39: Breakfast

134 2 0
                                    

"Tori." jemand rüttelte an mir.

Ich drehte mich nur grummelnd um.

"Victoria."

"Was?" ich schlug genervt die Hand von meiner Schulter und öffnete die Augen.

Es war 3:00 Uhr, wie mir mein Wecker anzeigte und ich musste ein paar mal blinzeln, bis ich die Gestalt meines Freundes erkannte.

"Harry was willst du hier?" flüsterte ich um Lilly nicht aufzuwecken.

"Ich kann auf diesem beschissenen Sofa nicht pennen."

"Ja und was soll ich jetzt dagegen unternehmen?"

"Kann ich noch zu euch?"

"Vergiss es! Dann kommt bei die noch irgendwann ein Dreier raus!"

Er lachte leise.

"Nein. Bitte."

Seufzend hab ich auf und rückte ein Stückchen zu Lilly, damit Harry Platz hatte.

Dieser legte sich neben mich, drehte sich zu mir, zog mich zu ihm, legte einen Arm um meine Hüfte und schloss die Augen.

Kurz darauf war er auch schon eingeschlafen.

*****

"Awwww." hörte ich jemand säuseln und kurz darauf krachte es, wodurch ich und auch Harry aus dem Schlaf gerissen wurden und wir beide schreckten hoch.

Es dauerte einen Moment bis ich Lilly mit einem verdutzen Blick am Boden sitzen sah.

"Lilly? Was machst du da?" ich runzelte die Stirn.

"Am Boden sitzen." grinste sie.

Ich seufzte.

"Was machst du da am Boden?"

"Also....Ich habe ein paar Bilder von die uns Harry geschossen. Dann wollte ich euch von etwas weiter weg aufnehmen, habe dabei allerdings nicht bedacht, dass das Bett irgendwann mal ein Ende hat und schließlich landete ich auf dem Boden." sie rappelte sich auf und strich sich die Klamotten glatt. Schließlich setzte sie sich wieder zu und auf's Bett.

"Warum wolltest du ein Foto von uns?" Harry zog misstrauisch eine Augenbraue hoch.

"Weil ihr so knuffelig aussaht!" quietschte sie und ich entnahm ihr das Handy, um die Bilder anzusehen.

Das erste war ein Bild, wo ich an Harrys Brust gekuschelt war und er sein Gesicht in meinen Haaren vergraben hatte.

Auf dem nächsten hatte ich ihm dem Rücken zugekehrt und er hatte seine Arme um meine Hüfte geschlungen.

Und beim letzten....

Ich lachte laut los. Auch Harry lachte leise.

Auf diesem Bild sah man mich, wie ich quer über Harry drüberlag.

Und ich meine, ich hatte mich so richtig ausgesteckt.

Meine eine Hand lag in seinem Gesicht, die andere hing schlaff an der Seite herab.

Mein Mund war leicht geöffnet und meine Haare waren in Harrys Gesicht verteilt.

"Wann hast du das Bild geschossen?" lachte ich und drückte Lilly ihr Handy wieder in die Hand.

"Heute so gegen 5 Uhr bin ich noch mal aufgewacht und habe das witzige Foto gemacht und die zwei anderen sind gerade eben entstanden." ihr Grinsen wurde breiter.

"Na gut. Ich ziehe mich mal um." murmelte Harry, während ich schonmal anfing in Gedanken den Countdown zu Lillys Redeschwall zu zählen.

10...

Harry stand auf

9...

Er ging die ersten Schritte

8...

Er ging zum Kleiderschrank

7...

6...

5...

4...

Er schnappte sich die erstbesten Klamotten.

3...

Er ging zum Badezimmer.

2...

Er betrat das Badezimmer.

1...

Er schloss die Tür hinter sich!

0...

"Oh mein Gott! Ihr seid soooo süß zusammen! Du hättest euch mal sehen müssen. Voll schnuckelig. Vorallem wie ihr geschlafen habt. Wie so Pärchen aus solchen Kitschfilmen, die ich liebe. Ich wünschte Juan und ich würden das auch machen, aber leider wohnt er ja in Puerto Rico. Doch bald kommt er ja! Aber ich finde es trotzdem Wahnsinn, wie lieb Harry ist. Früher kam er ja voll Machomäßig rüber, aber jetzt-" plapperte Lilly drauf los, doch ich unterbrach sie.

"Luft holen, Süße!"

Sie schnappte einmal nach Luft und ich musste kichern.

"Nein aber im ernst. Er ist voll putzig." kicherte sie.

"Sag ihm mal, dass er putzig ist und er wird dich fragen ob du seine Männlichkeit kritisierst. Wenn du dann auch noch ja sagen würdest, dann würde er - zumindest bei mir - sagen, dass er mir diesen Gedanken jetzt aus dem Kopf vögeln muss." ich rümpfte die Nase und Lilly lachte laut auf.

"Machst du das manchmal?"

"Ich sage ihm oft, dass seine Grübchen süß sind, aber solche Worte wie süß, putzig und schnuckelig darf man faktisch nicht zu ihm sagen." ich ging zum Kleiderschrank und zog mir eine schwarze Jeans und ein weißes Top mit der Aufschrift Twerk it darauf an.

Lilly kleidete sich mit einer geblümten Jeans, einem schwarzen Shirt und einer Jeansjacke ein.

Schließlich kam auch Harry aus dem Bad und wir beiden Frauen schlüpften hinein um uns fertig zu machen.

Lilly band ihre Haare zu einem Dutt, doch ich steckte nur die fordere Partie meiner Haare zurück.

Dann trugen wir noch dezentes Make-Up auf, zogen etwas Schmuck an und gingen dann anschließend hinunter in die Küche, wo Harry bereits den Tisch gedeckt hatte.

"Danke." ich gab ihm einen Kuss und wir setzten uns.

"Wie viel ihr ist es eigentlich?" fragte Lilly und Harry warf einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr.

"Halb Eins."

"Was? Dann muss ich ja schon in einer halben Stunde weg." Lilly riss die Auen auf und wollte aufstehen, doch ich drückte sie wieder zurück.

"Ich räume schon auf. Keine Sorge."

Erleichtert lächelte sie mir zu und schnappte sich ein Brötchen, während ich einen Obstsalat in mich hinein schaufelte.

"Was macht ihr heute noch?" erkundigte sich Lilly schließlich.

Auf Harrys Gesicht bildete sich ein dreckiges Grinsen.

"Keine Ahnung. Das werden wir noch sehen." antwortete ich bevor er überhaupt auf die Idee kam etwas zu sagen.

"Na dann. Viel Spaß, aber versprich mir, dass du nicht schwanger wirst."

grinste Lilly und nahm sich noch ein Brötchen.

Ich verschluckte mich an der Orange und bekam erstmal einen Hustenanfall.

"Wie kommst du darauf?" krächzte ich schließlich und starrte sie entsetzt an.

"Das dreckige Grinsen in Harrys Gesicht verrät doch alles."

Ich warf Harry einen vorwurfsvollen Blick zu, wodurch sein Grinsen noch breiter wurde.

Nach dem Frühstück hatte Lilly doch noch Zeit aufzuräumen und als sie gegangen war ließ ich mich müde auf mein Bett fallen.

Doch keine Sekunde später tauchte eine Gestalt vor mir auf.

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt