24: Breakfast

144 2 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich durch eine regelmäßige Bewegung unter mir auf.

Müde blinzelte ich und sah als erstes zwei Tattoos in Form von Schwalbe die an der Brust unter mir tätowiert waren.

Harry schlief noch seelenruhig, also stand ich auf und ging ins Bad, wo ich mich fertig machte und meine Haare zu einem unordentlichen Dutt.

Dann schlich ich wieder zurück ins Zimmer, zog mir eine schwarze Leggin und einen weißen Pulli, der mir an der einen seiner herunterhing an und schlüpfte noch schnell in schwarze Socken.

Dann ging ich leise nach unten und machte das Frühstück.

Zuerst überlegte ich, ob ich Harry schlafen lassen sollte, aber denn entschied ich mich dafür, dass ich ihn doch lieber aufwecken sollte.

Also ging ich wieder nach oben und legte mich neben ihn.

Er war mit dem Gesicht zu mir gedreht.

Sein Mund war leicht offen, die Haare hingen ihm ins Gesicht und ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen.

"Harry." Flüsterte ich und strich ihm eine Locke aus dem Gesicht.

Sein Atem wurde kurz unregelmäßiger, dass verfiel er wieder in den normalen Rhythmus.

"Schatz. Aufstehen. Ich habe Frühstück gemacht." Murmelte ich nun etwas lauter doch er grummelte nur und drehte sich auf die andere Seite.

"Harold Edward Styles." sagte ich doch er regte sich nicht.

Typisch Mann!

Seufzend kuschelte ich mich von hinten an ihn und strich mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken bis hinunter zum Bund seiner Boxershorts.

Dann wiederholte ich den Vorgang über seine Brust.

Ein leises Seufzen entwich ihm und er drehte sich wieder zu mir und schlang die Arme um mich.

"Morgen." ertönte schließlich seine tiefe Morgenstimme und er vergrub seinen Kopf an meiner Halsbeuge.

(A/N: Habt ihr schon mal Harrys Morgenstimme gehört? Sowas von sexy *-*)

"Morgen. Ich habe Frühstück gemacht." meine Hand strich immer wieder über seine Brust und er drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

"Danke. Ich mach mich kurz fertig." mit den Worten stand er auf und ging ins Bad.

Ich lief ihm hinterher und setzte mich breitbeinig auf die Ablage vor dem Spiegel.

Harry putzte sich die Zähne und zog sich eine Jogginghose und ein weißes Shirt mit V-Ausschnitt an.

Dann stellte er sich zwischen meine Beine, nahm einen Kamm und fing an seine Haare zu machen.

Über meinen Kopf hinweg sah er in den Spiegel und da er eh einen Kopf größer war als ich, war das kein Problem.

Schließlich legte er den Kamm bei Seite und schlang seine Arme um mich.

"Ich liebe dich." er legte seine Stirn an meine und lächelte leicht.

"Ich dich auch." erwiderte ich und wir küssten uns. Doch als Harry seine Hand unter mein Shirt wandern ließ stoppte ich ihn.

"Das Essen." erinnerte ich und er nickte.

Wir gingen zusammen hinunter und setzten uns an den Tisch.

*****

"Starbucks?" Harry deutete auf einen Starbucks.

"Ja." kicherte ich und er nahm meine Hand während wir zu dem Kaffee schlenderten.

Dort angekommen kaufte Harry sich einen normalen Cappuccino und ich mir einen Karamellkaffee und einen Schokomuffin.

Dann gingen wir in den Park und setzten uns an das Ende eines Stegs an einem See, der sich dort befand.

Ich legte mich auf meinen Rücken und meinen Kopf auf Harrys Schoß, während ich meinen Muffin aß.

"Willst du auch?" ich hielt ihm den Muffin hin und er biss ein Stück ab.

Den Enten die auf dem See schwammen warf ich ebenfalls ein paar Stückchen hin, die sie sofort auffraßen.

Dich als ich mich aufsetzte um meine Position zu ändern, entdeckte ich eine Person, von der ich dachte, dass sie schon längst tot war.

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt