"Komm mit." Ich zog Harry in mein Schlafzimmer. Mein Dad kam erst morgen wieder.
"Und was willst du mir hier zeigen, was mit Jason zusammenhängt?" lachte er und ich trat zu meiner Komode.
Langsam öffnete ich diese und nahm die schwarze Waffe heraus.
"Du hast eine Pistole?" sein Gesicht wurde ernster und er kam auf mich zu.
"Das ist Jasons." murmelte ich. Dann verschloss ich die Tür und zog die Vorhänge zu.
"Und wieso liegt die bei dir." Harry stand nun direkt vor mir und sah auf mich hinab.
"Naja....Weil ich mal einen ganz blöden Schwur geleistet habe!" flüsterte ich und biss mir auf die Unterlippe.
"Hör auf damit." murmelte Harry und sah auf meine Lippen.
Extra provokant fing ich an mir auf die Lippe zu beißen und meinen Körper im Takt eines umgespielten Liedes zu bewegen.
"You little beast." raunte er und leckte sich über die Lippen.
"Machen wir eine kleine Wette, Styles?" Hauchte ich. Ich liebte Wetten über alles!
Misstrauisch zog er eine Augenbraue nach oben.
"Um was?"
"Das ich es von zwei Metern Entfernung schaffe deine Hose etwas enger werden zu lassen und dein wertvollstes Stück auf seine größte Größe zu jagen." ich sah ihn herausfordernd an. Einen Moment zögerte er und nickte schließlich.
"Was gibt es für den Gewinner?" fragte er und setzte sich auf mein Bett.
"Die Belohnung wird automatisch kommen." ich lachte und stellte einen Beat an.
Dann fing ich an meine Hüften zu bewegen.
Meinen Kopf ließ ich nach hinten fallen und ich zog mir das Shirt aus.
Nun stand ich nur noch in knapper Hotpant und BH da.
"Und?" fragte ich und sah ich abwartend an. Er sah schon gequält aus aber er schüttelte den Kopf.
Ich krabbelte aufs Bett und kniete mich breitbeinig hin. Dann fing ich an meinen BH auszuziehen und meine Hände ertasteten meinen Körper.
Meine Brustwarzen versteiften sich und ich Steiff mir meine Hotpant vom Körper. Dann fuhren meine Finger in meinen Slip und ich fing an mich selbst zu befriedigen.
"Harry." stöhnte ich und ließ meine Hände um meine Brüste gleiten.
"Du machst mich verrückt."murmelte er.
"Gut. Dann darf ich nun bei dir sein." sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß.
"Aber du darfst nicht meine nackte Haut berühren." murmelte er sichtlich angestrengt.
"Oh ja." hauchte ich und positionierte mich mit gespreizten Beinen auf seinem Schoß. Unsere Oberkörper zeigt zueinander.
"Fertig?" flüsterte ich und er nickte.
Langsam fing ich an meine Hüften unter Bewegungen weiter zu ihm zu bewegen. Man sah schon einen deutlichen Abdruck in der Jeans.
Nun saß ich genau drauf und er drückte in meine Mitte.
Langsam fing ich an gegen ihn zu drücken. Meinen Bewegungen wurden schneller.
"Fuck." stöhnte Harry und auch ich ließ ein Stöhnen heraus. Die Lust durchströmte meinen Körper.
Ich packte Harrys Glied sanft durch die Jeans und fing an daran zu reiben.
Nun nahm es schon eine bedenkliche Größe an, aber ich wusste, das er noch nicht ganz war.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...