"Bye Harry." flüsterte ich.
Wir standen in der gleichen Position wie vorher unter der Dusche nur diesmal im Flur.
Er lehnte seine Stirn an meine und lächelte.
"Die Nacht sollten wir wiederholen. Nur noch besser!" raunte er mir ins Ohr und hob mich hoch.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und er drückte mich gegen die Wand.
"Immer gerne." hauchte ich und verstärkte den Druck meiner Beine.
"Was machst du nur." stöhnte er und sein Blick glitt lustvoll über meinen Körper.
"Ich denke du solltest gehen." murmelte ich und legte meine Lippen auf seine.
Eigentlich sollte dies nur ein kurzer Kuss werden, doch Harrys Lippen schmiegten sich enger an meine.
Ein paar seiner Locken kitzelten mich.
"Bis morgen." hauchte er schließlich und ließ mich wieder auf die Beine.
Dann ging er nach draußen und verschwand in der Dunkelheit.
Ich schloss die Tür und verschanzte mich in meinem Zimmer. Kurz darauf war ich in meiner Traumwelt verschwunden.
*****
Harry: Ich stehe vor deiner Tür, Babe.
Ich zog mir meine Nietenhotpant etwas weiter herunter und kontrollierte den Knoten meines hochgebundenen Shirts.
Dann zog ich mir meine Collagejacke und meine weißen Chucks an, schnappte mir meine Tasche und ging nach draußen.
Die Tür schloss ich hinter mir und als ich mich umdrehte sah ich gleich den weißen Audi R8 vor meiner Tür.
Ich lächelte und zog mir meine Sonnenbrille auf.
"Hey Babe." raunte er mir zu, als ich einstieg.
"Hi." hauchte ich.
Normalerweise holte mich Jason immer ab, aber der war heute krank.
"Harry? Müssen wir in die Schule?" Wimmerte ich nach ein paar Minuteb und sah ihn mit einem Hundeblick an.
"Ich muss den Stoff nachholen." er sah grimmig auf die Straße.
"Was hast du heute in den ersten beiden Stunden?" ich sah ihn fragend an.
"Geschichte." bei dem Wort wurde sein Blick noch verdrießlicher.
"Musst du in Geschichte dasein?"
Er seufzte.
"Was hast du vor?"fragte er und sah mich kurz fragend an, ehe sein Blick wieder auf die Straße glitt.
"Nichts mit Schule." lachte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
Dann ließ ich diese ein wenig höher gleiten, bis sie kurz unter seiner sichtlichen Beule angekommen war.
"Würdest du bitte deine Hand..." murmelte er und seine Hände umklammerten das Lenkrad fester.
"Komm. Nur die ersten zwei Stunden. ich lehnte mich etwas herüber und fing an sein steifes Glied, welches in seiner Skinny Jeans gefangen war zu massieren.
Harry stöhnte und versuchte sich einigermaßen auf die Straße zu konzentrieren.
Ich lehnte mich noch ein Stückchen rüber und knöpfte seine Hose auf.
"Sicher, dass du in die Schule willst?"flüsterte ich und meine Lippen berührten die Haut kurz über seiner Boxershorts.
"Ich muss." raunte er und biss sich auf die Lippe.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...