Eine Woche war vergangen und heute blieb ich zuhause, denn mir ging es beschissen.
Und das ich anscheinend einen Magen-Darm-Infekt hatte, stellte sich heraus, als ich mich mehrmals in die Kloschüssel übergab.
Und nun lag ich schon seit einer Woche im Bett, ertrug jeden Morgen diese Übelkeit und das Spannungsgefühl in meinen Brüsten ebenfalls.
Gerade saß ich auf meinem Bett und tippte im Internet herum, als es an meiner Tür klopfte.
"Herein?" rief ich und kurz darauf erschien Harry in meiner Tür.
"Hey." ein sanftes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus und er setzte sich neben mich, dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wie geht's dir?" seine Stimme klang besorgt.
"Besser, aber mir ist jeden Morgen übel und ich hab so ein Spannungsgefühl in den Brüsten, außerdem hab ich Heißhunger.
Harry schien einen Moment zu überlegen, dann sah er mich geschockt an.
"Kann ich mal deinen Laptop?" sagte er und langsam machte er mir Angst.
"Was ist mit mir?" wimmerte ich und überreichte ihm den Computer.
Doch er antwortete mir nicht, sondern tippte irgendetwas herum.
"Wann hattest du das letzte mal deine Periode?" fragte er und sah mich an.
"Vor einer Woche sollte ich sie gehabt haben."
"Heißt das, dass du sie nicht hattest?"
"Nein."
Harrys Blick glitt wieder zu dem Bildschirm und er tippte etwas herum.
Dann schloss er den Laptop und stand auf.
"Wohin gehst du?" ich wollte jetzt nicht allein sein.
"In die Apotheke." mit den Worten war er verschwunden und ließ mich unter Angst allein.
**Harrys POV**
Fuck. Bitte war sie nicht das was ich dachte.
Ich hielt vor der Apotheke an und ging in den Laden.
Eine Frau im weißen Kittel begrüßte mich.
"Was kann ich für Sie tun?" fragte sie höflich.
"Ähmm...Meine...Freundin ist seit einer Woche immer schlecht, sie hat Heißhunger und Spannungsgefühle in den Brüsten. Was könnte es sein?
Also ich habe eine Vermutung, aber ich glaube ich will es nicht glauben." redete ich drauflos und die Frau sah mich mitleidig an.
"Hier. Nehmen sie die." sie reichte mir zwei Schwangerschaftsteste.
Ok ich lag mit meiner Vermutung also nicht falsch.
"Wie viel bekommen Sie?" ich nahm mein Portmonee heraus, aber sie winkte ab.
"Ich schenke sie ihnen." ein warmes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus und ich bedankte mich bei ihr.
Dann verabschiedeten wir und und ich fuhr in schnell wieder zurück zu meiner "Freundin" die wahrscheinlich ein Kind von mir in sich trug.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...