Ich lehnte mich an die Tür um sie besser zu hören."Wann hast du vor Emma die Wahrheit zu sagen?" sagte Noah."Sollte ich das nicht eher dich fragen?" Ich konnte das gefährliche knistern im Raum spüren. Ich fragte mich von welcher Wahrheit die beiden sprachen. "Ich sag es ihr wenn ich will verstanden?!" schrie Derek Noah an.
Ich hörte ein klirren. Anscheinend ließ einer der beiden aus Wut einen Gegenstand gegen die Wand knallen. Ich lugte mit dem Kopf leicht nach innen um zu sehen was passiert war.
Tatsächlich es lag eine zerbrochene Vase am Boden. Ich richtete meinen Blick auf die beiden und blickte in zwei wütende Gesichter. Derek ging auf Noah zu und packte ihn am Kragen. Noah blickte ihn herausfordernd an. So als ob er nur noch auf seinen Schlag warten würde.
Doch der kam nicht. Stattdessen lies Derek ihn los und fuhr sich verzweifelt durch die Haare.
Doch dann sagte er etwas was mit dem ich nie gerechnet hätte. "Noah ich kann es ihr nicht sagen. Sie wird mich hassen wenn sie erfährt wenn ich ihr Bruder bin."Was? Ein keuchen verließ meine kehle. Bruder? Warum weiß ich davon nichts?. Eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. Ich spürte eine leere in mir. Die mich immer weiter in sich ein sog. Ich atmete tief ein und versuchte mich zu beruhigen. Langsam entspannten sich meine Muskeln und ich hatte die Kontrolle wieder über mein Handeln.
Ich lauschte wieder an der Tür. "Ich will sie nicht verlieren. Seit Dad tot ist wollte ich sofort zu ihr. Ich habe versucht mit meiner Mum zu reden doch sie sagte ich sei eine schande für die Familie und soll mich nicht bei Emma und ihr Blicken lassen." Ich blickte hinein und sah das er Tränen in den Augen hatte. Dieser anblick schmerzte. Ich wollte ihn so nicht sehen.
Ich bemerkte nicht wie mir auch Tränen aus den Augen liefen. Das letzte mal als ich weinte verlor ich Dad. Ich war sauer auf Mum. Wieso riss sie ihn aus meinen leben obwohl ich den Halt brauchte.
Sollte ich jetzt zu ihm hineingehen und ihn umarmen und aussprechen? Nein zuerst rede ich mit Mum. Ich wischte die Tränen mit meinen Ärmel weg und lächelte. Keine sorge Derek du wirst mich nicht verlieren.Niemals. Sagte ich in Gedanken.
Ich sah erneut in den Raum und beobachtete wie Noah ihn tröstete. "Du wirst sie nicht verlieren. ok? Es war die Schuld deiner Mum und nicht deine." Er nickte und löste sich von Noah.
Er nahm sein Handy und ging gerade Wegs auf die Tür zu. Verdammt er kommt in meine Richtung. Schoss es mir durch den Kopf. Ich drehte mich in die entgegen gesetzte Richtung und lief den Gang entlang zur einzigsten Tür die sich hier in der nähe befand. Meine Hände zitterten vor Aufregun und mein Herz schlug schnell gegen meine Brust.
Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir wieder. Ich war in der Küche gelandet. Ein riesen Kühlschrank prägte den Raum. Ich ging auf ihn zu und wäre fast über eine Bananenschale gestolpert. Und ich dachte das gibt es nur in Filmen.
Als ich den Kühlschrank öffnete floss mir die Spucke vom Mund. Das war ein Wahrer Traum. Er war mit super leckeren Dingen. Wie auf Kommando knurrte mein Magen. Ich fing an zu grinsen. Die Jungs haben bestimmt nichts dagegen wenn ich mir was zu Essen nehme.
ich schnappte mir Erdbeeren, Himbeeren, Vanilleeis und Schoko Sauce heraus. ich legte sie auf den tisch und suchte nach einer Schüssel und einem Löffel. Als ich sie schließlich fand setze ich mich auf den Tisch.
