"Wie lange warten wir hier schon." grummelte Harry und sah genervt aus dem Fenster.
"1 Stunde, aber du hast gehört, dass das Flugzeug Verspätung hat!" ich drückte seine Hand, die meine festhielt, und lächelte ihm aufmunternd zu.
Ich wusste genau, dass Harry grad nicht gar so lässig war wie er tat. Er hatte Angst vor der Reaktion meines Vaters.
"Passagiere des Fluges 183 von Sidney sind nun ausgestiegen." verkündete uns eine Stimme aus den Lautsprechern und Harry spannte sich erneut an.
"Du brauchst nicht nervös sein!" sagte ich.
"Ich bin nicht nervös." grummelte er nur und ich seufzte, ließ mich allerdings nicht weiter auf das Gespräch ein, das ich meinen Vater entdeckte.
"Da ist er." ich zeigte auf Dad und Harrys Kopf schoss in die Richtung.
Ich zog ihn hinter mir her und lief auf meinen Vater zu.
"Dad!" reif ich und fiel ihm und den Hals. Mein Vater John ist ein äußerst attraktiver Mann. Er war groß, hatte breite Schultern, ein schmales Gesicht, lange Nase, volle Lippen, braune große Augen, schwarze Haare, die nach hinten gekämmt waren und einen ausgesprochen guten Style. Insgesamt schätzte man ihn mit seinen 47 Jahren auf 35 Jahre.
"Victoria, mein Mäusschen! Wie geht es dir?" sein Blick fiel auf Harry, der etwas unschlüssig neben und stand "Und wer ist das?"
"Mir geht es gut." ich räusperte mich "Ähm, also das ist Harry. Mein Freund."
Mein Dad musterte ihn und ging dann schließlich auf ihn zu.
"Freut mich dich kennenzulernen, Harry." sie schüttelten sich die Hände.
"Ebenfalls Mr. McCortny."
Mein Vater drehte dich wieder zu mir.
"Ich hab ein Geschenk für dich. Zum Abbitur." mein Vater zwinkerte mir zu und nahm seine Koffer.
"Wir sind mit Harrys Auto gekommen." teilte ich ihm mit und nahm Harry an der Hand.
Als wir beim Auto ankommen waren zog mein Vater die Augenbrauen hoch.
"Guter Auto Geschmack." Er sah zu Harry, der die Koffer im Kofferraum verstaute.
"Danke."
Wir setzten uns rein und Harry fuhr los.
"Kann ich dein Navi benutzen?" fragte mein Vater und mein Freund nickte.
Er gab irgendeine Adresse ein und nickte dann zufrieden.
"Wo fahren wir hin, Dad?" Ich sah ihn misstrauisch an und Harry warf mir durch den Rückspiegel einen Blick zu.
"Überraschung."
Ich seufzte.
Kurz darauf hielten wir vor eine großen weißen Haus, dass etwas höher lag, sodass man die Stadt sehen konnte.
Meine Stirn legte sich in Falten und ich stieg aus.
Mein Vater drückte mir einen Schlüssel und eine Karte in die Hand und grinste mich an.
Ich öffnete den Brief und las ihn mir durch.
Liebe Victoria,
Ich denke, dass du mit 18 Jahren bereits dazu fähig bist, für dich allein zu sorgen. Mir tut es leid, dass ich auf deinem Abschlussball und auch anderen Sachen nicht für dich da war, doch ich hoffe ich kann dies wieder gut machen.
Ich habe für dich ein Haus gekauft.
Ein Auto steht in der Garage.
Das Haus hat genügend Platz für 5 Personen. Eingerichtet hat es eine Designerin.
DU LIEST GERADE
The Way You Make Me Feel || Harry Styles FF
Romance*Inhalt enthält Sexuelle und Gewalttätige Szenen*. "Was willst du?" murmelte ich und ließ meinen Blick über Harrys Körper schweigen. Ein Grinsen schlich sich wieder auf sein Gesicht. "Ich ha...