Mitten in der Nacht würde ich durch ein krachen wach. Ich blickte mich um Zimmer um, doch ich sah nicht vorher es kam. Als es wieder ertönte mein Blick glitt zum Fenster.
Ich stand leise vom Bett auf um Noah nicht zu wecken und ging zum Fenster und sah nach unten. Dort war eine schwarze Gestalt die mich beobachtete. Ich sah ihn genauer an und sah das er ein Schild hoch hielt. Darauf stand Komm runter N.J.
Ist das möglich? Ist das die Person die mich gerettet hatte.? Aus Neugierde nickte ich ihm zu und zog mir einen Pulli und Schuhe an und lief dann leise hinaus.
Im Garten angekommen blickte ich mich um als mir eine Hand vorm Mund gehalten wurde. "Shh Sei leise! Ich tue dir nichts Emma." Flüsterte jemand in mein Ohr und zog mich in den Wald hinein. Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust und wurde immer nervöser.
Er lies mich plötzlich los und ich ging ein paar Schritte zurück und knallte gegen einen Baum. Ich beruhigte meine Atemzüge und sah ihn an. Ich konnte sein Gesicht nicht erkenn da er eine Maske trug. "Wer bist du und was willst du von mir" schrie ich ihn an. Er kam mir näher und starrte mich an.
Mir wurde das echt unangenehm und sah ihn abwartend an. Er nahm seine Hand und setzte sie an seine Maske. Als er sie runter nahm konnte ich meinen Augen nicht glauben. "Noah?" Flüsterte ich ungläubig. Er schüttelte lachend den Kopf. Vor mir sah ich einen Mann der aussah wie Noah doch als ich ihn genauer betrachtete sah ich das er wesentlich älter war und einen 3 Tage Bart trug. Er streckte mir seine Hand entgegen und sah mich lächelnd an. "Ich bin Nathan Johnson. Noahs älterer Bruder." Sagte er. Geschockt nahm ich seine Hand und schüttelte wie ferngesteuert.
Als ich sie wieder löste sah ich ihn in die Augen. "Du hast mich gerettet? Wieso? Du hast 5 Meschen getötet." Sagte ich. "Ja ich hab dich gerettet. Meine Mutter sagte mir ich soll auf dich aufpassen und als dein Vater ,tot, war hatte ich immer ein Auge auf dich. Ich kannte diese Männer und das war nicht ihr erstes Verbrechen." Erklärte er es mir. Ich sah ihn immer noch verwirrt an. "Aber wieso hab ich dich nie gesehen? Und wieso hat Noah nie etwas über dich erzählt?" Fragte ich ihn. Er sah mich nun mit traurigen Blick an. Er fuhr sich durchs Haar als er wieder sprach. "Das war vor ungefähr 5 Jahren. Ein Mädchen namens Mira verliebte sich in meinen Bruder. Ich wusste davon aber nichts. Sie waren eine Weile zusammen. Doch dann schlief ich mit ihr. Es war auf einer Party. Ich kannte sie nicht. Als sie dann am nächsten Morgen ging kam Noah. Er war sauer auf mich. Wir prügelten uns und er sagte das ich für ihn gestorben bin. Ich wollte ihn nie verletzen. Ich wusste nicht das Mira seine Freundin war." Er sah mich mit Tränen in den Augen an.
Ich sah ihn besorgt an und nahm ihn in den Arm. Er drückte mich fest und ich legte meine Arme um seinen Hals. Als er sich beruhigte begann ich erneut zu sprechen. "Ich verspreche dir das mit Noah wieder hinzukriegen. Aber ich brauche auch deine Hilfe. Mein Vater will mich in drei Tagen an der alten Brücke treffen und mich töten. Ich brauche deine Hilfe um ihn entgültig zu erledigen." Sagte ich. Er nickte zustimmend."ok ich helfe dir aber dafür musst du mir helfen. Deal?" Fragte er und sah mich fragend an. Ich nickte und sagte"Deal"
Er schloss mich in seine Arme und wuschelte mir ins Haar. "Gut ich muss jetzt los. Ich werde dich übermorgen anrufen um alles abzusprechen. Und Pass gut auf meinen Bruder auf" sagte er und ging dann weg nachdem er sich von mir löste.
Wow Nathan ist echt nett. Ich hoffe das Noah und Nathan sich bald wieder verstehen sagte ich in Gedanken und ging den Weg zurück ins Haus. Als ich den Pulli und die Schuhe auszog legte ich mich wieder ins Bett und kuschelte mich an Noah ran. Er nahm leise grummelnd seinen Arm um mich. Von der Müdigkeit überrollt schlief ich wieder ein.
Omg Leute jetzt wisst ihr es wer N.J ist na wer von euch hätte das gedacht. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ps Nathan ist 24
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Teen FictionEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...