30: Promise

129 4 1
                                    

Unbekannt POV

Der Wind wehte mir ins Gesicht und ich zog mir die Mütze weiter ins Gesicht.

Harold hatte meine Nachricht bekommen.

Ich hoffte für ihn, dass er sein Versprechen einhalten würde, sonst gäbe es ein Problem.

Als der Bus hielt stieg ich ein und stieg an der besagten Station wieder aus.

Meine Schritten hallten zwischen den alten, meist leer stehenden, Gebäuden wieder.

"AC!" rief ich und eine Gestalt löste sich aus dem Schatten eines Baumes.

"Wieso musste ich so lange warten." knurrte dieser und schlug mir gegen die Schulter.

"Reg dich ab. Der Bus hatte Verspätung." knurrte ich und wir gingen in die verlassene Lagerhalle.

"Hat er seine Aufgabe erledigt?" fragte er mich, als wir vor einer alten Heizung saßen und Wodka tanken.

"Nein. Er hat es nicht getan." ich setzte das Glas wieder an meine Lippen.

Verwirrt zog mein Gegenüber eine Augenbraue hoch.

"Was willst du damit sagen? Dass sie noch lebt?"

"Nein. Sie tut nur so." sagte ich ironisch und verdrehte die Augen.

"Pass auf. Wenn du kein Problem mit mir haben willst, dann mache das was ich die sage! Klar?" schrie er plötzlich und schmiss sein Glas an die Wand.

Ich saß mit regungsloser Miene da.

Dann verzog er seine Augen zu schlitzen und musterte mich:

"Vergiss nicht. Du hast eine Rechnung mit Victoria offen. Sie hat das Versprechen gebrochen."

Und mit den Worten verschwand er aus der Lagerhalle.

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt