"Engel-" jemand pustete mir ins Ohr"Aufstehen!"
Ich grummelte nur etwas vor mich hin und drehte mich auf die andere Seite.
Ein tiefes Lachen neben mir ertönte und kurz darauf hinterließen zwei Lippen kleine Küsse meine Wange hinunter bis zu meinem Mundwinkel.
"Harry." knurrte ich und er lachte erneut.
"Aufstehen. Es ist schon 11:00 Uhr."
"Will nicht."
"Ich hab Pancakes gemacht."
Das war Bestechung!
"Bin hellwach." ich hüpfte aus dem Bett, zog mir eine schwarz weiß gemusterte Leggin, ein schwarzes Shirt und eine kurze Jeansjacke an, putzte mir die Zähne, band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt, schminkte mich und ging dann schließlich hinunter in die Küche, wo mein Freund am Herd stand.
Ich schlang meine Arme von hinten um ihn und drückte ihm mehrere Küsse hinten in den Nacken.
"Danke fürs Frühstück machen." murmelte ich und gab ihm erneut einen Kuss auf seine Haut.
"Für dich immer." er legte den letzten Pfannkuchen auf einen Teller, schon sich ein Stück in den Mund, presste seine Lippen auf meine und gab mir das Pfannkuchenstück.
"Schmeckts?" grinsend stellte er den Teller auf den Tisch und ich setzte mich auf einen der vielen Stühle.
"Perfekt." grinsend nahm ich mir den Pfannkuchen, den Harry angerissen hatte und schmierte mir etwas Nutella drauf.
"Heute kommt mein Dad von seiner Geschäftsreise zurück. Er ist gegen 16:00 Uhr am Flughafen. Du könntest mitkommen, dann kann ich ihm dich gleich als meinen Freund vorstellen." lächelnd biss ich von dem Pancake ab und sah Harry abwartend an.
"Wenn du meinst?!" er zuckte mit den Schultern.
"Ach ja. Was hast du jetzt eigentlich vor? Willst du gleich studieren?" fragte ich und räumte meinen Teller in die Spüle.
"Nein. Ich wollte wie alle anderen ein soziales Jahr machen." er stellte die verschiedenen Sachen in den Kühlschrank während ich die Geschirrspülmaschine einräumte.
"Ok. Ich werde heute mal nach einer Stelle in einem Kindergarten fragen." erwiderte ich.
"Vielleicht können die ja zwei Helfer gebrauchen."
Ich drehte mich um und sah ihn Stirnrunzelnd an.
"Du willst in einem Kindergarten arbeiten?" lachte ich und er nickte.
"Solange du dabei bist." grinsend kam er zu mir und legte seine Hände an meine Hüfte.
"Ok." ich gab ihm einen kurzen Kuss.
Plötzlich klingelte sein Handy.
Er sah kurz auf den Display, seine Miene wurde starr und er drückte auf den Auflegen-Knopf.
"Wer war das?" fragte ich.
"Das war Kim."
"Kim?"
"Meine Ex!"
Ein kleiner Stich der Eifersucht breitete sich in mir aus.
"Ich hab aber eigentlich keinen Kontakt mehr mit ihr." sagte er schnell und ich legte meine Arme um seinen Nacken.
"Ich glaub dir schon." murmelte ich, legte meine Stirn an seine und spielte mit den Locken an seinem Nacken.
"Du wolltest doch nach einer Stelle fragen." erinnerte er mich plötzlich und griff hinter mir nach einem Telefonbuch.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Storie d'amore*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...