3 Tage ging ich nicht mehr aus meinem Haus, aß nur noch wenig und sah auch nicht gut aus.
Das erste mal dass ich die Tür öffnete war, als die Hausklingel ertönte, doch genauso schnell schloss ich diese auch wieder.
"Harry! Ich weiß das du dich hinter der Türe aufhältst! Mach sie auf!" rief Tori und ich atmete einmal tief ein und aus, dann öffnete ich die Türe.
"Was willst du hier?" fragte ich kalt und sie schien kurz erschrocken zu sein.
"Kann ich reinkommen?" fragte sie zögerlich.
"Nein." meine Stimme zeigte keine Emotionen und ich war stolz auf mich.
"Bitte Harry." sie sah mich flehend an.
"Nein. Du sagst mir jetzt was du willst und verpisst dich dann."
"Ich wollte mich entschuldigen."
"Ah ja. Wars das?" ich sah auf sie hinab.
"Es tut mir leid! Ich liebe dich! Bitte Harry. Lass uns nochmal von vorne anfangen. Bitte." ein paar Tränen flossen ihr über die Wange.
Ich schluckte schwer und presste meine Lippen kurz auf ihre.
Dann sah ich sie angewidert an.
"Lass dich hier nicht mehr blicken." und mit diesen Worten knallte ich ihr die Türe von der Nase zu.
Vielleicht war es besser so.
Vielleicht war es besser, wenn Tori und ich nicht mehr zusammen waren. Mein Herz zerbrach zwar fast, aber ich würde über sie hinweg kommen!
******
Heute war wieder Schule. Noch heute, dann war die Schule für immer aus.
Ich schlüpfte eine Skinny Jeans und mein weißes Shirt mit dem V-Ausschnitt. Dann zog ich meine schwarzen Chucks an, aß mein Müsli und fuhr zur Schule.
Wie immer lagen die Blicke meiner Mitschüler auf mir, doch ich senkte den Blick und ging in mein Klassenzimmer.
Französisch...Schnell nahm ich mir meine Sachen aus meiner Schultasche.
Und dann fing auch schon die Stunde an.
*****
"Jo Harry! Was geht?" begrüßte mich Naill und lächelte mich an.
Ich lächelte gequält und stellte mein Tablett ab, worauf nur eine Wasserflasche stand.
"Alles ok?" fragte er und in seiner Stimme schwebte Besorgnis mit.
Ich nickte stumm und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Lüg mich nicht an." ertönte Naills Stimme und ich seufzte genervt.
"Ich will nicht darüber reden." murmelte ich und nahm meine Hände wieder von meinem Gesicht.
Und genau da trafen sich unsere Blicke. Tori saß einen Tisch weiter neben Lilly und sah mir genau in die Augen.
Meine Mimik wechselte wieder zu emotionslos und sie sah schnell wieder weg.
"Was ist mit Tori und dir?" fragte Naill und ich wusste dass er nicht lockerlassen würde. Dann erzählte ich ihm alles.
Als ich fertig war schwieg er eine Weile.
"Tori war schwanger? Von dir? Und sie hat ohne dich zu fragen abgetrieben?" rief er und ich presste meine Hand auf seinen Mund.
Gott sei Dank hatte es niemand gehört.
"Sorry." sagte er nun leiser und ich nickte.
"Krass." er sah kurz zu Tori und dann wieder zu mir. "Sie kommen." murmelte er plötzlich und stieß mir in die Seite.
Ich blickte schnell auf und sah wie Tori und Lilly auf uns zukamen und sich und gegenüber hinsetzten.
Ich wollte gerade aufstehen doch Naill hielt mich fest.
"Hey Naill und Harry." sagte Lilly und sah mich erwartungsvoll an.
"Hi." grummelte ich und sah an ihnen vorbei aus dem Fenster.
"Hey." sagte auch Naill nur bei weitem freundlicher.
"Und? Habt ihr heute etwas vor?" Lilly war so ein kleines hinterhältiges Mistding.
Naill und ich schüttelten den Kopf.
"Ok ich mach heute ne Party mit Freunden. Du, Harry, Tori und ich.
Ihr seit um 20:00 Uhr bei mir." Lilly lächelte uns an und sie verschwanden.
Na Toll. Wütend stand ich auf und verließ die Cafeteria.
Also. Heute durfte ich auf eine Party! Ich freute mich ja so. Die Ironie sollte man bemerken!
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...