22: Children

200 5 0
                                    

"Also. Wie Sie sehen wird in diesem Kindergarten Krabbelgruppe und Kindergarten aus Sozialen Gründen gemischt." sagte Mrs. Pommlow und warf Harry einen verführerischen Blick zu. Man! Dieses Weib ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven!

"Falls Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich einfach mir oder Mr. Setch zu.

Wir machen jetzt mit den Kindergartenkindern einen Sitzkreis, damit sie Sie besser kennenlernen." Mrs. Pommlow schlug ein paarmal auf einen Gong und sofort kamen lauter kleine Kinder und setzten sich in einen Kreis.

Mrs. Pommlow, oder auch Sophie, setzte sich ebenfalls hin und wir taten es ihr gleich.

"Also. Das sind Tori und Harry, die für heute oder auch für längere Zeit bei uns arbeiten werden. Ich bitte euch jetzt, dass ihr euch vorstellt." sie lächelte sanft und sah uns an.

"Ähm-Hallo.

Mein Name ist, wie ihr sicher wisst Victoria, aber ihr könnt mich Tori nennen. Ich bin 18 Jahre alt, komme hier von London und lebe zusammen mit meinem Freund in einem großen Haus." stellte ich mich vor und ein paar kleine Kinderaugen fingen an zu strahlen.

"Und mein Name ist Harry. Ich bin vor kurzen 20 Jahre alt geworden, ich komme aus Holmes Chapel, das liegt auch in England und bin Victorias Freund." Harry raue Stimme hatte sich fast noch nie so sanft angehört.

"Habt ihr Fragen an die beiden?" Mischte sich wieder Sophie ein.

"Habt ihr ein sehr Großes Haus?" rief ein kleinen Mädchen.

"Ja es ist schon groß." antwortete ich.

"Liebst du Tori?" Sagte ein anderes kleines Mädchen zu Harry und dieser lachte leise.

"Ja. Das tue ich." er sah mich kurz an.

"Noch Fragen?" ich sah in die Runde und alle schüttelten den Kopf.

"Ok. Die beiden können gleich mit euch spielen. Ich muss nur noch kurz was mir ihnen besprechen." rief Sophie und wie gingen zusammen zu den Kleinkindern, die wie wild auf dem Boden herumkrabbelten oder robbten.

"So. Das sind unsere Kleinen." Sie hob ein kleines Kind hoch.

"Wie man Windel wechselt wisst ihr?" fragte sie und sah uns fragend an.

"Ja." antworteten wir synchron, doch ich wusste genau, dass Harry das nicht konnte.

"Also. Die kleinen Kriegen um 13 Uhr wieder etwas zu essen. Ihr müsst immer schauen, ob sie nichts in der Windel haben, ansonsten geht in das Bad da drüben und machte sie wieder frisch. Bei den Kindergartenkindern kann es passieren, dass man ihnen den Popo abwischen muss, aber in dem Fall könnt ihr euch entscheiden, ob ich es machen soll oder ihr. Falls ein Kind in die Hose macht: neue Klamotten sind in dem Schrank im Flur. Ihr kümmert euch jetzt bitte erst mal um die ganz kleinen und dann könnt ihr zu den größeren wechseln. Ich bin jetzt drüben. Alles klar?" sie sah uns fragend an und wir nickten. Das kleine Kind wurde wieder auf den Boden gesetzt.

"Ersatzwindeln sind bereits im Bad." rief sie noch und verschwand dann im Nebenzimmer.

Etwas ratlos starrte wir in der Gegend herum, bis ich beschloss einfach mal ein Kind hochzunehmen. Ok, dass hatte eindeutig was in der Windel. Seufzend ging ich gefolgt von Harry in das Bad und legte das Kind auf den Wickeltisch.

Dann erledigte ich die Windel, während Harry hinter mir stand, seine Arme um meine Hüfte geschlungen hatte und über meine Schulter sah.

Als ich fertig war gab ich Harry einen Kuss und ging mit dem Kind wieder in das Zimmer.

Das ging solange bis wir ausgewechselt wurden und hinüber in die Kindergartengruppe sollten.

Dort malte ich ein wenig mit den Mädchen, während Harry am Biden saß und zusammen mit ein paar Kindern Lego baute.

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt