35: Alive

119 4 0
                                    

Hier das 1000 Leser Special

Viel Spaß beim lesen, Kittys *~*:

"Ich denke, dass sie langsam aufwacht." hörte ich eine Frauenstimme.

"Sagen Sie mir wann?" sagte eine andere Stimme. Sie war rau, tief und klang kratzig.

Moment. Kannte ich diese Stimme nicht?

"Werde ich machen, Mr. Styles." sagte wieder die Frauenstimme.

Mr. Styles? Harry? Harry Styles?

Ruckartig schlug ich die Augen auf.

"Ah. Endlich sind Sie wach. Wie geht es ihnen?" ich erblickte eine junge Krankenschwester, die mich freundlich anlächelte.

"W-Was ist passiert? Wo bin ich?" murmelte ich und hielt mir den Kopf.

"Sie sind im Krankenhaus. Sie sind eine neue Heldin."

"Wie Bitte?"

"Sie haben es geschafft Harold Styles wieder ins Leben zurückzuholen, als er schon längst tot war."

Und plötzlich fiel mir alles wieder ein.

Das lange Piepsen, die gescheiterten Wiederbelebungsversuche, Harry auf dem Bett mit einem Laken bedeckt, die Millionen und meine Versuche ihn wieder zurück ins Leben zu holen.

"Wo ist Harry." rief ich doch eine Hand packte meine.

Ich ließ meinen Blick hinunter zu meiner Hand gleiten, die sich gerade mit einer anderen verschränkte. Es war eine Männerhand mit einem kleinen Kreuz darauf tätowiert.

Sofort schnellte mein Blick hinüber und somit sah ich in Harrys blasses Gesicht, dass ein leichtes Lächeln zierte. Er lag neben mir in einem anderen Bett.

"Oh mein Gott. I-Ich dachte du bist tot. I-Ich-" stammelte ich doch er unterbrach mich.

"Schhhh...Alles ist gut."

Tränen quollen aus meinen Augen.

"Ich lasse Sie kurz allein." die Krankenschwester verließ das Zimmer und schloss die Türe hinter sich.

Ich rappelte mich im Bett auf und legte meine Füße auf den Boden.

"Bleib liegen." Harry versuchte mich wieder zurück zu drücken.

"Nein." ich stand auf und versuchte erstmal mein Gleichgewicht zu behalten, dann setzte ich mich auf den Bettrand von Harry.

Meine Hand strich über sein Gesicht und meine andere verschränkte sich wieder mit seiner.

"Du lebst."

Er wischte mir die Tränen von dem Gesicht.

Die Schläuche waren wieder an ihm angebracht.

"Wie lange war ich Ohnmächtig?" fragte ich.

"Über 2 Tage. Die Ärzte versetzten dich in ein Koma, damit dein ganzer Körper alles verdauen konnte." er lächelte wieder leicht.

Sein Blick heftete sich an meinem und wir beide schwiegen, während wir und einfach nur in die Augen sahen.

"Ich habe alles mitbekommen." flüsterte Harry schließlich.

"Was?" murmelte ich.

"Das was du gesagt hattest. Das du mich liebst und dass du mich brauchst."

Ich wurde leicht rot.

"Echt?"

"Ja." seine Augen bekamen einen seltsamen Glanz.

Würde er etwa-

Meine Vermutung bestätigte sich, als eine Träne langsamen seine Wange hinunter lief.

"Ich habe gespürt wie mein Herz keine Kraft mehr hatte. Mir wurde weiß vor den Augen und hatte das Gefühl, als ob ich fallen würde." immer mehr Tränen liefen seine Wangen hinab.

"Harry, ich-"

Doch er unterbrach mich wieder.

"Ich hätte dich verloren. Ich hätte dich allein gelassen. Dich nie mehr gesehen. Ich würde nicht wissen wollen, wie das für dich wäre. Du-"

"Schhhhh....Alles ist gut." nun war ich diejenige, die seine Tränen wegwischte.

"Ich werde dich immer lieben, Harry. Mach dir keine Sorgen. Du bist mein ein und alles." sanft legte ich meine Lippen auf seine.

Er erwiderte den Kuss sanft und ich stützte mich mit meinen Armen neben ihm ab.

"Verlass mich nie wieder." wisperte Harry und legte seine Stirn an meine.

"Versprochen." und somit versiegelte ich unsere Lippen wieder miteinander

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt