, wirklich freundlich das muss man ihnen lassen. ,,Ich habe viel von Uchiha gehört, aber bisher noch nie begegnet, es ist klasse eine im Windreich zu haben." Sagte Saraya, eine echt gute Freundin von Araya und Shinki. Das freut mich das man hier so denkt.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 3.
FanfictionNala die Tochter von Sasuke und Sarana Uchiha ist ihrem Vater ähnlich. Gute Noten, die beste Abschlussprüfung ihres Jahrganges und schnelles lernen von Fähigkeiten, doch meistert sie ihren Weg nicht alleine. Eine Ungeheure Kraft entwickelt sich in N...