Ich rückte noch einmal mein bauchfreies Shirt und meine Hotpant zurecht. Dann ging ich zu meinem Freund und seiner Gang.
"Hey Babe."Jason griff mit einem Arm um meine Talje und presste seine Lippen auf meine. Ich lächelte leicht und erwiderte den Kuss stürmisch.
Kurz darauf löste er sich wieder und sah seine Freunde an.
"Was glotzt ihr so!" lachte er und ich ging zu meinem Spind. Im Vorbeigehen haute er mir auf den Arsch.
Mein Name ist Victoria McCortny, ich bin 17 Jahre alt, und lebe in einer großen Villa in London.
Mein Dad ist einer der reichsten Männer Englands. Ich habe keine Geschwister und nur einen Vater, denn meine Mutter ist vor 5 Jahren bei einem Autounfall umgekommen.
Naja. Aufjedenfall hab ich alles was ein Mädchen begehrt und kann mir ebenfalls alles kaufen. Dementsprechend bin ich auch das beliebteste Mädchen der Schule.
Aber ich möchte euch die Geschichte meines Lebens erzählen.
Genervt zog ich meine Schulbücher aus dem Spind, drehte mich um und da war es das erste mal, als ich ihn sah.
Den Neuen.Seit Tagen sprach die ganze Schule über ihn. Lauter Gerüchte, er habe schon mal jemanden umgebracht oder so, hörte man.
Er hatte braune Locken, die nach oben gestylt waren.
Ein braunes Hemd, welches er in der Hose gesteckt hatte, schmiegte sich um seine Muskeln und seine langen Beine waren in einer schwarzen engen Jeans.
An seinen Füßen waren abgewetzte Herrenschuhe. An seinem Hals hingen zwei Kreuz- und eine Fliegerkette.
Und die Blicke seiner grünen Augen lagen auf mir.Jason schien dies zu bemerken, denn er ging schnell zu mir, legte einen Arm um meine Talje und warf dem Neuen einen wütenden Blick zu.
Ich hingegen lächelte ihn an und ließ mich schließlich von meinem Freund mitschleifen.
Doch später, in der ersten und zweiten Pause, werde ich die Gelegenheit haben ihn von näheren zu betrachten, denn Jason geht jede Mittagspausen eine Rauchen, somit konnte er mich nicht mitschleppen.*****
Die zwei Mathestunden verliefen gut.
Ich packte meine Sachen zusammen, klemmte sie mir unter den Arm und steckte sie in meinen Spint. Dann schnappte ich mir meine Tasche und stolzierte, wie jeden Tag, den Gang entlang, und wie jeden Tag erntete ich neidische, bzw. bewundernde Blicke der Mädchen und gierige Blicke der Jungs.Suchend sah ich mich nach dem neuen um, doch nirgends war er zu sehen.
Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich wie gewöhnlich auf die Steinmauer.
Dann lehnte ich meinen Kopf in den Nacken, streckte die Brust raus und schloss die Augen.
Es würde nicht lange dauern bis der Neue kommen würde.Und tatsächlich. Ein paar Minuten später verschwand die Sonne und ein Schatten türmte sich vor mir auf.
Ich hob meinen Kopf und sah direkt in zwei grüne Augen.
"Störe ich?" er zwinkerte mir zu und ging noch einen Schritt auf mich zu.
"Ganz und garnicht." lächelte ich und bewegte mich ein kleines Stück auf der Mauer nach vorne.
"Wie heißt du, Beauty?" seine Stimme war dunkel und rau, aber doch angenehm.
"Victoria. Nenn mich Tori." flüsterte ich und leckte mir verführerisch über die Lippen.
"Harry. Mein Name ist Harry Styles. Und bitte hör auf damit. Das macht mich verrückt." er schmunzelte leicht und ich musste lachen.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...