Ich war gerade dabei den Löffel in meinen Mund zu stopfen als ich in meiner Bewegung still hielt. Die Tür öffnete sich und Ethan und Aiden traten herein. Sie grinsten mich an und setzten sich zu mir. "Hat die Prinzessin etwa hunger" zog mich Aiden auf. Ich zeigte ihm nur meine Zunge und biss in mein Eis. Lecker. Ich aß es in innerhalb paar Minuten auf.
Ich stellte das Geschirr in die Abwasch und setze mich wieder zu den Jungs. "Wo sind den die anderen" fragte ich neugierig. "Was erledigen. Wir passen daweil auf dich auf und Derek fährt dich später nach Hause." bekam ich von den beiden als Antwort.
Ich verschränkte die arme ."Ich brauch doch keine Babysitter" zog ich beleidigt eine Schnute. "War nicht unsere Entscheidung Prinzessin. Noah wollte es so" sagte ethan und hob abwehrend die Hände hoch. "Mir doch egal was Noah will" schrie ich wütend und verließ die Küche und ging den gang entlang zu den Treppen.
Was glaubt er eigentlich wer er ist? Der regt mich so auf. Sichtlich wütend ging ich die Treppen hinauf. An Noah's Zimmer hielt ich an.
Ich ging hinein und setzte mich auf sein Bett. Ich suchte nach seiner Fernbedienung. Ich fand sie unterm Bett wo auch noch Boxershorts lagen die ich angewidert betrachtete.
Ich schaltete den Fernseher an und schaute mir meine absolute Lieblings Serie an. Teen Wolf. Nach etwa 3 Folgen klopfte es an der Tür. "NÖÖÖ" schrie ich. Doch ich wurde ignoriert und die Tür wurde trotzdem geöffnet. Derek befand sich dahinter. "Soll ich dich jetzt nachhause fahren oder willst du hier bleiben" fragte er mich belustigt. Das klang garnicht so blöd. Das Bett war gemütlich, ich hatte meine Serie und auch genug zu essen.
Ich schüttelte den Kopf und lehnte ab"Nächstes mal vielleicht" antwortete ich ihm mit meinen kichern.
Zu zweit liefen wir hinunter wo ich mich von allen verabschiedete. Die Jungs habe ich irgendwie ins Herz geschlossen. Sie sind eine verrückte Bande aber auch süß. Als ich mich von Noah verabschiedete gab er mir noch einen zettel. Worauf ich ihn verwirrt anschaute."Schreib mir Prinzessin" sagte er und grinste.
Aso er gab mir gerade seine Nummer ich bin so blöd. Ich steckte den zettel in meine Hose und ging dann mit Derek nach draußen zu seinem Auto.
Während der Fahrt schwiegen wir uns an. Aber es war eine angenehme Stille zwischen uns und ich konnte meine Gedanken wegen heute verarbeiten.
Als wir anhielten gab ich Derek zum Abschied einen Kuss an die Wange und stieg aus. "Bis Morgen" rief ich und dann fuhr er auch wieder los.
Ich ging ins Haus hinein und auch direkt in mein zimmer. Als ich auf meine Handy blickte bemerkte ich das ich eine neue Nachricht bekommen habe. Ich öffnete sie. Sie war von Mum.
"Hy Schatzi ich komme Morgen kurz vorbei also komm nach der Schule bitte direkt nach Hause freu mich schon auf Dich. hdl. MUM."
Die Freude wird dir morgen vergehen denn wir beide werden ein ernstes Gespräch führen. fügte ich in Gedanken hinzu. Aber jetzt erstmal schlafen gehen morgen wird ein langer Tag weil ich Ally auch noch alles erzählen muss.
Ich zog mir meine Schlafsachen an und nahm den zettel von Noah aus meiner Hose und legte ihn auf meinen Tisch. Das Gefühl der Müdigkeit kam über mich und ich fiel mit einem Grinsen ins Bett und schlief ein.
Da bin ich wieder mit einem neuen kapitel. Ich hoffe euch gefällts. lasst gerne votes und kommentare da. love you Cuties
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Roman pour AdolescentsEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...