Kapitel 4

4.3K 180 37
                                    

Coming over in my direction
So thankful for that, it's such a blessin', yeah
Turn every situation into heaven, yeah
Oh-oh, you are
My sunrise on the darkest day
Got me feelin' some kind of way
Make me wanna savor every moment slowly, slowly
You fit me tailor-made, love how you put it on
Got the only key, know how to turn it on.
Durch meinen Wecker wachte ich ruckartig auf und stellte ihn aus. Justin Bieber am Morgen was gibt es schöneres. Ich gebe zu ich bin kein fan von ihn aber ich mag seine Musik. Ein Blick auf meine Uhr bestätigte mir das ich noch eine Stunde habe bis ich zur Schule muss.

Ally war der Meinung ich sollte Zuhause bleiben und mich ausruhen. Aber da war ich anderer Meinung. Es war mein letztes Schuljahr und die ersten Zwei Wochen hab ich schon verpasst. Was scheiße war, da mich jeder anstarren wird.

Ich stellte mich vor den Spiegel und spürte einen leichten Luftzug. Ich hatte das Fenster doch gestern zugemacht. Ich dachte mir nichts weiter dabei und schloss es wieder. Ich stellte mich vors Fenster und blickte in meinen Garten. Nichts zu sehen. Schulterzuckend ging ich zu meinen Schrank und zog mir Unterwäsche, eine schwarze Leggins, ein rotes bauchfreies Tshirt und meine schwarze Lederjacke raus. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich ins Bad und putze mir die Zähne, und kämmte mir meine Haare. Ich machte mir einen lockeren Zopf und sah in den Spiegel. Meine Lippe sah nicht mehr so schlimm aus und war aber noch nicht verheilt. Doch ich hatte schlimme Augenringe. Ich schmierte mir Concealer unter die Augen und sah danach wieder annehmbar aus.

Ich ging wieder ins Zimmer als ich auf meinen Tisch ein Kuvert fand mit meinen Namen drauf. Von wem soll denn der sein. War Mum etwa wieder da und hatte Geld oder sowas da gelassen. Ich setze mich aufs Bett und öffnete ihn.

Liebe Emma

Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe gehört du suchst nach mir. Ich sag es dir nur einmal lass es. Ich werde dir nicht sagen wer ich bin und das willst du auch nicht. Ich werde auf dich aufpassen aber aus ferner nähe. Du wirst mich nicht sehen aber ich sehe dich. Also mach nichts dummes. Und wie gefiel dir mein Geschenk? Ein kleiner Tipp die Nachrichten im Fernsehen. Die Dreckschweine werden dir nichts mehr tun.
Ps. Schließe lieber alle Fenster bevor du schlafen gehst.
N.J.

Scheiße es war wirklich jemand hier. Aber warum will er nicht das ich nach ihm suche. Und warum hat er die Leute die mich Angriffen getötet. Tausende fragen schlichen durch den Kopf. Doch die Antworten blieben aus.

Ich vergas ganz die Zeit denn als ich auf die Uhr schaute stellte ich fest das in 15 Minuten Schule ist. Ich schnappte mir meine Tasche und lief so schnell ich konnte zur Schule.

Dort angekommen lief auch gleich Ally in meine Arme. " Emma da du bist ja endlich. Ich dachte du kommst nicht mehr" flüsterte sie in mein Ohr und löste sich von mir. Ich sah sie nur mit meinen Hundeblick an"Okok ist ja schon gut. Aber bitte las diesen Blick da werde ich ja noch ganz schwach" sagte sie gequält. Mit einem Sieger grinsen ging ich mit ihr ins Gebäude. Die Blicke der Schüler ist mir nicht entgangen, doch ich ignorierte sie einfach, und wendete meine Aufmerksamkeit ganz auf Ally.

An unseren Spinden angekommen suchte ich gleich meine Mathe Sachen raus. "Aaaahhh" ich schreckte hoch und stieß mit meinen Kopf an den Spind. "Verdammt Ally was soll das du weißt ich bin total schreckhaft" „Tut mir total leid aber sieh doch dahinten steht Noah und küsst ein Mädchen„ Schrie sie mir histerisch ins Ohr. Ich sah zu ihm rüber und plötzlich hörte er auf sie zu küssen. Er sah sich um und als meine Augen seine sahen wurde ich nervös, lächelte ihn einfach zu und schaute dann aber wieder weg. Er grinste mich an und verschwand dann in der Menschenmenge.

