Durch etwas was an meinen Gesicht schlabberte wachte ich auf. Grummelnd da ich dachte es wäre Noah drehte ich mich weg. Doch Sekunden Später begann es von neu. Öffnete meine Augen und blickte ihn kleine welpen augen. Lachend nahm ich Jack in den Arm und knuddelte ihn erstmal durch. Ich ging hinunter in die Küche und gab ihm was zu essen und zu trinken. Während er aß machte ich mir selbst was zu essen was ich schnell verschlang. Da Jack die ganze Zeit ungeduldig herum rannte ahnte ich das er sein Geschäft machen musste.
Ich nahm etwas Geld um seine Sachen danach einzukaufen und ging dann mit Jack der neben mir herlief nach draußen. Jack stellte sich gleich neben den erst besten Pfosten den er sah und machte sein geschäft. Wir gingen in einen Haustier laden. Ich nahm einen Einkaufswagen und legte Jack hinein. Er blieb brav im Wagen und starrte mich neugierig an. Ich legte eine Leine, Futter, Näpfe und weitere wichtige sachen hinein. Mit den Tüten in einem und Jack im anderen Arm ging ich nach Hause. Derek und Mikey halfen mir mit den Tüten.
Ich ließ Jack bei den Beiden da ich noch Akten machte musste und trainieren musste. Ich ging ins Büro und machte die Akten für die nächsten drei Tage. Anschließend ging ich in den Fitness Raum und machte mein Training. Vier Stunden später stand ich in der Dusche und wusch mich ab. Vorm Kleiderschrank nahm ich mir Unterwäsche, eine schlichte leggins und einen Roten Pulli raus was ich dann auch anzog. Ich ging in die Küche und kochte Mittagessen für die Jungs.
Als die Lasagne fertig war richtete ich alles her und machte Futter in Jacks Schüssel. Ich rief die Jungs. Mit Jack in den Armen kamen sie hinein und stürmten zum Tisch und fingen gleich an zu essen. Ich schnappte mir auch etwas und aß es. Die Jungs halfen mir beim Abwasch und gingen dann mit Jack hinaus in den Garten.
Noah ist gerade unterwegs wegen eines Auftrages und kam erst heute Abend. Ich gesellte mich zu den Jungs und Jack kam sofort auf mich zu gerannt. Ich nahm ihn in den Arm und er schleckte mir mein Gesicht ab. Die Jungs schwommen im Pool während ich auf der Liege lag und las. Jack machte es sich auf meinen Bauch gemütlich.
Als es allmählich dunkler wurde gingen wir wieder hinein und setzten uns mit den Rest vom Mittagessen vor den Fernseher. Als Mikey mit dem Essen fertig war ging er noch Gassi mit Jack. Stunden später lagen wir alle schlafend auf der Couch und wurden von Noah geweckt. Alle gingen auf ihre Zimmer und Noah setzte sich zu mir. Der Fernseher war immer noch an und Jack schlief neben mir seelenruhig.
Noah und ich redeten noch über seinen Auftrag und sahen dann noch bis spät nachts Fernsehen.
Wie gefällt es euch es ist zwar kurz aber ich mags
DU LIEST GERADE
The Way To Him | #wattys2018 |
Teen FictionEmma Garcias Leben veränderte sich schlagartig als sie ein Opfer von Schlägern wurde. Noah Johnson. Ein Mafiaboss schlechthin spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Begleitet die beiden auf ihr erstes Abenteuer. Teil 1 von 3 von der the Way to...