"Harry! Du wirst nun nicht mehr umdrehen können!" schimpfte Naill und zerrte mich zur Haustür wo er auf die Tür klingelte.
Wir beide hatten das selbe wie heute Nachmittag an.
Lilly öffnete die Türe und hinter ihr erschien Victoria.
Lilly hatte ein blaues Kleid an, welches eine Schleife an der Talje hatte.
Tori hatte ein schwarzes, enges Kleid ohne Träger an, welches ihr grad mal unter den Arsch ging.
Ich biss die Zähne zusammen und wir traten ein. An dieser Party war etwas faul....
Lilly hatte ein großes Haus und wir gingen in ihr Zimmer welches ebenfalls sehr groß war.
*****
Naill lachte laut, als die Flasche auf Lilly landete.
Wir waren alle schon leicht besoffen.
Im Hintergrund liefen irgendwelche Lieder und wir saßen auf auf dem Boden, während wir Wahrheit oder Pflicht spielten.
Lilly musste gerade einen Handstand machen was einfach zu geil aussah.
Schließlich setzte sie sich wieder und drehte die Flasche.
Sie hielt bei Tori. "Pflicht." sagte diese. Fies grinsend sah Lilly zu mir und ich zog warnend die Augenbrauen zusammen.
"Lecke Harry die Schlagsahne von seinem Mittelteil bis zu seiner Brust ab." rief sie und ich seufzte. Dann zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich hin, während Tori anfing die Schlagsahne auf meinem Körper zu verteilen.
An meinem Glied übte sie etwas mehr Druck aus und ich unterdrückte mir ein Stöhnen.
Dann setzte sie sich kurz unter meine Hüfte und fing an die Sahne abzuschlecken. Daran währe ja nichts schlimmes, doch sie fing gleichzeitig an heimlich ihre Finger zwischen meine Beine gleiten zulassen und mein Glied zu massieren.
Ich stöhnte leise in mich hinein, während ihr Mund weiter nach unten glitt und der Druck ihrer Hand sich verstärkte.
Sie schleckte den Rest Sahne ab und setzte sich wieder neben Lilly, während ich mich wieder anzog.
Fuck! Ich hab doch gesagt, dass ich über dieses Mädchen hinweg komme, aber nein was tat ich? Lag am Boden und ließ mich von ihr verwöhnen.
Tori drehte die Flasche und sie landete bei mir.
Ich zog mir mein Shirt über.
Tori hatte bisher am meisten getrunken. Naja...Vielleicht hatte Naill noch mehr.
"Wahrheit." sagte ich.
"Liebst du mich noch?" ihr Blick bohrte sich in meinen und meine Mimik wurde wieder emotionslos.
Natürlich liebte ich sie, aber das änderte nichts an der Tatsache, das ich stinksauer, enttäuscht und verletzt war.
"Keine Ahnung." knurrte ich und Naill warf mir einen bösen Blick zu.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Dann drehte ich die Flasche und sie blieb wieder bei Naill stehen.
"Wahrheit." Ich musste schmunzeln.
"Du hast dir heute einen in dem Jungsklo runtergeholt, nicht wahr?" lachte ich und er wurde leicht rot.
"Ja." nun mussten auch die anderen Lachen.
Woran ich das bemerkt hatte?
Also: ich musste aufs Klo, dann hörte ich ein leises Stöhnen und sah Naills Schuhe.
Ich hab dann meinen Klogang auf die Mittagspause verlegt.
Aber so ist das Leben als Junge halt und ich konnte auch nichts dafür, dass mein Glied gerade gegen meine Hose drückte.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romansa*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...