15: Too Young

205 5 0
                                    

"Ich habe morgen um 8 Uhr einen Termin für die Abtreibung in der Klinik ausgemacht." murmelte sie und sah mich wieder an.

Mir klappte der Mund leicht auf und ich suchte nach Worten.

"Du hast was?" schrie ich und sah sie entsetzt an.

"Ich denke du hast mich verstanden." Ihre Stimme wurde etwas lauter und ich wunderte mich über ihren plötzlichen Mut.
Immerhin war ich einen Kopf größer, stärker und sie wusste das ich nicht berechenbar war.

"Du hast nicht alleine die Entscheidung!" Schrie ich.

"Ich bin aber diejenige, die in 9 Monaten, wenn sogar nicht weniger, unter Schmerzen ein Kind zur Welt bringen wird, wo ich grad mal 18 und der liebe Vater 19 ist, welchen ich dazu erst 5 Wochen kenne! Dann gibt es auch noch meinen Vater und den lieben Jason mit dem ich ja noch zusammen bin. Ach ja außerdem werde ich dann daheim sitzen müssen und du darfst raus und arbeiten! Bei aller Liebe die ich für dich empfinde, Harold, aber ich werde das nicht machen! Ich bin keine Schlampe!" schrie sie ebenfalls und am Ende versagte ihre Stimme.

Ouch...Das hatte gesessen!

Einen Moment schwieg ich, dann verließ ich das Bad, ging die Treppe hinunter und öffnete den Kühlschrank.

Ich wusste, dass hier noch irgendwo ein Wodka war. Tatsächlich fand ich das Fläschchen.

Seufzend nahm ich ein Glas, schüttete etwas Red Bull und Wodka hinein und trank das Getränk auf Ex.

Ich war normalerweise nicht der Typ der seine Probleme mit Alkohol ersäuft, aber ich hatte mich gerade nicht im Griff.

Als die Haustüre zufiel wusste ich, dass Tori gegangen war.

So schnell wie es ging lief ich zur Haustür und riss diese auf.

"Victoria!" schrie ich und sah mich in der Dunkelheit um.

Ich sah noch wie eine zierliche Figur aus dem Licht der Laterne ging, dann war sie verschwunden.

Ganz toll gemacht, Harold.

Ich knallte die Haustüre zu und fischte mein Handy aus der Hosentasche.

Naill....Wo war seine scheiß Nummer?

Ewig durchsuchte ich meine Kontakte, doch ich konnte seine Nummer nicht entdecken.

Frustriert lies ich meine Hand sinken und ließ mich an der Tür hinunter, bis ich den Boden berührte. Dann fiel ich in einen Tiefen und unruhigen Schlaf.

******

Müde ging ich ins Bad und machte mich fertig.

Irgendetwas war heute. Doch ich wusste nicht mehr was es war.

Ich ging in die Küche und runzelte die Stirn.
Wodka und Red Bull.

Was zur Hölle wär hier passiert?

Und dann machte es klick. Mein Blick schnellte zur Uhr. 7:45!

"Fuck!" Fluchte ich, schlüpfte in meine Schuhe und schnappte mir meine Jacke und den Autoschlüssel.

Tori! Hoffentlich war sie noch nicht weg!

Ich fuhr zu ihrer Wohnung doch nirgends war ein Auto.

Gestresst fuhr ich mir durch die Haare und machte mich auf den Weg zur Klinik.

Dort angekommen parkte ich und rannte ins Gebäude.

Als ich die Frau hinter der Theke sah hechtete ich hin.

"Was kann ich für sie tun?" Fragte sie.

"Haben sie eine große blonde Frau gesehen?" Ich zeigte Toris Größe und sie nickte.

"Ist ihr Name Victoria?" fragte sie und ich nickte.

"Die wurde vor 10 Minuten abgeholt." die Frau sah mich an.

"In welches Zimmer wurde sie gebracht?" Ich sah sie flehend an.

"In den OP-Saal. Aber da können Sie nicht hin." erwiderte sie.

"Ok." es war zu spät. Ich war zu spät.

Ich bedankte mich und fuhr nach Hause.

Dort ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

Diese Frau brauchte nicht mehr bei mir aufkreuzen.

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt