Als Hailee ein Mädchen mit braunen Haaren und grünen herein kam lächelte sie mich aufmunternt an und ging mit mir in mikeys zimmer. Als wir uns zwei setzten konnte ich mich nicht mehr beherrschen und lies den Tränen freien Lauf. Hailee zog mich in eine Umarmung und tröstete mich. "Sei nicht traurig er tut das nur um deinen Dad zu täuschen er ist in Wahrheit ein Mitglied von Noahs Gang er hilft euch. Wenn du erstmal den platzt deines Dad's annimmst kann er nichts mehr tun. Verstehst du das gehört alles zum Plan. Hier waren überall Kameras deswegen konnte er nichts sagen." Als sie das sagte fiel mir ein Stein vom herzen. "Er und Noah tun es um mich zu schützen" fragte ich sie.
Sie nickte lächelnd. Wir unterhielten uns und ich bin mir sicher das wir gute Freunde werden. "Möchtest du vielleicht was essen du hast sicher schon ewig nix gegessen." Wie auf Kommando knurrte mein Magen. Wir lachten los und Hailee ging hinaus um mir einen Burger zu holen.
Währenddessen sah ich mich in Mikeys Zimmer um. Es war wie das bei mir zuhause nur das hier Bilder von ihm und seiner Familie hangen. Hailee kam kurz darauf mit meinen essen wieder und ich riss es ihr aus der Hand, setzte mich ans Bett und begann zu essen.
Als ich fertig war legte ich den Teller auf den Tisch und Hailee sahen uns Filme an. Mir fielen nach einiger Zeit die Augen zu.
-------------------------------------------------------
"EMMA wach auf" schüttelte mich jemand an der Schulter. Ich brummte nur drehte mich auf die andere Seite und zog mir die Decke über den Kopf. "Wach auf du musst trainieren sonst wird dein arsch fett" ich kicherte. Ich setzte mich auf und Hailee schmiss mir meine Sportsachen auf den Kopf und verlies lachend den Raum. Ich zog mir die Sachen an und machte meine Haare zu einem Zopf.
Hailee wartete vor der Tür und führte mich in den Trainingsraum der ein bisschen kleiner als meiner war aber ich fand mich schnell zurecht. Nach den Ausdauer Training war Hailee schon total fertig worauf ich sie auslachte. Ich ging an die Gewichte und machte dort weiter. 2 Stunden später ging ich mit ihr wieder hinauf.
Hailee ging in ihr Zimmer um zu duschen während ich in Mikeys Bad duschte. Ich zog mir eine Shorts und einen hoody an. Meine Haare föhnte ich leicht an und steckte sie in einen Dutt damit sie nicht störten.
Wir gingen zum Dach wo ihr Gamer Bereich war."was willst du spielen" fragte sie mich. "Call of Duty?" Sie nickte lachend und richtete alles her. Wir spielten bis Mitternacht und lachten und schrien uns an da sie so schlecht darin war.
Wir gingen auf unsere Zimmer und ich legte mich zu Mikey ins Bett der schon friedlich schlief. Leise legte ich mich auf die andere Seite und deckte mich zu. Ein Arm schlang seinen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich. Zusammen gekuschelt schliefen wir ein.
-----------------------------------------------------
Das wars jupp wieder kurz sorry vergebt mir hab euch lieb😘
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Genç KurguEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...