Kapitel 50

895 39 6
                                    

I don't like your little games.
Don't like your tilted stage.
The role you made me play
Of the fool, no, I don't like you
I don't like your perfect crime
How you laugh when you lie
You said the gun was mine
Isn't cool, no, I don't like.. kam die Stimme von Taylor Swift aus meinen Handy. Ich schaltete meinen Wecker aus, und setzte mich auf. Die Nacht habe ich nicht gut schlafen können. Die couch war hart und deswegen tat mir jetzt mein Rücken weh.

Ich stand von der couch auf und schlenderte zur Küche. Ich öffnete den Kühlschrank, um nach etwas essbaren zu finden. Doch er war leer. Na klar ist er leer Emma. Hier war seit 5 Jahren niemand mehr was erwartest du denn, dachte ich. Mein Magen began zu grummeln. Ich machte den Kühlschrank wieder zu und ging wieder ins Wohnzimmer. Plötzlich leuchtete mein Handy auf. Ich ging schnell auf mein Handy zu und sah nach. "EMMA WO BIST DU" las ich. Ich sah auf den Absender. Es war Derek.

ER wollte das ich gehe und genau das habe ich auch gemacht. Ich beschloss ihm nicht zu antworten und blockierte ihn. Ich kann mir sein Gesicht vorstellen das er geschockt und sauer verzog. Sicher schmiss er es im Moment gegen die Wand.

Ich legte mein Handy auf die Couch und widmete mich meiner Tasche um einen Schokoriegel den ich immer da drinnen hatte raus zu nehmen. Gierig verschlang ich ihn, und als er leer war starrte ich traurig die nun leere Verpackung an. Naja wenigstens habe ich jetzt etwas im Magen.

Den restlichen tag lag ich nur auf der Couch und las eines meiner Lieblings Bücher. Die Chroniken der Unterwelt. Ich liebe Clary und Jace sie passen gut zusammen. Vertieft in mein Buch merkte ich nicht wie es langsam dunkel wurde. Ich legte das Buch auf die Seite und legte mich hin.

Ich dachte über Noah nach. An seine Augen die mich immer anstrahlten wenn er lachte, an seine Berührungen die mir jedesmal eine Gänsehaut bereitete aber auch seine Küsse. Ich vermisste dieses Gefühl. Bei ihm fühlte ich mich wie Zuhause und geborgen und beschützt. Doch jetzt muss ich ihn schützen. Er wird bestimmt eine andere finden in die er sich verliebt und sie vielleicht auch heiratet. Bei diesem Gedanken stiegen mir die Tränen aus den Augen. Irgendwann als ich aufhörte zu weinen schlief ich mir den Gedanken an ihn ein

-------------------------------------------------------

Am nächsten Tag rief mich Nathan wie versprochen an und schickte mir seine Adresse.

Ich zog mich schnell im kleinen Badezimmer um und machte mich dann mit meiner Tasche auf den Weg zu ihm. Nachdem ich den 5 Stündigen Fußmarsch erledigt hatte stieg ich ins auto. Nathan wohnte in der Nähe wo Ally gewohnt hatte. Vor einem großen blau gestrichenen Haus hielt ich an. Ich stieg aus und klopfte an der Tür. Nathan machte mir auf und strahlte mich an. Er nahm mir die tasche ab und zog mich in eine Umarmung ehe er mich reinließ. Er ging mit mir ins sein Schlafzimmer. ich setzte mich neben ihn hin. "Also was ist los?" "Nichts was soll los sein" "DU siehst total fertig aus hast du diese nacht über haupt geschlafen" fragte Nathan und zeigte dabei auf meine Augenringe. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich bin weggegangen nachdem Derek sauer wurde als ich ihm sagte das ich nicht will das er und Noah mitkommen." sagte ich mit krächzender stimme. er nahm mich in den arm. "Und Noah?" fragte er.

Ich blickte ihm traurig ins Gesicht. "Er war gestern morgen so komisch drauf und hat das haus fluchtartig verlassen." ER sah mich verwirrend an. "Was meinst du mit er hat das Haus fluchtartig verlassen." "Naja am morgen als ich wach wurde hat er gesagt warte nicht auf mich hab etwas wichtiges zu erledigen und ist dann raus gerannt." sagte ich. "Er hatte sicher einen Grund." "Ja vermutlich aber das ist jetzt auch egal. Also was ist der Plan für Morgen?" lenkte ich vom thema ab. Er sah mir an das Noah eine heikle sache war und belies es dabei.

Bis am abend planten wir alles für den morgigen tag. Nach dem Abendessen wusch er das Geschirr ab. Ich hingegen ging in den Keller den er mir gezeigt hatte. Er hatte einen kleinen waffen raum. Ich sah eine Desert Eagle und nahm sie mir. Ich nahm mir noch Munition und ging dann wieder hinauf. Im Wohnzimmer lag schon alles an Waffen was wir morgen brauchten. Ich legte die Waffe samt Munition auf den Tisch und ging dann nach oben um zu duschen.

Frisch geduscht zog ich mir etwas gemütliches an. Danach legte ich mich ins Bett. Nathan war noch etwas trainieren wegen morgen. Ich wollte zwar auch trainieren habe mich aber dagegen entschieden da ich müde war. Ich kuschelte mich in die Decke und schlief dann auch direkt ein.

Ein neues Kapitel wie versprochen morgen gehts weiter

The Way To Him | #wattys2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt