"Jetzt leg dich da endlich hin. Ich muss deine Wunden einschmieren." rief ich und Harry legte sich widerwillig auf die Couch.
"Zieh dein Shirt aus." befahl ich und er tat was ihm befehlt wurde.
"Gut." ich setzte mich breitbeinig auf seine Hüften und fing an seine blauen Flecken mit Salbe einzuschmieren.
Als ich mich zurücklehnte, stöhnte Harry plötzlich auf.
"Was ist?" fragte ich entsetzt.
"Du..." er kniff die Augen zusammen.
"Was?"
Doch anstatt zu antworten drückte er mich fester auf seine Hüfte wo sich eine Beule abbildete.
"Ich dachte es wäre ein Notfall!" ich legte meine Hand auf meine Linke Brust und beruhigte meinen wilden Herzschlag.
"Das ist ein Notfall." zischte Harry und öffnete seine Augen wieder.
Dann presste er wieder den Mund zusammen und an seinem Kehlkopf erkannte ich dass er wieder erneut Stöhnen musste.
"Also entweder du gehst da jetzt runter oder du machst weiter." quengelte er.
"Tut mir leid, aber ich deine Wunden sind noch nicht fertig eingeschmiert." erwiderte ich und er verdrehte erneut die Augen.
"Ok." grinste er plötzlich. Klar, wenn ich noch weitermachen würde, würde er kommen.
Ich schüttelte nur den Kopf und schmierte einen neuen blauen Fleck ein, doch auch meinen Körper durchströmte langsam die Lust, denn wenn einer Frau das Glied eines Mannes an die Mitte drückt, dann kann das einen schon ein wenig verrückt machen.
Harry fluchte leise vor sich hin.
"Meine Hose ist zu eng." verzweifelt zeigte er an sich hinunter.
"Bin gleich fertig."
"Es tut weh." Genervt zog er mich auf seinen Bauch und öffnete hinter meinem Rücken seinen Gürtel.
"Nein Harry! Nicht jetzt." ich fasste ebenfalls mit einer Hand hinter mich und erwischte grad noch seine Gürtelschnalle. Doch offen war sie bereits.
"Komm schon! Wenn du ein Mann wärest, dann würdest du das verstehen!"
"Ja aber ich bin keiner."
Ich versuchte das andere Ende zu erwischen, doch wenn man hinter seinem Rücken nach einem Gürtel sucht kann das schwierig werden.
"Harold Edward Styles!" rief ich und schlug auf seine Brust.
Er lachte nur und griff zum Telefon.
Fragend sah ich ihn an.
"Ich bestell Pizza." er wählte eine Nummer.
Ok, dass er doch mal was. Von Sex zu Pizza.
"Was möchtest du?" fragend sah er mich an.
"Hawaii."
Harry bestellte die Pizzen und ich schmierte seine blauen Flecken fertig ein.
Kurz darauf klingelte auch schon die Tür, ich nahm dem Pizzaboten die Pizzen ab, bezahlte und ging zu Harry, der immer noch auf der Couch lag und verzweifelt an die Decke sah.
"Schau nicht so! Hier ist die Pizza." mit gequälten Blick nahm er sie entgegen und ich setzte mich wieder auf seine Hüfte. Die Pizzaschachtel legte ich auf seinen Bauch und riss mir ein Stück von der Pizza ab.
Mein Blick fiel auf die Pizza meines Freundes, welche auf dem Couchtisch stand.
Was zur Hölle harte er bestellt?
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Любовные романы*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...