"Harry! Komm oder wir kommen zu spät." rief ich und kurz darauf kam mein Freund die Treppe hinunter.
"Du hast auch vornehme Kleidung." grinsend zog ich die Augenbrauen hoch.
"Du siehst auch gut aus. Danke für das Kompliment." grummelte er und zog dich seine schwarzen Herrenschuhe an.
"Ich weiß dass du keine Lust auf den Abiturientenball hast, aber wir gehen jetzt dahin." schon seit zwei Tagen versuchte Harry sich vor dem Ball zu drücken, doch da ich darauf bestand und auch nicht locker ließ, war er gezwungen mitzukommen.
Ich hatte ein rotes trägerloses Kleid aus doppellagiger Seide an, dass mir vorne bis zu den Knien und hinten bis zum Boden reichte. An dem Ausschnitt befanden sich rote Steine die quer zwischen meinen Brüsten hindurchliefen. An der Tale war es durch ein Gummiband, welches innen eingenäht war, zusammen gezogen und betonte meine Talje und an den Füßen hate ich rote HighHeels.
Dazu trug ich rote Rubine an den Ohren und und um den Hals.
Meine blonden Haare waren aufwendig hochgesteckt und weißen Perlen waren darin eingeflechtet.
Harry hatte ein schwarzes Jacket, eine Skinnyjeans und ein weißes Hemd an.
Ich schnappte mir meine Handtasche und wir fuhren zur Schule, wo schon alle Abiturienten in verschiedenen Kleidern, bzw. Anzügen standen.
Eine Person stach mir allerdings sofort ins Auge.
"Fuck! Harry! Da ist Jason!" flüsterte ich Harry zu doch der zuckte nur mit den Schultern, nahm meine Hand und ging mit mir in die große Halle.
"Hey Leute!
Dies ist der letzte Abend wo wir uns als Klasse treffen!
Lasst es krachen!
Wir haben noch einen kleinen Wettbewerb. es wir jeweils ein Paar auftreten, dass einen bestimmten Tanz vorführt. Die Gewinner des besten Tanzes kriegen einen Preis." rief Ann-Luise, eine Mitschülerin die auf der Bühne stand, in das Mikro.
Mittlerweile hatten sich alle in dem Saal versammelt.
Ann-Luise nahm eine Liste heraus.
"Ok. Als erstes sind Zayn und Perrie an der Reihe."
Die zwei kamen auf die Bühne.
"Kannst du Tango tanzen?" flüsterte ich Harry zu und er nickte.
"Gut."
"Kannst du?"
"Ja."
Wir warteten bis die beiden fertig getanzt hatten.
"Nun bitten wir...oh! Ein interessantes Tanzpaar...auf die Bühne und zwar Victoria und Harry." Rief Ann-Luise
Ich zog die Augenbrauen zusammen, doch Harry zog mich hinter sich her auf die Bühne.
Dies war wohl seine Genugtuung dafür, dass er überhaupt hier her musste.
"Was wollt ihr tanzen?" fragte Ann-Luise uns beide.
"Tango." erwiderte Harry und sie hob die Augenbrauen hoch.
"Ihr wisst, dass der nicht einfach ist, oder?" fragte sie nach, doch wir beide nickten.
Harry und ich stellten uns in die Anfangsposition und als die Musik anging, ging alles ganz schnell.
Harry wirbelte mich herum und ich ließ mich einfach von ihm und er Musik treiben.
Es schien anscheinend sehr professionell auszusehen denn wir bekamen bei dem ersten Schritten schon Applaus.
Völlig außer Atem ging ich wieder von der Bühne, während mein Freund frech grinsend meine Hand nahm und ohne Luftmangel neben mir her spazierte.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...