41: Forever

156 4 0
                                    

3 Jahre später:

"Sicher dass ich ok aussehe?" murmelte ich und wendete mich von meinem Spiegelbild ab um Lilly anzusehen.

"Nein." antwortete sie schlicht.

"Wie bitte?" hektisch fuhr ich wieder zum Spiegel herum um mein Spiegelbild erneut anzusehen.

"Du siehst nicht ok aus, sondern wunderschön." Lilly lächelte leicht und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Ich hatte ein weißes schlichtes bodenlanges Kleid an, bei dem mein Rücken einen V-Ausschnitt hatte der statt den weißen Stoff durch Spitze ersetzt war.

Meine blonden Haare fielen mir in leichten Wellen über die Schulter, die vordere Partie war jedoch nach hinten gesteckt und mit Perlen-Klammern befestigt worden.

In den Händen hielt ich einen Blumenstrauß aus rosanen Rosen und gelben Primeln und meine Füße steckten in weißen Highheels.

Lilly hatte ebenfalls ein weißes Kleid an, welches ihr bis zu den Knien ging und auch ihre Haare waren kunstvoll frisiert worden.

"Startklar?" mein Vater, der bisher schweigend und mich musternd auf einem Sessel gesessen hatte stand nun auf und stellte sich mir gegenüber.

Er hatte einen schwarzen Anzug an.

Ich nickte.

Lilly verabschiedete sich und verschwand durch die Türe, durch die ich gleich darauf geführt werden sollte.

Vor einem Jahr hatte Harry mir den Heiratsantrag gemacht. Bei Sonnenuntergang in einem Kornfeld.

Es war wunderschön.

Und nun war es soweit.

Die ersten Klaviertöne erklangen und mein Dad drückte mir noch schnell einen Kuss an die Wange, ehe wir hinaus in den Gang traten.

Alle Blicke lagen auf mir, doch ich hatte nur Augen für meinen zukünftigen Ehemann.

Harrys Haare waren wie immer gestylt. er trug ein schwarzes Jacket mit einem weißen Hemd darunter und einer schwarzen Fliege.

Seine langen Beine steckten in einer ebenfalls schwarzen Herrenhose, die allerdings etwas enger anlag.

Und an seinen Füßen trug er ebenfalls schwarze Herrenschuhe.

Auch sein Blick ruhte auf mir und ein leichtes Lächeln zierte seine Mundwinkel.

Am Altar angekommen legte mein Vater meine Hand in die von Harry und setzte sich.

Harry und ich drehten uns zum Altar um, vor dem schon der Pfarrer wartete.

"Wir haben uns hier zusammen gefunden um die Trauung zwei junger Menschen zu feiern. So lasst uns wissen", er drehte sich zu mir, "wollen Sie, Victoria Adyleen McCortny, Harold Edward Styles zu ihrem Ehemann nehmen, so sagen sie 'ja ich will'."

Ich schluckte.

"Ja ich will." murmelte ich schließlich.

"Und wollen sie, Harold Edward Styles, Victoria Adyleen McCortny zu ihrer Ehefrau nehmen, so sagen sie 'ja ich will'." der Pfarrer wandte sich an Harry.

"Ja, ich will." Harrys Blick verfing sich in meinen, als er mir den Ring ansteckte.

"Sie dürfen die Braut nun küssen."

Und ehe das der Pfarrer gesagt hatte, lehnte sich Harry auch schon zu mir hinab und drückte seine Lippen auf meine.

Die Leute fingen an zu klatschen und wir lösten uns.

"Für immer?" fragte ich leise und lehnte meine Stirn an seine.

"Für immer." erwiderte er.

ENDE

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt