Verzweifelt sperrte ich das Haus meines Vaters auf und ließ mich auf die Couch fallen.
Ich hatte echt nicht vorgehabt Harry zu begegnen.
Sollte ich vielleicht einfach wieder zu ihm gehen? Ich meine, er brauchte mich doch. Er sah heute ja auch nicht sonderlich gut aus.
Aber er hatte mir eine Scheiß Waffe an den Kopf gehalten!
"Fuck." wütend schaltete ich den Fernseher an und zappte durch die Kanäle.
******
Hey Tori
Bin für ne Woche in NY.
Fliege heute los um 13:00 los.
Harry xx
Ich starrte ein paar Minuten auf meinen Handydisplay.
Das war aber spontan. Er musste doch schon länger geplant haben nach New York zu fliegen....
Stirnrunzelnd legte ich mein Handy weg. Die Nachricht wurde um 12:47 Uhr geschrieben, also musste er schon längst im Flugzeug hocken, da es bereits 14:00 Uhr war.
Ich hatte schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, deswegen schaltete ich auch den Fernseher an um die Nachrichten zu sehen.
Und da bestätigte sich mein ungutes Gefühl.
[...] Und nun zu den aktuellsten Thema. Heute gegen 13:30 Uhr erlitt eine Boing eine Bruchlandung. Ihr eigentlicher Kurs war von London nach New York, doch die Piloten wurden durch ein Unwetter überrascht und die Maschine verlor ihre Fluglinie.
Bissher wurden 19 Tote gefunden, doch die Polizei rechnet mit weiteren Opfern. Wir bleiben für sie dran. Und nun [...]
Meine Augen weiteten sich und ich schaltete den Fernseher aus.
In dem Moment klingelte mein Handy.
"Ja?" ich nahm ab.
"Grüß Gott. Hier ist die Notfallstation. Sind sie Victoria?"
"J-Ja.Was ist passiert?"
"Es geht um ihrem Freund Harry Styles."
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...