Alina, Harry und ich saßen Stunden auf dem Sofa und redeten.
Irgendwann meinte meine Mutter, sie müsse los, da sie noch ein paar Sachen zu erledigen hätte und wir begleiteten sie zur Haustüre.
"Also mein Schatz. Ich werde dir eine SMS schreiben." sie wedelte mir mit dem Zettel, worauf meine Handynummer stand, vor der Nase herum und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Zum Schluss umarmte sie Harry und ging schließlich zu ihrem Auto.
Ich sah ihr so lange hinterher bis die Rücklichter ihres Autos hinter eine Kurve verschwanden.
Fassungslos schloss ich die Tür und drehte mich zu Harry um.
"D-Das war meine Mum!" rief ich und ein riesiges Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Harrys Mundwinkel zogen sich ebenfalls nach oben und seine Grübchen wurden zur Show gestellt.
"Meine Mutter lebt." erst langsam schien mein Gehirn zu begreifen, was da gerade passiert war.
Aufgedreht hüpfte ich ins Wohnzimmer und warf mich auf das Sofa. Dann strahlte ich weiter Harry an, der sich zu mir setzte und meinen Kopf in seinen Schoß legte.
Sanft strich er mir die Haare aus dem Gesicht und spielte mit einer Haarsträhne.
"Hast du Hunger?" fragte er nach einiger Zeit.
"Nein." ich nahm mir die Fernbedienung und schaltete in den Kanälen herum bis ich sah, dass dort Sex And The City lief.
Harry seufzte genervt.
"Müssen wir das ansehen?"
"Ja." ich streckte ihm die Zunge raus und sprang samt Fernbedienung auf.
Ich hörte wie Harry hinter mir herlief und kurzentschlossen lief ich ins Schlafzimmer.
Die Fernbedienung schmiss ich unter's Bett und das keine Sekunde zu früh denn Harry kam in den Raum und sah sich suchend um.
"Gib mir die Fernbedienung." forderte er grinsend.
"Ich hab sie nicht." unschuldig zwinkerte ich mit den Wimpern und er seufzte.
"Vielleicht ist sie ja unter dem Schrank." er kniete sich hin und sah unter den Schrank.
"Hmm...Oder in der Schreibtischschublade." als er sie auch da nicht fand warf er sich quer auf's Bett und ich sprang zu ihm.
Er ließ seinen Kopf hinunter hängen und hielt kurz darauf die Fernbedienung in den Händen.
Dann drehte er sich wieder zu mir.
"So jetzt werden wir-" er konnte allerdings nicht weiterreden, wenn ich hatte mich auf ihn geworfen und versuchte ihm die Fernbedienung zu entwenden.
Ich lag flach auf ihm drauf und schnappte mit meinen Händen nach der Fernbedienung.
"Ahhh. Tori! Geh von mir runter." lachte er.
Doch als ich nicht seinem Befehl gehorchte fing er an mich zu kitzeln und irgendwann lag ich nach Luft japsend unter ihm.
"Bitte! Verschone mich." ich versuchte ihn von mir zu drücken doch es funktionierte nicht.
"Gib mir einen Kuss." er zwinkerte mir hinterlistig zu und ich verdrehte die Augen.
Ich wusste genau, auf was er hinaus wollte.
Seufzend gab ich ihm einen kurzen Kuss, schnappte mir die Fernbedienung, lief ins Wohnzimmer und setzte mich wieder auf die Couch.
Paar Sekunden danach erschien Harry mit einem Welpenblick vor mir.
"Das war kein Kuss." jammerte er.
Ich zuckte nur mit den Schultern und versuchte an ihm vorbei auf den Bildschirm zu sehen.
"Ich bin beschäftigt, Harry." mit einer Hand versuchte ich ihn am Oberschenkel zur Seite zu drücken, doch ohne Erfolg.
Mist! Es lief grad so eine spannende Szene.
"Haaaaarrrrryyyyy." rief ich und er versuchte wieder nach der Fernbedienung zu greifen, doch ich steckte diese einfach in meinen BH.
Mein Freund zog die Augenbrauen zusammen. Dann kniete er sich vor mich und griff nach der Fernbedienung.
"Harry." schrie ich auf doch er grinste nur und zog dir Fernbedienung wieder hinaus.
Na das ist ja toll. Noch nicht mal in meinem BH sind die Sachen vor ihm sicher.
Schnell schaltete er um und ich saß geschockt auf dem Sofa.
"Du willst ernsthaft, dass ich mir The Walking Death anschaue?" rief ich entsetzt.
Lachend nahm er mich in die Arme und zog mich auf seinen Schoß.
Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsgrube, doch die Geräusche konnte ich nicht ausblenden.
"Harry. Können wir ausschalten?" murmelte ich und spürte wie er mir dem Kopf schüttelte.
Ein paar seiner Locken kitzelten mich an der Stirn.
"Wir könnten ins Schwimmbad gehen." schlug ich vor.
"Schwimmbad?" Verwunderung schwebte in seiner Stimme mit.
"Ja. Die große Therme, die 10 Minuten von hier ist."
"Wieso willst du jetzt ins Schwimmbad?"
"Es ist er kurz nach 6. Am Abend ist es dort immer besondersten schön. Bitte Harry." ich hob meinen Kopf ein wenig an und sah ihn mit einem Schmollmund an.
Er seufzte.
"Ja ok. Pack deine Sachen ein." er schaltete den Fernseher aus und ich sprintete nach bin in mein Zimmer.
Dort packte ich meinen schwarzen Bikini ein und zwei Handtücher. Harrys Badehose fand ebenfalls ihren Platz in der Tasche.
"Fertig?" konnte ich von unten meinen Freund rufen hören.
"Jap." ich lief wieder die Treppe hinunter und gab ihm einen kurzen Kuss.
Dann gingen wir zum Auto und fuhren los.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...