Seit mindestens 5 Stunden räumten Harry und ich unser Zimmer ein.
Seine Sachen lagen überall verstreut herum. Sein Gaus wird er vermieten, wegen dem Geld, wo viel rausspringen wird.
"Ich kann nicht mehr." jammerte ich und legte Harrys Hemden ordentlich in den Schrank.
"Ok machen wir eine kurze Pause." er seufze und wir gingen runter in die Küche wo er sich ein Bier und ich mir ein Glas Saft nahm.
Als ich es leer getrunken hatte, stellte ich mein Glas in die Spüle und schlang meine Arme im Harrys Hals, der mit der Bierflasche in der Hand vor mir stand.
Ich nahm ihm es ab und nahm einen Schluck.
"Wie kannst du sowas trinken?" angeekelt von dem bitteren Geschmack verzog ich das Gesicht.
"Ich bin ein Mann." er zwinkerte mir zu und legte seiner eine freie Hand an meine Hüfte.
"Weißt du dass ich dich liebe?" ich küsste seinen Mundwinkel.
Lächelnd stellte er das Bier ab. Endlich!
"Das weiß ich, doch ich liebe dich mehr." lachend zog er mich zu ihm und ich gab ihm einen kurzen Kuss, doch Harry verlängerte diesen.
"Ich muss kurz duschen." teilte ich ihm schließlich mit und mit einem Grummeln ließ er mich gehen.
Ich schloss die Türe und zog mich aus.
Dann stellte ich das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein und stieg darunter.
Wow! Diese Aussicht. Da die Dusche rein aus Glas war, die riesigen Fensterscheiben auch und das Haus etwas höher lag konnte ich London von oben sehen. jetzt in der Nacht leuchtete es fantastisch und ich verlor mich im Anblick.
"Schöne Aussicht." hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir.
Ich zuckte zusammen und als ich mich umdrehte sah ich Harry.
"Erschreck mich nicht so." murmelte ich und drehte mich wieder zu dem Fenster.
Kurz darauf spürte ich wie sich ein Körper von hinten an meinen schmiegte und zwei Arme schoben sich zwischen meinen Armen vor zu meinem Bauch, wo sie sich verschrenkten.
Harry legte seinen Kopf auf meine Schulter.
So standen wir einfach nur da, bis das Wasser kalt wurde und ich mich wie eine aufgeweichte Semmel fühlte.
"Apropos nackt." Harry sah meinen Körper entlang "Wir wollten das Bett einweihen." er zwinkerte mir zu und ich seufzte.
"Umbedingt jetzt?" flüsterte ich, doch er war schon bei mir angekommen und küsste mich bis hinunter und meinem Schlüsselbein.
"Ich liebe dich." murmelte er und hob mich ein wenig hoch, damit ich meine Beine um ihn schlingen konnte, was ich auch tat.
Er trug mich zum Bett, wischte die Sachen herunter und legte mich dort nieder.
(A/N: Keine jugendfreie Szene!!!)
Ich ließ meine Beine um seine Hüfte geschlungen. Seine eine Hand legte sich auf meine Brust und fing an diese zu massieren, was mir ein Stöhnen entlockte.
Er nahm meinen Nippel zwischen seine Fingern und knetete diesen ebenfalls leicht.
"Harry." keuchte ich und ich spürte wie sein Glied steif wurde.
Ich drehte uns um, sodass ich auf ihm saß.
Dann küsste ich ihn hinunter bis zu seiner V-Linie.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...