Seine Freunde blieben stehen und starrten mich an. Genauso wie das Mädchen nur das sie mich anscheinend mit ihren Blicken töten wollte und drehte sich um und ging dann ebenfalls"Wieso starren Noah und seine Freunde dich an" fragte Ally mich." Ich weiß nicht" sagte ich wahrheitsgemäß. Ich nahm meine Mathe Sachen, nahm Ally an der Hand und zog sie ins Klassen Zimmer. Nach etlichen Versuchen mich wegen vorher auszufragen gab sie es auf und ignorierte mich. Aber ich hatte andere Probleme. Im Unterricht beantwortete ich jede Frage um mich abzulenken.

Den Rest des Tages ging Ally schweigend neben mir her. In der Mittagspause starrten mich die Jungs wieder die ganze Zeit an. Ich schnaufte genervt und sah sie böse an. Ich hatte Noah zwei mal zugelächelt und jetzt haben er und sein Gefolge nichts besseres zu tun als mich anzustarren. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich zwei Wochen nicht da war. Niemand wusste was mit mir passiert war nicht einmal Ally. Als ich Noah ansah spiegelte sich Sorge in seinen Augen. Schnell sah ich wieder weg und starrte mein essen an. Warum sollte Noah Johnson besorgt um mich sein. Ich schüttelte leicht den Kopf und spürte das er mich immer noch anstarrte. Sichtlich genervt ging ich weg und ging wieder in die Klasse da mir der Hunger vergangen war.

Ich setze mich auf meinen Stuhl und nahm Block und Stift heraus und fing an zu zeichnen. Ziemlich vertieft in meinem Vorhaben bemerkte ich nicht wie sich jemand neben mich setzte und anstarrte. "Wow du kannst echt gut zeichnen." Hörte ich jemanden sagen. Ich schreckte hoch und starrte den Übeltäter böse an"Sag mal gehts noch. Du kannst mich doch nicht so erschrecken " schrie ich ihn an. Doch das war ein Fehler den der Übeltäter war Derek. Er war Noahs bester Freund. Ich wurde nervös und starrte beschämt aufs Blatt hinunter "Keine Sorge kleines ich tue dir schon nichts" Doch das beruhigte mich nichtmal annähernd." Was willst du von mir" fragte ich schroff „Nichts da will man nur einmal nett sein und dann das" er stand auf und wollte wieder gehen doch ich zog in zurück"Tut mir leid das war nicht so gemeint bleib doch bitte" sagte ich jetzt lächelnd. Er nickte und setze sich wieder neben mich"Darf ich das mal sehen" sagte Derek und zeigte auf meine Zeichnung. Ich nickte und schob sie ihm zu.

Er sah es sich an und lies es urplötzlich los"Ich muss jetzt gehen war nett dich kennen zulernen" sagte er und rannte schon förmlich hinaus. Was war denn das? War es wegen der Zeichnung. War sie denn so schlecht? Ich dachte nicht mehr darüber nach denn kaum hatte Derek den Raum verlassen kamen alle Schüler und der Lehrer herein und begannen auch gleich mit dem Unterricht.

Endlich Schulende ich ging gerade zum Parkplatz und entdeckte Noah und Derek die sich anscheinend stritten. Ich ging näher hin und Derek bemerkte mich. Er lächelte mich an und ging dann gemeinsam mit Noah zu deren Auto und fuhren weg. Warum hörten die gerade auf sich zu Streiten wenn ich komme. Ok Emma das reicht du stellst dir schon den ganzen Tag solche dummen Fragen das ist doch sicher alles nur Zufall. Ich ging den langen Weg nach Hause und schaute bis am Abend nur noch Fernsehen. Als es plötzlich klopfte.

Sooo Kapitel 4 ist auch endlich geschafft lasst gerne votes und Kommentare da

The Way To Him | #wattys2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt