7: Fuck You Jason!

269 6 0
                                    

Harrys POV

"Victoria!" rief ich und wischt ihr das Blut weg, welches von der Platzwunde an der Stirn triefte. Ein paar Minuten lang versuchte ich sie zurück ins Bewusstsein zu holen, doch ohne Erfolg.

Ich nahm ihren schlaffen Körper hoch und trug ihn ins Krankenzimmer. Dort legte ich sie auf eine Liege und sah mich um.

Wo war diese fucking Krankenschwester?!

Gestresst fuhr ich mir durch die Haare.

Dann zog ich mir mein Shirt aus und hielt es an ihre Wunde um das Bluten zu stoppen.

In der Ecke entdeckte ich eine flache Wasser, welche ich mir schnappte und über Victoria goss, in der Hoffnung, dass sie mich ansehen würde.

"Tori. Komm. Das schaffst du." wisperte ich und wischte mir schnell eine Träne aus dem Augenwinkel.

"Harry?" sie hustete und blinzelte leicht.

Erleichtert seufzte ich und nahm das Shirt von ihrer Stirn.

"Ja. Ich bin es." murmelte ich.

"Was ist passiert?" ihre Stimme war schwach.

"Ich habe dich an der Stirn getroffen." ich setzte mich neben sie auf die Liege und vergrub mein Gesicht in den Händen.

"Was?" sie sah mich verklärt an.

"Jason und ich haben uns geprügelt. Du bist dazwischen gegangen und ich hab dich erwischt." ich hatte solche Schuldgefühle. Meine gleiche Faust hatte meinen Vater schwer verletzt, wodurch er umgekommen ist und nun erwischte sie das wundervollste Mädchen.

Unterbewusst liefen mir Tränen aus den Augen.

Erst als Tori mir durch die Locken fuhr merkte ich die salzigen Tropfen.

"Harry. Das kann passieren." murmelte sie und ich sah sie an.

"Kann passieren?" lachte ich höhnisch.

"Ja. Es war meine Schuld."

"Deine Schuld?"

Sie sah beschämt zu Boden.

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr in ihre blauen Augen.

"Denke nicht so." murmelte ich und legte meine Lippen kurz auf ihre.

Dann schnappte ich mir mein Shirt, gab ihr eine neue Wasserflasche, ein Aspirin und die Anweisung, dass ich gleich wieder da sein würde.

Schnell zog ich mir mein mit Blut beflecktes Shirt an und stürmte in den Biologieraum.

Alle Blicke lagen auf mir.

In der hintersten Bank sah ich Jason.

"Mr. Styles! Was ist passiert?" rief Mrs. Brooke erschrocken, doch ich lief zu Jason.

Ehe ich allerdings reagieren konnte wurde ich von ihm an die Wand gedrückt.

"Was hat du getan?" schrie er und schien die Kontrolle erneut zu verlieren.

"Ich bitte euch! Ihr seit keine 3!" Rief Mrs. Brooke.

"Ich habe deine Freundin gefickt. Na und? Sie liebt dich sowieso nicht!" ich lachte.

Erneut landete eine Faust auf meinem Gesicht und Blut lief aus meiner Unterlippe.

Doch ich ließ alles über mich ergehen.

Er würde von der Schule fliegen und das wollte ich.

Immer mehr Schläge prasselten auf mich hinab, bis ein Lehrer kam und Jason ins Direktorat schleppte.

Vielleicht würde er sogar verhaftet werden. Er war immerhin schon volljährig.

Ich glitt an der Wand hinunter und sah hinauf an die Decke.

"Mr. Styles. Alles ok?" Mrs Brooke war zu mir geeilt und fuchtelte vor meinem Gesicht herum.

Ich nickte nur abwesend.

Alles sah so verschwommen aus.

Ein paar Jungs liefen zu mir und halfen mir hoch.

Ich taumelte und sie packten mich an den Armen. Das war alles zu viel.

Vorhin hatte Jason mich am Kopf erwischt.

"Harry." es war die Stimme des blonden Jungen.

Ich glaube Naill hieß er.

Er war heute nicht in Biologie gewesen. Deswegen waren Tori, der Wixer und ich nur zu dritt.

Mit Naill hätte man alles eventuell vermeiden, denn er hatte Muskeln.

Warte. Was dachte ich hier grad?

"Harry. Hörst du mich." sagte wieder Naill und ich nickte.

Durchhalten Harold.

"Nick! Ruf den Notarzt." befahl Mrs Broke.

"Nein. Kein Arzt." murmelte ich und schwankte erneut.

In dem Moment erschien Tori in der Tür.

Ihr entfuhr ein Schrei und sie lief auf mich zu.

"Oh Gott! Harry!" rief sie.

"Was ist mit ihnen passiert?" Mrs Broke sah zu Tori.

"Nebensache. Holen sie den Notarzt." rief sie.

"Schon erledigt." Nick kam mit dem Handy in der Hand zu mir und gab mir eine Flasche Wasser.

Mit zitternder Hand nahm ich diese und trank einen Schluck.

Ich gab sie ihm gerade noch zurück und dann konnten meine Beine nicht mehr mein Gewicht halten.

The Way You Make Me Feel || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt